Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 27.11.2005 - 14:33:33
.. Wiesbaden's neuer Club
Guten morgen? na ja.. ok, is schon Nachmittag. Doch bevor ich mir nun endlich meine wohlverdiente Ruhe gönne, hier noch ein paar Eindrücke aus Wiesbaden, wo ich die letzte Nacht verbracht habe. Dort hatte nämlich bereits am 18.11. die ?Ebene 0? ihre Türen geöffnet. Als Highlight für das Opening präsentierte man gleich mal für alle Housefreunde Milk & Sugar, die tatkräftig von Peter Latino und Schnick S. von Quariat unterstützt wurden. Gestern dann am 26.11. war Terry Lee Brown jr. zu Gast. Das Warm Up bestritt Schnick S. und bewies gekonnt seine Vielseitigkeit im Umgang mit dem ?anderen? Housesounds.

Natürlich hab ich von diesem Abend ein paar Eindrücke mitgebracht, um Euch Lust auf diesen Club zu machen. In den Partyreviews könnt Ihr Diese finden. Der Club welcher in der Stadtmitte Wiesbadens liegt und ehemals der "Big Apple" war, bietet genau die richtige Mischung aus Wohlfühl- und Abgehambiente. So ist das Publikum im direkten Kontakt mit den DJ´s. Der Sound ist exzellent und die Lichteffekte auf der Tanzfläche sind sehr schön und genau passend zur Größe. Um die Tanzfläche herum hat man die Möglichkeit, auf einer der vielen Ledercouchs es sich gemütlich zu machen. Nebenbei wird mit nicht zu übertriebenen Lichteffekten eine schöne Gesamtstimmung im restlichen Bereich erzeugt. Zwei Bars mit wirklich freundlichen Personal sind vorhanden und der Eintritt mit 8 Euro ist denke ich TOP.




Für die Zukunft kann man sich jetzt schon auf Namen wie AZZIDO DA BASS, Sharam Jey oder Andry Nalin freuen. Zu den Resident DJs zählen übrigens auch Sonic, Peter Latino und Schnick S. Mit der ?Ebene 0? ist sicher nicht nur ein neuer Club in Wiesbanden entstanden, denn die ein oder andere Anreise aus dem Umland lohnt sich mit Sicherheit.
5.202 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.853.062 | Besucher heute: 55 | Besucher gestern: 145 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active