Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 21.11.2010 - 19:47:21
.. 7 Jahre Wahnsinn mit Verlosungsaktion & Friendslist

In den vergangenen sieben Jahren haben wir mit viel Experimentierfreude und Ausdauer an dem Projekt Tanzhaus West gearbeitet um daraus einen Ort zu machen wie es weit und breit keinen zweiten gibt. Wir haben einen elektronischen Abenteuerspielplatz geschaffen, auf dem es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt und auf dem jeder willkommen ist - egal wo er herkommt und mit wem er nach Hause geht. Wir haben einen Ort geschaffen an dem es keine VIPs gibt und an dem Statussymbole keine Rolle spielen. Ein klein bisschen Freiheit in einer Stadt wie Frankfurt. Wir haben aber auch einen Ort geschaffen an dem elektronische Musik als Kulturgut begriffen und geschätzt wird.

Mit Künstlern wie Efdemin, Ben Klock und Pantha Du Prince sind immer wieder die ganz großen Namen und Köpfe der internationalen House und Technoszene bei uns zu Gast. Dabei haben wir nie nur geradeaus gedacht und uns auch für Musiker wie Khan, Alec Empire, Apparat und T.Raumschmiere begeistert, die mit ihrem Sound dazu beitragen die elektronische Musik so unglaublich vielfältig zu machen. Sieben Jahre harter Arbeit liegen nun hinter uns aber wir sind noch lang nicht fertig. In dieser Nacht wollen wir feiern als wäre es unser 10jähriges um euch zu beweisen: Unsere Partys sind nicht cool - sie machen Spaß.

Dafür spannen wir den musikalischen Bogen mal wieder ganz weit:
Margaret Dygas, die gerade mit ihrem neuen Album auf Release Tour ist, wird bei uns Station machen. Als Resident in der Londoner Fabric und Berliner Panorama Bar steht sie an vorderster Position, wenn es darum geht zu definieren was House Musik im Jahr 2010 sein kann.T.Raumschmiere kommt mit Notic Nastic und Warren Suicide von seinem Shitkatapult Label und wird auf ein Neues beweisen wie vielseitig und außergewöhnlich elektronische Tanzmusik sein kann. Diese Vielfalt wird auch von den lokalen DJs und unseren Residents widergespiegelt, die für uns euch diese Party auf ein solides musikalisches Fundament setzen und dafür sorgen, dass so schnell niemand nach Hause kommt.

Samstag, 27. November 2010 // 23:00 Uhr
7 JAHRE TANZHAUS WEST

++ Margaret Dygas - Album Release Tour [perlon, powershovelaudio, berghain/panoramabar]
++ T.Raumschmiere - Random Rave Sessions [shitkatapult]
++ Notic Nastic [shitkatapult]
++ Warren Suicide [shitkatapult]
++ Peter Schumann [platte rec.]
++ Bo Irion [session deluxe, kalliber 7]
++ Alex Antonakis
++ Benjamin Stager [funky room]
++ Robyn Stager [is it sick]
++ Steffen Nehrig [dirtcrew]
++ Daniel Sadrina [besh-ba gow wah]
++ DJ Slowhand [tagedieb]
++ Hörsturz [hbf musik]
++ Der Eine & der Andere [one.way.ticket.rec, mainakustik]
++ Grille & Steve Simon [toxic family]
++ Paul Morgan [separate skills]

5.528 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.554.021 | Besucher heute: 675 | Besucher gestern: 1.012 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active