Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 03.08.2010 - 16:26:31
.. mit dabei: Mr.Pong, Bangladash, Cheeks, Grille & Steve Simon ect.

Wie jedes Jahr läd auch diesmal das als absoluter Geheimtip geltene Wandersmann OpenAir zum Feiern unter freiem Himmel ein. Steve Simon und ich dürfen dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein und freuen uns schon drauf, Euch unter freiem Himmel zu beschallten.
Hier für Euch alle Infos:

Pressetext:
HalliHallo liebe Wandersmann-Freunde,
unser schönes Fest geht nun mittlerweile ins 15. Jahr. Trotz des ganzen Behörden-und Ämterstresses und das wir jetzt schon zum 3. Mal umziehen müssen werden wir nicht müde, weiterzufeiern. Wir hoffen das unser neuer Ort ein würdiger Nachfolger der früheren Plätze ist. Diesmal zwar ohne Aussicht, dafür aber in wunderschöner Natur mit saftigen grünen Wiesen, schattenreichen alten Bäumen und ein...er Feuerstelle.

Wie immer gibt es eine große Auswahl eiskalter Getränke und pumpenden Tech-/Elektro-House der Extraklasse von AlexG., Mr.Ping, Mr.Pong, Bangladash, Cheeks und unseren Freunden von der Toxic-Family, Grille&Steve Simon.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns, wie in den letzten Jahren, so zahlreich unterstützen würdet um mit uns wieder einen wunderschönen und unvergeßlichen Tag im Freien zu zelebrieren.

Also wir sehen uns am Samstag, 21.08.2010 um 10 Uhr auf dem Grillplatz, Sportpark Heide in Hofheim-Marxheim.
Der Eintritt ist natürlich frei !

Wandersmann *OPEN AIR*FREE ENTRY* Part XV

Datum: 21.08.2010 ab 10.00 Uhr
Ort: Grillplatz, Sportpark Heide in Hofheim-Marxheim

Line-Up:
AlexG.
Mr.Ping
Mr.Pong
Bangladash
Cheeks
Grille&Steve Simon

....wie immer mit VIEL SPAß!!!!!

7.654 Klicks Autor: Grille Kommentare (1) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   dj steve d,tresor
16.08.2010 - 10:45:07  

bin dabei..
gruss aus berlin
Homepage    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.635.132 | Besucher heute: 551 | Besucher gestern: 786 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active