Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 25.10.2010 - 13:13:24
..Nic Fanciulli, Tolga Fidan Live, Sebastian Lutz uvm.

Bereits 10 Jahre lang versorgt Clubvirus.de bereits die House und Techno Gemeinde mit den frischsten Party-, Musik- und Szene-News. Zu diesem Anlass wird das Team um Fedi Choukair selbst zum Partyveranstalter und feiert im Frankfurter Cocoon Club!

Ein besonderes Line Up darf zu diesem Geburtstagsfest natürlich nicht fehlen. Allen voran der internationale Star DJ Nic Fanciulli. Hierzulande noch kaum bekannt bereist und bespielt er die Welt schon seit Jahren und bewegt sich auf Augenhöhe mit Genregrößen wie Carl Cox und Dubfire! Er spielt zum Geburtstag seine Cocoon Club Premiere und ist bereits dementsprechend motiviert.

Als Live Act konnte der Vakant Artist Tolga Fidan gewonnen werden. Er spielt nicht nur regelmäßig in den angesagtesten Clubs der Welt, er hat auch erst kürzlich einen Remix für Sebastian Lutz auf Paso Music veröffentlicht.

Somit wären wir beim dritten Act des Abends: Sebastian Lutz. Er hat mit „Tanz der Moleküle“ die House Partys im Culture Club salonfähig gemacht. Durch seine mitreisend freundliche Art erspielt er sich immer wieder neue Fans und auch seine eigene Musik trägt durchaus beachtliche Früchte. Er spielt das Warm Up an diesem Abend und freut sich schon besonders auf den Mainfloor.

In der Lounge ist der BadBoysClub zu Gast. Dieses Mal hat sich Bob Christos Kessidis, Basti Pieper und Superlounge eingeladen! Eine harmonische Mischung für eine tollen Abend!


Happy Birthday Clubvirus.de
10 Jahre Clubvirus.de
Cocoon Club Frankfurt
Nic Fanciulli, Tolga Fidan Live, Sebastian Lutz, Christos Kessidis, Basti Piper, Superlounge
22.00 Uhr
 

5.525 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.866.256 | Besucher heute: 314 | Besucher gestern: 365 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active