Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 08.11.2010 - 19:07:04
.. Alex Bau, W.j Henze, Matt Star, Wir & Beide uvm.

Pressetext: Was in familiärer Runde im März 2010 begann entwickelte sich schnell zu einem Event, dass hunderte Technofans begeistert. Und genau so soll es weiter gehen: Mit elektronischer Musik, die weit über den Mainstream hinaus geht und mit in schwarzlicht getauchter Deko und Tänzerinnen, die Euch für eine Nacht in eine andere Welt eintauchen lassen.

Mit Alex Bau haben wir den ersten Headliner am Start. Alex ist schon seit einem Jahrzehnt in der Techno Szene aktiv. Dabei hat er sich mit seiner Musik konsequent der Zeit angepasst und mit seinem jetzigen Stil hebt er sich von der Masse ab. Raue Analoge Bass Lines und düstere Atmosphäre bestimmen seine Produktionen, was man zuletzt an der LP "Beeing Wayne Sidorsky" hören konnte. Dabei kommt der Groove keineswegs zu kurz, freut euch auf Peak Time Techno vom aller feinsten!

Mit seinem ehemaligen Plattenladen "Delirium" formte unser zweiter Headliner W.J. Henze den Frankfurter Techno maßgeblich mit. Der wasch echte Frankfurter weiß nicht nur gute Tracks zu verkaufen, sondern auch zu produzieren, was er erst kürzlich wieder auf Dreh Moment bewies. Jetzt leitet er mit anderen Kollegen den Platten Vetrieb "DBH Music" und kann so auf eine beachtliches Sortiment an Musik zurück greifen. Seid gespannt auf Techno von einem Künstler der die Musik zu seinem Leben gemacht hat.

Mit Matt Starr haben wir den Übersteiger aus dem Rhein/Main Gebiet eingeladen. Sein Artist Album sprengte jegliche Erwartungen, und so liegt es nicht fern das die LP in Koffern von Ricardo Villalobos oder Richie Hawtin landeten. Sein grooviges Minimal lädt zum tanzen und lachen ein, und seine Sets bestechen durch Rhythmik, als würde man sich in Südamerika wieder finden.

Und damit das Programm im Tanzhaus West und der Dora Brilliant auch schön abgerundet wird, sorgen neben unseren "Move" Residents Hassan Ahmed, Dominik Musiolik, Sebastian Zorrera und Frank Savio auch unsere Gäste Wir & Beide und Robin Mosco. In der Smoke Box werden die Electronic Warriors zusammen mit Florian König wieder alles aus der feiernden Meute rausholen. Und mit Support von Henrik M.O.D.I.M und Datajan ist das sicher garantiert !

"Let`s Move"

Samstag, 20. November 2010 // 23:00 Uhr
MOVE

Tanzhaus West
++ Alex Bau [clr records, credo]
++ Matt Starr [weavemusic, cocoon]
++ Sebastian Zorrera [move]
++ Dominik Musiolik [move]

Dora Brilliant
++ W.j Henze [momentum rec, gecko, dbh music]
++ Wir & Beide [basti f & ben kai]
++ Hassan Ahmed [move]
++ Robin Mosco

Smoke Box
++ Electronic Warriors [move, maaeexen]
++ Frank Savio [nervin rec., move]
++ Florian König [move]
++ Hendrik M.O.D.I.M [gro-mag, reality bites]
++ Datajan
 

Tanzhaus West & Dora Brilliant | 23:00 Uhr | Techno, House

6.130 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.633.742 | Besucher heute: 843 | Besucher gestern: 781 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active