Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 01.09.2010 - 15:55:46
..mit Nina Divorcé, J.B: Audio LIVE, Esspapier, Digital M ect.

Pressetext: Das Audio Dimension Records immer ein kleines bisschen technoider unterwegs ist, dürfte ja mittlerweile hinreichend bekannt sein. Und das sich dieser rote Faden bei unseren Partys natürlich auch durchzieht, wird entsprechend quittiert! "Endlich mal ordentlich Techno!!!" - das ist der Leitsatz unserer Gäste geworden, den man auf unseren Partys immer wieder zu hören bekommt!

Nachdem die letzte Party schon so ein schlagender Erfolg wurde, haben wir uns dieses mal noch mehr ins Zeug gelegt und gleich noch ZWEI drauf gesetzt!

Zum einen ist das die Zusammenarbeit mit der NRW-Crew vom Butanclub Wuppertal und den erfolgreichen NRW meets FFM Partys in der Vinylbar. Herausgekommen ist dabei nun NRW meets Audio Dimension Records, unter anderem auch deswegen, weil einer von Ihnen, nämlich J.B. Audio auch bei uns seine Machineworker EP released hat. Das er diese Nacht mit einem Liveact bereichern wird, muss wohl fast nicht mehr extra erwähnt werden...

Das nächste Highlight des Abends wird dann sein, das wir die Jungens von Esspapier verpflichten konnten - zusammen mit dem versprechen, ein kleines bisschen härter zu spielen als sonst!

Soviel also zu den Rahmen-Bedingungen, in die sich nahtlos sowohl der ADR- als auch der NRW-Haufen einfügen. So dürft ihr euch auf ADR-Labelchef Welf Maass und seinem gradlinigem, groove-gespicktem technosound ebenso freuen, wie auf die Hank Bros, die ebenfalls erst kürzlich mit einem Release auf ADR glänzten.
Und auch die NRW-Crew rottet sich zusammen, um ein vollständiges Bild, und natürlich vor allem einen vollständigen Sound zu schaffen: Nina Divorcé, die ebenfalls Resident im Butan ebenso wie auf den NRW meets FFM Partys ist, gibt den 2ten Liveact der Nacht - oder besser gesagt schon des kommenden morgens - zum Besten. Dann haben wir da natürlich den Initiator der NRW meets FFM, Digital M, und das er hier nicht fehlen darf gehört auch zu den selbstverständlichen Dingen! Um alles abzurunden haben sich die NRWler noch den Stefan Waldschmidt, ebenfalls Butaner, mit eingepackt.

Eine hochkarätike Besetzung für diesen Abend (+Nacht +Morgen), DJs und Liveacts, allesammt mit Referenzen die einem im laufen die Socken ausziehen könnten.

Doch halt - hätte ich da nicht beinahe noch etwas vergessen? Ja genau, das Warmup. Denn die ADR-Partys haben ja die angenehme Eigenschaft, schon von Anfang an gut besucht zu seien! Deswegen haben wir uns auch ein richtig geiles Warm-Up Dou angelacht. Bob'n'Rob heißen die beiden etwas schrägen und sehr talentierten Newcommer. Kommt also früh, es lohnt sich!
Wir sehn uns...

3.975 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.659.957 | Besucher heute: 311 | Besucher gestern: 1.176 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active