Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 21.11.2010 - 19:49:41
... Runde zwei zum wilden Treiben im Monza.

Im September starteten wir ja sehr erfolgreich im Monza Frankfurt die neue Housepartyreihe „House Safari“. Mit einer musikalischen Reise durch die vielfältigen Facetten von elektronischer Housemusik und jeder Menge tanzwütigen Getier auf der Tanzfläche, blieb dieser Ausflug uns noch lange in Erinnerung.

Am 4. Dezember ist es nun wieder soweit und erneut wird zu einer musikalischen Reise der besonderen Art eingeladen. Denn wieder sollen die Schwänzchen und Puschel der Housebunnys und Tanzäffchen zum Takt wippen, um im ausgelassenen Reigen miteinander Spaß zu haben. Damit dies auch so ein wird, dafür sorgen an den Plattentellern die Reiseleiter Hajo Sphere, Dr. Flow sowie Grille & Steve Simon. Alle sind mit Kleingetier wie auch Großwild bestens vertraut und scheuen sich nicht, auch mit größeren Herden zurechtzukommen.

Die ersten 100 Gäste an diesem Abend erwartet außerdem noch eine ganz besondere Überraschung, damit das Safarifeeling auch wirklich übergreift. Auf der House Safari Homepage findet Ihr ausserdem die witzigen Videos von House dem Promohasen, der mit Sicherheit auch für diese Party wieder ein paar Abliefern wird.

Für alle Toxic Family User gibt es auch diesmal wieder eine FREE GÄSTELISTE

House Safari @ Monza Frankfurt
04. Dezember 2010

Dr. Flow [Feierwire]
Grille [Toxic Family|Frankfurt House Mafia]
Steve Simon [Toxic Family|Frankfurt House Mafia]
Hajo Sphere [Der Sonne entgegen]

23 Uhr - o.e. / Eintritt 8,- Euro
special gift for the fist 100 guests

 





4.882 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.660.130 | Besucher heute: 484 | Besucher gestern: 1.176 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active