Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 04.10.2010 - 20:20:55
.. das Zombie Special im Tanzhaus West.

Den Zockern unter Euch dürfte beim betrachten des Plakats sofort ein Licht aufgehen. Ja, dass kennt der Zocker. Wenn der Zocker nun auch noch auf elektronische Musik steht, dann sollte er sich dieses Halloween im Tanzhaus West nicht entgehen lassen. Zombie Special ist wieder angesagt...

Wir erinnern uns. Letztes Jahr feierte wir im Tanzhaus West zusammen mit einer  wilde Meute aus Zombies und andere Wesen aus der Schattenwelt ein ausgelassenes Halloween 2009. Die erste "Dance 4 Dead" war so eine "Mörderspaß", den wir uns dieses Jahr ebenfalls nicht entgehen lassen wollen.

Am 30.10. laden wir deshalb ein zum „Dance 4 Dead – Chapter Two“. Auch diesmal wird es wieder auf 2 Floors und mit jeder Menge spooky Deko heiß her gehen. Die Oberzombies an den Plattentellern werden extra dafür jede Menge elektronisch Geschnetzeltes drauf hauen und so für den richtigen „Thriller“ sorgen.

Die Untote-Dj-Fraktion besteht diesmal aus Alexander Aurel aka. L.exx (Frequenza/Inclusion) der neben seinen Produktionen unter anderem auf Harthouse mit zur festen Größe im Frankfurter Raum gehört. Die beiden “resident Evil DJ Twins” Grille & Steve Simon (Toxic Family) dürfen natürlich nicht fehlen. Wenn einer den Wahnsinn gefressen hat, dann diese Beiden.

Abgerundet wird das Ganze von der entzückenden Miss Remedy (Delusion), die schon letztes Jahr mit Ihrem Kostüm Mut zur Hässlichkeit bewiesen hatte. Mit einer Premiere im Tanzhaus West wird der Umtrieben Plattengeist Cheeks aus der Vinylbar seinen Einstand an diesem Abend geben. Blutige Unterstützung bekommt er dabei von Florian König (Move) sowie Salvatore Cassata.

Also optisches Highlight wir der uns bereits bekannte Poltergeist Chuck Goldfinger [bk-Art.org] aus Köln mit seinen Visuals die schönsten Schrecklichkeiten zaubern. Für alle Wesen der Nacht mit Kostüm kostet der Eintritt 1,- Euro. Alle Normalos müssen 6,- Euro zahlen und werden vielleicht gefressen.

Ach ja... und bitte werft keine Körperteile in die Toilette.

Hier noch mal alle Facts:

Halloween 2010 - "Dance 4 Dead - Chapter Two"
30. Oktober 2010
Tanzhaus West - Gutleutstrasse 294 - 60327 FFM


++ Alexander Aurel aka. L.exx (Frequenza/Inclusion)
++ Grille vs Steve Simon (Toxic Family)
++ Miss Remedy (Delusion)
++ Cheeks (Vinylbar)
++ Florian König (Move)
++ Salvatore Cassata (

2 Floors | Special Deko | Visuals by Chuck Goldfinger [bk-Art.org]

Start: 23 Uhr
Eintritt: mit Kostüm 1,- Euro | ohne Kostüm 6,- Euro

8.308 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.664.625 | Besucher heute: 120 | Besucher gestern: 1.731 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active