Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 09.02.2010 - 09:33:15
.. mit Esspapier, Michael Stapf, Groovemagnet, Grille & Steve Simon

Mittlerweile ist es ein Jahr her, dass der kleinste Club Frankfurts, die Vinylbar, unter neuer Führung zur Neu-Eröffnung einlud. Die Vinylbar hatte bis zu diesem Zeitpunkt eine bewegte Geschichte hinter sich mit vielen Höhen und Tiefen. Doch da wo vor Jahren noch ein zwielichtiger Ruf die Runde machte, da steht die Vinylbar heute für erstklassige Partys mit abwechslungsreichen Programm und kleinen aber feinen Ambiente. Nach einem Umbau mit neuer Bar und Anlage wurde vor einem Jahr der Grundstein für einen kleinen familiären Club gelegt und innerhalb kürzsteter Zeit ist die Vinylbar wieder das geworden, was sie in ihrer Besten Zeit einmal war.

Neben bekannte DJ-Größen wie DJ Dag oder Patrick Lindsey waren in den letzten zwölf Monaten vor allem viele beliebte Local-Djs regelmäßig an den Turntables. Die Parties, die um 23:00 Uhr beginnen, enden nicht selten erst am späten Nachmittag. Rückblickend kann man also sagen, dass auch musikalisch das Konzept aufging.

Die Künstler schätzen dabei besonders die sehr familiäre Atmosphäre und die Nähe zum Publikum, die in der heutigen Zeit nicht mehr in allen Clubs gegeben ist.

Am 05. und 06. März 2010 wird das Einjährige wie auch schon zur Neu-Eröffnung mit zwei Tage lang Party gefeiert. Mit dabei sind unter anderem: Michael Stapf, Esspapier, Groovemagnet, Andy Lee, Tom Schön und noch viele, viele mehr.
 

Wer möchte der kann sich auf www.myspace.com/vinylbar auf eine Free-Entry-Gästeliste eintragen lassen.

 

05. März - 23.00 Uhr
Ein Jahr NEUE Vinylbar Part I

Peter Shaw, Nick Minor, Grille & Steve Simon, Michael Stapf, Esspapier, Groovemagnet
Eintritt: 5,-

06. März – 23:00 Uhr
Ein Jahr NEUE Vinylbar Part II

Tom Schön, Andy Lee, Cheeks, YNK, Toe
Eintritt: 5,-

4.790 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.850.237 | Besucher heute: 358 | Besucher gestern: 535 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active