Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 15.11.2010 - 18:17:57

Pressetext: Aus der Zauber, zumindest für das Jahr 2010, dass  nun zu Ende geht. Electric Grooves bedankt sich bei euch für ein atemberaubendes Jahr voller Euphorie und Gänsehautmomente. Danke auch an das Tanzhaus West und die zahlreichen Acts die wir bis dato bei uns begrüßen durften. Kurz bevor der jährliche Festtagstrubel um Weihnachten beginnt, wollen wir euch noch ein absolutes Highlite bieten.

Bevor es im Januar eine ein monatige Pause geben wird, haben wir für euch, am 04. Dezember, Ramon Tapia, alias El Carlitto ins Tanzhaus West eingeladen. Der gebürtige Chilene hat sein kreatives Umfeld im benachbarten Holland gefunden und versorgt von dort aus die Hörer Weltweit mit dauerhaft neuer Musik. Diese releast er auf bekannten Labels wie Great Stuff, Monique Musique und Strictly Rhythm. Dabei bestechen seine Produktionen stets durch ihre Vielseitigkeit und Extravaganz und fehlen in keinem Plattenkoffer der angesagtesten Djs.

Außerdem werden unsere stehts bekannten Residents Sebastian Lutz, Jermaine Dotson,The Drunken Birds und Nick Riese euch noch einmal  den letzten Abend vor Jahreswechsel versüßen.

Zu dem haben wir noch Daniel Albéro und Henning Weik eingeladen um den Abend vollkommend abzurunden.

Also lasst es euch nicht entgehen wenn es heißt Underground Electric Grooves – AS YOU LIKE IT!


RAMON TAPIA (Great Stuff I Monique Musique I  Belegien)
Sebastian Lutz (Bouq. I Do Easy)
Jermaine Dotson (Electric Grooves I Akzent Bookings)
Daniel Albéro (Klirrfaktor)
The Drunken Birds (Electric Grooves)
Nick Riese (Electric Grooves)
Henning Weik (603qm I Darmstadt)

Samstag, 04. Dez 2010 / 23Uhr

Tanzhaus West
Gutleutstrasse 294
60327 Frankfurt am Main

Eintritt: 8€ vor 24Uhr / 12€ nach 24Uhr

4.452 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.632.382 | Besucher heute: 264 | Besucher gestern: 784 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active