Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 19.04.2010 - 16:43:15
.. Lob von Oberbürgermeisterin Petra Roth

Talla 2XLC erhält am 20. April im Limpurgsaal des Frankfurter Römers die Ehrenplakette der Stadt Frankfurt. Es ist ein Premiere, denn zum ersten Mal erhält ein Discjockey die Ehrenplakette der Stadt Frankfurt.

Die Auszeichnung gilt DJ Talla 2XLC, mit bürger-lichem Namen Andreas Tomalla. Einem Pionier des Techno also. Ende 1984 hatte er im "No Name" am Steinweg mit elektronischer Musik begonnen. Weitere Stationen waren das legendäre "Dorian Gray" am Flughafen, der Technoclub im "Omen".

Heute ist er jeden zweiten Freitag im Monat im U60311 unterm Roßmarkt zu Gast. Dafür gibt es ein dickes Lob von Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU): Sie findet, dass DJTalla 2XLC "mit seiner innovativen Musik den Namen unserer Stadt in alle Welt getragen und das kulturelle Ansehen Frankfurts international gefördert" habe. Die Auszeichnung verleiht am 15. April der Frankfurter Kulturdezernent Felix Semmelroth.

5.031 Klicks Autor: Grille Kommentare (1) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


19.04.2010 - 23:32:53  

das hätte wohl der väth mehr verdient, den er sorgt sogar dafür das alle welt hier nach frankfurt kommt ...
User Profil Homepage    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.582.869 | Besucher heute: 43 | Besucher gestern: 883 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active