Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 10.10.2010 - 17:16:39
... auf 2 Floors mit u.a. Chillwalker (live), Dawn & The Whizkid, Andreas Ament & Steve Simon

Pressetext:
Unglaublich aber wahr..: Im Jahre 2004 startete ein kleiner Kreis von guten Freunden & Kollegen in das Projekt "Deepacidhousetunes", um immer mal wieder kleinere Locations in Rhein-Main mit dem Inhalt der (mitunter sehr übersichtlichen) Plattenkisten zu beschallen..

Und nun, 2010.. Wir haben uns allesamt ordentlich weiterentwickelt, unser Einzugsgebiet ausgeweitet, den Projektnamen gekürzt, die geliebten Vinyl's digitalisiert.. Kurz gesagt: Es ist so einiges passiert in den vergangenen Jahren! - Nun ist es also mal wieder an der Zeit zurückzublicken, kurz pseudo-melancholisch inne zu halten, um dann schließlich gehörig die Korken knallen zu lassen & diesen gegebenen Anlass mit vollstem Einsatz zu feiern:

Freitag, 05.November 2010 ab 20:00uhr:
SIXPÄCK! - 6 JAHRE DAHT @ Liquid Club!
Chemnitzer Straße 22 // 63452 Hanau a.M.

Der Liquid Club ist mit großem Abstand Hanau's schönste & passenste Lokalität: Im Nord-Osten der Stadt gelegen, bietet diese Location mit ihrem sehr sehr genialen Ambiente, klangvoller Anlage & nettem Personal die perfekte Location für diese Sause - Und natürlich werden wir für diesen Event weder Kosten, Mühen noch Nerven scheuen, um mal wieder optisch & musikalisch so richtig schön die Drecksau auszupacken!

Auf dem Clubfloor begrüßen wir unsere langjährigen Weggefährten Dawn & The Whizkid, die mit Ihren PettyNoizeSession's schon für einige bunte, skurille und vor allem laaange Nächte verantwortlich waren - Auch an diesem Abend werden sie wieder für eine ordentliche Portion aussergewöhnlicher Sounds & treibender Beats sorgen!

Apropro "treibende Beats": Unsere Hardliner Chev Jealous & The Flatlander leisten sich an diesem Abend zum ersten Mal einen Back-to-Back-Auftritt, der es ebenfalls gewiss in sich haben wird! Für den gepflegten Techhouse ist unser Hanauer Urgestein Tanya Aurel verantwortlich & selbstverständlich darf auch DAHT-Gründer & -Betreiber Zerchi an diesem Abend nicht fehlen!

Auch wenn diese Kombination an sich schonmal ein Garant für einen langen, lauten, abwechslungsreichen Abend ist, legen wir zur Feier des Tages nochmal ordentlich nach: Im vorderen (Bar-)Bereich des Liquid Club richten wir uns auch noch einen zweiten Loungefloor häuslich ein: Als Highlight für diesen Floor haben wir nichts geringeres als die Premiere von Chillwalker's neuem Album auf dem Programm, der seine neuesten musikalischen Errungenschaften selbstverständlich LIVE performen wird - Hinzu gesellen sich unser Kollege & ToXic Family Buddy Steve Simon aka MRM, der hauseigenene, grandiose Domee Wenzel & unser aller Langzeitfreund Andreas Ament vom Gießener Minimal Tribe!

Und wo wir wieder beim Kosten-&-Mühen-Faktor wären: Zum 6-Jährigen leisten wir uns auch wiedermal reichlich Deko, Lichteffekte und andere tolle Sachen, um euch den Abend zu versüßen - Für die ersten Gäste stehen ausserdem reichlich gekühlte Welcome-Jägermeister & Erdbeerlimer parat, wie in guten, alten Zeiten.. Zögert also nicht zu lange.. ;o)

See you @ Liquid Club Hanau
SIXPÄCK! - 6 JAHRE DAHT !

Wir freuen uns auf euch..!

 

Clubfloor:

~~ Dawn & The Whizkid // Pettynoize.com
~~ Chev Jealous & The Flatlander // DAHT
~~ Tanya Aurel // DAHT, Hanau
~~ Zerchi // DAHT, Hanau

Loungefloor:

~~ Chillwalker LIVE - Album Release!
Manifold Music, Ministry of Sounds, FFM
~~ Andreas Ament // Minimal Tribe, Gießen
~~ Steve Simon // DAHT, ToXic Family, FFM
~~ Domee Wenzel // DAHT, Usingen
 

Freitag, 05.11.2010
20:00 Uhr - Open End
Eintritt: 8,00€
 

4.339 Klicks Autor: mrm Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.639.088 | Besucher heute: 247 | Besucher gestern: 1.048 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active