Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 18.11.2010 - 19:35:41
.. mit Alex Flatner, Ben Brown, Michael Kolb & Chris Noise

Pressetext: 2 Jahre clubDigital. Und gleich 2 Gründe ordentlich zu feiern! Zum einen das Jubiläum und zum anderen Michael Kolbs Geburtstag also lassen wir pünktlich zu Nikolaus den "Flatner" aus'm Sack und rocken das Hotel in Schutt und Asche :)

Der Lebenslauf von Alex Flatner ist vollgepackt mit berühmten Projekten, Kollaborationen, Labels, Clubs und Festivals in aller Herren Länder, doch er ist stets der ruhige Gentleman hinter den Kulissen. Seine beachtenswerten Erfolge lässt sich der sympathische Mann von Welt nicht anmerken. Er wirkt vom ersten Kontakt an wie ein langjähriger Freund und man ist erstmal überrascht, wenn man erkennt, dass Alex mehrere erfolgreiche Labels betreibt, als A&R Manager in vielen Abteilungen tätig ist und weltweit als Produzent und DJ agiert.
Flatners Art, eher zu untertreiben, klammert einige Fakten aus, um die man nicht herumkommt, wenn man über die beispiellose Erfolgsgeschichte des Wahl-Mannheimers spricht: Neben des Engagements als A&R für Labels wie Harthouse, Plastic City und weitere hochwertigen Plattformen, seinen eigenen Labels Gedankensport und Circle Music sorgt er für einen weit gefächerten Output und bereist jedes Wochenende zu den Hot Spots der Clubszene. 2007 veröffentlichte er eine großartige Mix-CD, die Flatners Sound parallel mit einer Tour nach Frankreich, Indien, Kroatien, Deutschland, Polen und Russland brachte.

Er ließ nichts unversucht, seine Labels qualitativ ganz nach vorne zu bringen und schaffte es, Künstler wie Sebastien Leger, Robert Babies, Guy Gerber, Christian Smith & John Selway, Reboot, Simon Baker, Damian Schwartz, Leandro Gamez, Bryan Zentz und Gui Boratto zu signen. Als „Regisseur“ und Produzent hat Alex unter anderem Gui Boratto's „Atol“, Terry Lee Brown Junior*s "Pulsar" oder Steve Lawler's „Almerina“ geremixt, arbeitete zusammen mit Lopazz (Get Physical), Anderson Oise,Joey Beltram, Ken Ishii, Toni Rios,Einzelkind, Simon Baker, und Reboot (Cadenza), unter anderem wurde sein Trank Perfekt Circles auf die Sven Väth und Loco Die Ninth Season Mix Compilation und In the Lab lizensiert. Kam bei Beatport in die TOP 30…und spricht selten über aktuelle Projekte wie die nächste Cocoon Veröffentlichung mit Lopazz "Make Up Your Mind" mit Remixen von Jesper Dahlbäck, Steve Lawler, Dave Ellesmere und Sebbo und bereitet die nächste Veröffentlichung auf Circe mit einem Remix vom Santos, welcher mit seinem Hold Home "Moon Harbour" Hit für Furore sorgte.

Lineup:
Alex Flatner (Cocoon / Circlemusic Mannheim / Pokerflat)
Ben Brown (clubdigital / daht / Impulse Music)
Michael Kolb - live - (clubdigital / diametral)
Chris Noise (eKult / Impulse Music)

facts:
04.12.2010 /// ab 22:00uhr
Waldhotel Forelle
Steinbruch 1
63755 Alzenau
 

5.194 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.552.208 | Besucher heute: 868 | Besucher gestern: 1.002 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active