Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Ian
17.09.2010 - 14:51:16  

Hier mal ein schönes Bsp für die Denke vom Hr. Doctore. Ist von der Arte Homepage und man kann wohl davon ausgehen, das es authentisch ist:

dr. motte - Do, 9. Sep 2010, 13:32Es geht um Profit. Um jeden Preis. Und sei es um der Vernichtung der Menschheit... Wenn Du denkst, die USA ist böse, dann glaube mir, das ist mehr als Untertrieben! Diesen Film sollte wirklich jeder sehen. Mit dem 11 September hat sich die Situation auf diesem Planeten für immer geändert. Armageddon läuft schon. Auch in Deutschland formieren sich die Menschenfeinde neu. Ihr werdet euch noch wundern, was alles bei der nächsten Bundestagswahl in Deutschland bei welcher Partei wieder auftaucht... und dann werden nur noch 20 Millionen In Deutschland leben... kommt dann das vierte Reich? Herrscht schon jetzt eine neue Herrenrasse auf diesem Planeten? Sind alle anderen nur Menschentiere? Soll dieser Planet von Menschen befreit werden


http://videos.arte.tv/de/videos/die_anthrax_dealer-3399594.html
----
Also sollte man wirklich noch zu Techno feiern, wenn doch das 4.REICH vor der Tür steht, mit neuen HERRENMENSCHEN und allem was dazu gehört?
Homepage    

   Grille
17.09.2010 - 15:53:30  

Na ja ich empfehle http://infokrieg.tv und wer nicht blind durch die Gegend läuft, dem sollte klar sein, dass andere die Strippen ziehen und man selber nur ein armer Wurm ist... so lange der größte Teil Bild liest und RTL guggt bringt es eh nix gegen anzukämpfen.. also kann man auch Feiern gehen *sarkasmusmodusOFF*

Aber das sind ganz andere Thema... und obs wirklich der Motte war .. man weiß es nicht genau.... ;) = Zwinker
User Profil Homepage    

   Ian
17.09.2010 - 17:18:07  

Was der Dr. so als DJ macht, ist mir eigentlich schnuppe. Aber Sätze wie:
---------------------
Immer wieder beeindruckt Dr. Motte mit seinem hohen sozialen und politischen Engagement.
--------------------
provozieren nunmal Reaktionen.
Das wir einfachen Erdenbürger nur einen Bruchteil von dem mitbekommen was läuft, geschenkt. Aber ganz ehrlich, bald werden 60 Mill. Leute von der neuen Herrenrasse abgemurkst, weil Platz fürs 4.Reich geschaffen werden soll? Das sprengt dann doch etwas den normalen 9/11 VT. Manchen Leuten sollte man echt kein LSD geben, und ganz ehrlich der Motte hört sich auch in echt so an!
Homepage    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.550.296 | Besucher heute: 989 | Besucher gestern: 967 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active