Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 15.03.2010 - 19:56:56
.. mit Jens Zimmernann, Felix Bernhardt -live-, Hassan Ahmed ect.

Pressetext: Bewegung stellt ein elementares Ausdrucksmittel dar, es bildet die Grundlage für unsere gesamte Entwicklung. Die Bewegung beeinflusst die Gestik, Mimik und auch unsere Persönlichkeit. Kann man Bewegungen nicht richtig ausleben, so können neben gesundheitlichen Schäden auch Folgen in Hinblick auf unsere Leistungsfähigkeit und Sozialverhalten entstehen.

Und um da entgegen zu wirken, präsentieren wir Euch die neue Veranstaltungsreihe "MOVE", jeden Monat im Tanzhaus West, ein Fest für die Sinne !
Denn Bewegung und Wahrnehmung sind eng miteinander verknüpft, Bewegungserfahrungen sind Sinneserfahrungen !

Und damit Ihr Eure Bewegung aufs Maximum bringen könnt, bieten wir Euch ein hochkarätiges Line Up, zu einem fairen Preis und in einer familiären Umgebung.
Weg von dem Mainstream, und dem Einheitsbrei, eine völlig neue Erfahrung, mit erfahrenen Veranstaltern, DJs die sich der Musik verschrieben haben und ein Konzept das von Szene Leuten für Szene Leute konzipiert wurde !

Mit Jens Zimmermann haben wir den minimalen Überflieger für Euch an den Decks, seine Tracks werden nicht nur von Grössen wie Ricardo Villalobos oder Richie Hawtin rauf und runter gespielt, sondern werden auch von Kritikern hoch gelobt.Dabei sind es seine minimalen DJ Sets, mit eigenem Charakter, jedoch am Zahn der Zeit, mit viel Druck und einer Priese Experimentierfreudigkeit, die Ihm weltweit Ansehen erlangen.Er liebt endlos lange Übergängen, lässt dabei 2 Tracks zu einem verschmelzen, verfeinert sie noch mit perfekt ausgewählten Effekten. Fängt Jens Zimmermann erstmal an die Plattenteller zu drehen, so zieht er seine Hörer in einem Bann, dem man sich nur schwer entziehen kann. Mit organischen Klängen sorgt er für Gänsehaut Feeling und mit seinem musikalischen Know-How ist Bewegungsfreude garantiert !

Dabei kriegt er Unterstützung von Feilx Bernhardt, der neue Hoffnungsschimmer im Techno Welt-All. Seine Produktionen sind meist in den Techno Vinyl Charts ganz oben, auf Thomas P. Heckmann`s Label A.F.U hat er seine Homebase gefunden, und definiert sein Techno Verständnis ganz eigen. Mit einem ordentlichen Portion verzerrten, dreckigen Synthesizern Leads, druckigen Bass Drums, und heftigen Bass Lines, treibt er mit jedem neuen Track den Höhepunkt höher und höher, sodass euphorische Rauschzustände schon zu seinem festen Repertoire gehören. Müsste man seinen Musik Stil mit einem Wort beschreiben, dann würde der Begriff "Durchgeknallt" vollkommen zu treffen !

Und für ausreichend Bewegung sorgen ebenfalls unsere "MOVE" Resident DJs, sowie lokale Grössen, die das Fundament jeder Party sind. Mit Hassan Ahmed und Dominik Musiolik ist die steile Techno Abfahrt garantiert und wer es dann doch eine Spur "langsamer" mag, der wird sich bei den Electronic Warriors und C`32 heimisch fühlen.

Für jede Stil Richtung ist gesorgt, damit auch jeder seine Bewegung richtig ausleben kann und mit ein wenig Einsatz von Euch, kann man sich und seinem Körper was gutes tun !

"Get Moving"  - Der Beginn ist 22:00 Uhr und so wie es sich gehört Open End !

Veranstaltung: MOVE
Datum: 27.03.2010
Ort: Tanzhaus West & Dora Brilliant (Gutleutstrasse 294/FFM)
Zeit: 22:00


Floor I -THW-
GET MOVING


Jens Zimmermann (treibstoff, snork )
Hassan Ahmed (move)
Dominik Musiolik (zeitwerk lw, move)
Electronic Warriors (maxeem, move)
Philipp

Floor II -Dora-
BLACKLIGHT


Felix Bernhardt -live- (AFU lab, kaufe musik)
Igor Avalek (CH)
Sebastian Kuparo (musica nostra, blackwater studios)
Thone -live- (musica nostra, blackwater studios)
C`32

Floor III -Smoke Box-
SMASHING BEATS


SM Kerim (mixery castel, depressure UK)
Henrik M.O.D.I.M (realtiy bites rec., cro-mag)
Dj Nathan
Dj Fabs-SC (space club)

4.810 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.852.622 | Besucher heute: 450 | Besucher gestern: 936 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active