Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 25.05.2010 - 15:25:10
.. mit Stigmata, Andy Lee, Wir und Beide und viele mehr.

Pressetext: Die "MOVE" geht nun in die dritte Runde, dabei haben wir die tiefen des Minimals mit Jens Zimmermann und Basti Grub erforscht, erlebten explosiven Techno mit Martin Woerner und Felix Bernhardt und bevor wir uns für zwei Monate in die Sommerpause verabschieden, um die Biergärten unsicher zu machen und die Fussball WM im vollen Rausch zu genießen, lassen wir es noch einmal richtig Technoid krachen!

Hierfür haben wir einen Techno Act der Extraklasse eingeladen. Stigmata steht für Techno in Reinkultur. Dreckige Bassdrums, treibende Basslines und heftigste Synthesizer Action sorgen dafür dass das Publikum in Bewegung bleibt und kreischt wie eine Horde jung gewordener Teenies bei Brad Pitt. Das Synonym Stigmata steht für André Walter und Chris Hope. Gemeinsam produzieren sie jetzt seit geraumer Zeit schon EPs auf Perc Trax, Planet Rythm, Fine Audio oder eben Stigmata.

André Walter produzierte schon mit den ganzen Stars der Techno Szene, Umek, Monika Kruse, Moguai, Frank Lorber, Chris Liebing etc., so ergaben sich dann auch zahlreiche Remixe ob für John Starlight, Tiga oder Sven Väth. Mit Chris Liebing gewann er 2001 den German Dance Ward in der Kategorie "Best Producer". Unter anderem gründeten André Walter, Toni Rios und Chris Liebing das Kult Label Soap Records. Nach einer Auszeit wurde das Label mit Toni Rios 2008 wieder reaktiviert und André Walter ist wieder am Start um die Techno Szene mit seinen Können zu bereichern.

Mit Chris Hope haben wir einen Künstler am Start, der Massen bewegt. Bewiesen hat er dies auf Raves wie dem "Awakenings" in Holland, dem "Alive Festival" in Belgien oder auf "Ruhr in Love".

Abgerundet wird das Programm mit Andy Lee, der sein Leben dem Techno verschrieben hat. Immer auf der Suche nach den neusten Sounds, kann er schon auf eine beachtliche Platten Sammlung zurückblicken. Dabei lässt er sich in keine Schublade stecken, frei nach dem Motto: "Was das Publikum will, das kriegt es!", ist er einer der vielseitigsten DJs in der Frankfurter Szene und hat für jeden Geschmack das passende in der Plattenkiste. Mit Dr. Flow gibts ausreichend Verstärkung. Der sympathische DJ und Veranstalter bereichert die Frankfurter Szene mit durchgeknallten Partys und fröhlichem Techno, dabei reicht sein Repertoire von Elektro bis Techno, von House bis Minimal.

Unsere "Move" Residents dürfen natürlich auch nicht fehlen. Von Hassan Ahmed, Sebastian Zorrera, Dominik Musiolik bis zu den Electronic Warriors ist für genügend Abwechslung gesorgt um die Party immer auf Siede Temperatur zu halten. Und es gibt auch wieder was zu feiern: Wir freuen uns mit SM Kerim Geburtstag zu feiern, dabei kriegt er tatkräftige Unterstützung von DJ Secret, Phillip Lenz und Alex Joannou. Vor der Sommerpause lassen wir es noch einmal richtig krachen! "Get on to the Move!"

"Get on to the Move ! "

NEXT MOVE @ 08.2010

Samstag, 29. Mai 2010 // 22:00 Uhr
MOVE

Tanzhaus West
++ Stigmata [chris hope & andré walter]
++ Hassan Ahmed [move]
++ Sebastian Zorrera [move]
++ Dominik Musiolik [move]
++ C`32

Dora Brilliant
++ Wir und Beide
++ Senjor Rossi [maxeem]
++ Electronic Warriors [move]
++ Phillip Lenz & Alex Joannou [lippi & friends]

Smoke Box
++ Andy Lee [playmusic productions]
++ Dr. Flow [firewire/greenbeats]
++ SM Kerim & Dj Secret [mixery castel, 4ward-uk]
++ Andy Moree

Tanzhaus West & Dora Brilliant | 22:00 Uhr | Minimal, House, Techno, Elektro

4.442 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.510.768 | Besucher heute: 260 | Besucher gestern: 685 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active