Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 11.11.2010 - 14:38:38
.. Plattenpeter läd ein und Cari Lekebusch kommt...

Pressetext: Alter Schwede kann man da nur sagen, denn die hochkarätigsten Technokünstler Schwedens sind zu Gast im U60311.Allen voran Cari Lekebusch, nahezu jedes seiner Releases schlägt ein wie eine Granate. Zuletzt veröffentlichte er auf Mindshake mit Alexi Delano –The 10th- und der Titel kickt und ist aus keinem Club wegzudenken. Wobei sein Album – State of the Art- auf seinem eigenen Label H-Productions wieder mal ein musikalisches Kunstwerk seiner Selbst ist. Natürlich hat er seinen Drumcodekollegen Joel Mull mitgebracht, der zuletzt auf Spectrum, Enemy und Drumcode veröffentlichte. –Undine- ist sein neuestes Werk und auf dem Weg ein großer Hit zu werden. Doch damit nicht genug, man muß diese Beiden einfach live im Club erleben, denn Worte können dieses grandiose Feeling nicht ausdrücken. Ihre Sets sind exklusiv, einmalig und einfach nur ein Höchstgenuß für jeden Musikliebhaber. Supportet werden sie von dem U60311 Resident Sascha Lebemann.

Im 311 feiert Daniel Alberó seinen B-Day und an den Decks finden wir heute Nacht auch einen Drumcode Artist und zwar keinen Geringeren als Nihad Tule. Begleitet wird er von Sven Gorczka der uns mit einem sagenhaften LiveAct verwöhnen wird. Zudem werden Monopuls und Po:ny mit ihren facettenreichen Tunes die Stimmung unserer Schwedischen Nacht in Richtung Siedepunkt treiben. Midsummer war Gestern, denn hier steigt Schwedens exklusivste Party!
 

Samstag 20.11.2010 Faces meets Drumcode Label Night

U60: Cari Lekebusch, Joel Mull, Plattenpeter, Sascha Lebemann

311: Daniel Alberó´s Bday Bash - Nihad Tule, Sven Gorczka LIVE, Monopuls, Po:ny
 

4.275 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.555.611 | Besucher heute: 457 | Besucher gestern: 906 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active