Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..


News.de | 06.05.2010 - 17:15:21
.. Johannes Heil Live, Tobi Neumann, Onur Özer, Frank Lorber uvm.

Pressetext: Bereits in das vierte Jahr geht das Homerun Open Air in 2010. In diesem Jahr wird die wundervoll grüne Wiese zum ersten mal auf zwei Floors beschallt. Das gewohnt qualitativ hochwertige Line-Up wird somit noch etwas ausgedehnt und neben Tobi Neumann, als Headliner aus dem letzten Jahr, gesellen sich noch viele weitere Größen der elektronischen Musikszene hinzu.

Onur Özer weiß nicht nur zusammen mit Tobi Neumann als "Sensitiva" zu überzeugen, er hat sich durch seine musikalischen Sets viele viele Fans erspielt und sein Album „Kasmir“ in 2008 auf dem Label Vakant hat sein internationales Standing gefestigt und gerade Open Air entfaltet sich sein Sound perfekt.

Einer der beiden Live Acts wird in diesem Jahr Johannes Heil sein. Mit seinem Debutalbum "Reality To MIDI" in 1998 setzte er einen Meilenstein und den Grundstock für eine außergewöhnliche Karriere. Zuletzt machte er durch Platten auf seinem eigenen Label „Shit Happens“ von sich reden, man darf sich jetzt schon auf ein treibendes Live Set im Sonnenschein freuen!

Zwei weitere „alte Hasen“ mit frischem Sound sind Toni Rios und Frank Lorber. Beide waren schon beim ersten Homerun Open Air 2007 dabei. Beide betreiben ihre eigenen Labels (Soap Records und Nummer Schallplatten). Beide wissen unter freiem Himmel zu überzeugen, so spielten sie auch beim letztjährigen Love Family Park in Hanau vor einer überfüllten Wiese.

Die jungen Wilden werden unter anderem von der bouq. Family repräsentiert. Die bouq. Betreiber Butch, Amir und Sebastian Lutz haben sich den guten Freund und zweiten Live Act des Open Airs Santé aus Berlin eingeladen. Santé produziert nicht nur sich selbst, er sitzt auch mit den Jungs von Tiefschwarz im Studio und bastelt an deren Tracks. Zudem wird er auch ein Teil des Projektes „Tiefschwarz Live“ sein.

C-Rock ist seines zeichens nicht nur DJ, Labelbetreiber und Produzent, er ist auch mitverantwortlich für das Line Up des Homerun Open Airs und man darf sicher sein, dass er auch in diesem Jahr wieder mit einem überragenden House-Set für das perfekte Summer-Party-Feeling sorgen wird.

Meat und Chris Wood kennt man zum Einen aus dem Robert Johnson, aber auch aus dem Freebase oder von Veröffentlichungen auf levelnozero, Below oder MurMur. Sie sind nicht nur zusammen im Studio, sondern auch bei Ihrem Back2Back Set beim Homerun Open Air ein wahrer Ohrenschmaus!

Bei solch einem Open Air dürfen natürlich keine Lokalmatadore fehlen. Juan Manuel vom "Tanz der Moleküle" im Culture Club Hanau, sowie Mathias Kaun, Luke Sun und Pängäa von der DC Funkfurt Crew finden an diesem Sonntag als Repräsentanten der erfolgreichsten Partys im Main-Kinzig-Kreis ihren Platz im Line Up.

Homerun Open Air
Ort: Exerzierplatz Gelnhausen

Line Up:
Johannes Heil Live
Tobi Neumann
Onur Özer
Frank Lorber
Meat
Toni Rios
Butch
Santé Live
Chris Wood
C-Rock
Amir
Sebastian Lutz
Juan Manuel
Mathias Kaun
Luke Sun
Pängäa

Datum: Sonntag 18.07.2010
Start: 10.00 Uhr | Ende: 22.15 Uhr
Eintritt: vvk 15 Euro zuzüglich vvk-gebühren | Tageskasse 23 Euro

7.596 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.118.947 | Besucher heute: 46 | Besucher gestern: 113 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013