Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Movieclips

Das Internet entwickelt sich immer mehr zum multimedialen Spielplatz. Noch nie, war es so einfach Material in Bild und Ton online zu stellen für Jeden. Hier in den Movieclips wollen wir Euch das Interessanteste, Witzigste oder Nachdenklichste zusammentragen, was wir im Netz auf unseren Streifzügen so fanden. Ohne Kommentare unsererseits soll dabei das mediale Endprodukt einfach auf Euch wirken. Nicht mehr und nicht weniger.... viel Spaß dabei.


Movieclips | 23.03.2010 - 20:43:34

Am 18. Oktober 2008 fand, genau 10 Jahre nach der Schliessung des Omen, die Omen Anniversary Party im Tanzhaus West in Frankfurt statt. Aus dieser Party herraus ist die Idee entstanden eine Filmcollage zu kreiere, die teils nur mit Bilder, Audioeinflüssen und Kommentaren etwas von dem wiederspiegelt, was den Spirit des Omen für viele Besucher dieses Clubs ausgemacht hatte. Um dies zu erreichen, wird die Vergangenheit und ebenso die Gegenwart verarbeitet.

Dies ist der erste Teil... Fortsetzung folgt...

Bewertung: Votes (71)

 

25.749 Klicks Autor: Grille Kommentare (22) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Steve
23.03.2010 - 21:04:23  

Hab mir grad nen Tränchen verdrückt... Schöner Film.
    

   Grille
23.03.2010 - 22:01:57  

Ich hab das jetzt schon soo oft gesehen .. alleine beim Schneiden.... und dennoch bekomm ich immer wieder Gänsehaut...
User Profil Homepage    

   Jennie
24.03.2010 - 18:56:56  

toll!!!!!!! danke dafür! hab erst mal rotz und wasser geflennt! :P = Ätsch!
User Profil Homepage    

   Mia
24.03.2010 - 20:22:59  

Da habter echt was ganz tolles zusammenbebastelt!!! *Tränchenverdrück*
Homepage    

   sebou
25.03.2010 - 02:03:57  

episch!
Homepage    

   Sascha Müller
25.03.2010 - 09:53:29  

Schöne Erinnerungen werden da wach! Vielen Dank und bin gespannt auf den nächsten Teil!!! *freu* = FreuFreufreu*
Homepage    

   stefan
26.03.2010 - 13:06:07  

danke!!! war wirklich ne schöne zeit, wie gut das einem niemand die erinnerung nehmen kann.
Homepage    

   mawek
26.03.2010 - 23:35:11  

huiii das kribbelt :D = Breites Grinsen
Homepage    

   aerok
01.04.2010 - 11:16:28  

tränen in den augen. sehr sehr gutes video.

big hug
Homepage    

   kolja
12.04.2010 - 18:07:53  

Jawol Jawol Jawol
Homepage    

   Joeran
06.08.2010 - 15:08:56  

Echt Leute.... Sehr schön gemacht... Danke für die Erinnerungen... Gott hab ich Euch alle lieb!! ;) = Zwinker
Homepage    

   Dlugos
07.08.2010 - 22:42:31  

Als ehemaliger Walfishgänger in Berlin finde ich Oldscool Techno sauber !!! Scheiss Neuzeit Kommerz !
Homepage    

   Bora Volkan Turgay
16.08.2010 - 21:58:13  

Einfach nur saugeil!!!
Der beste Club aller Zeiten...
Werde immer an die legendären Omen-Nächte denken!!!
*miss you*
OMEN (1988-1998)
Homepage    

   Enrico
24.08.2010 - 00:43:54  

und wie ihr recht habt aber es geht weider..mit uns *gut* = Sehr gut! *danke* = Danke *feierschutzgebiet* = Feierschutzgebeit
Homepage    

   Juergen(djsml)
21.09.2010 - 07:50:01  

Die Alten sachen sind die besten=)love and Peace Lg Juergen
Homepage    

   Bart A.B.E.
29.11.2010 - 21:34:57  

Hallo Grille,

bin mal wieder auf ner Schulung in FFM (diesmal 2008r2) und dachte ich schau bei Dir vorbei..das Video war eine Zeitmaschine für mich...es kribbelt immer noch..DANKE ! wooow
Homepage    

   Suzaan Talib
07.02.2011 - 20:26:52  

SCHÖÖÖÖN, dass das OMEN im Netz weiter lebt... und sooo kann es unsterblich werden:-) = Normaler Smile))
Homepage    

   pete.kapraun
06.06.2011 - 12:35:18  

des war so schön und die pillen damals waren noch richtig klasse
    

   ric porter
09.11.2011 - 00:52:59  

schade das ich zu dieser zeit erst 16 war und das alles verpasst habe.wir hatten auch ähnliche clubs, aber sowas ist echt selten :( = Trauriger Smilie omen, tresor und stammheim waren glaub die einzigen clubs wo man sowas geiles erleben durfte... vor allem war papa väth da noch greifbar und hatte ganz andere ansichten als wie er sie jetzt verfolgt. ich mag sveni immernoch weil er viel bewegt und geschaffen hat, aber FRÜHER WAR ALLES BESSER :) = Normaler Smile
Homepage    

   Peppi
12.01.2012 - 18:22:34  

nur geil die Zeit sry...war damals in ganz Deutschland so..und ich kann idr noch einen Club sagen wo es so war und auch der Sound lief...wie überall zu der Zeit...der Poison Club Düsseldorf war genauso geil... i love it... leider is diese Szene nicht mehr so wie damals...egal ob Frankfurt-Berlin-Düsseldorf-Köln...es war der Mega Hammer leute danke für diese Zeit :D = Breites Grinsen
    

   Peppi
12.01.2012 - 18:25:58  

ja ich weiß, war so aufgeregt...mein Deutsch is wieder Klasse :D = Breites Grinsen
    

   isa@liedschlag.de
12.01.2012 - 22:47:07  

mein lieber scholli..wie w i r damals aus sahen..;-) = Zwinker
und die meisten flyer hab ich sogar auch noch..

hast du echt super gemacht..;-) = Zwinker ]
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.351.608 | Besucher heute: 376 | Besucher gestern: 630 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active