Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 30.11.2010 - 19:12:33
.. Martin Woerner, Amir, Chris Hope, Grille uvm.

Pressetext: Das Jahr geht zu Ende und wir laden Euch zu unserer großen Weihnachtsfeier ein. Zum Abschluss des MOVE Jahres präsentieren wir euch ein Line Up der Extraklasse. Neben den Move Residents freuen wir uns besonders über gleich fünf Headliner: Amir, Martin Woerner, Gabriel Le Mar, Chris Hope und Patrick Kunkel.

Mit Amir haben wir einen Künstler eingeladen dessen Philosophie " my releases and remixes always are on vinyl" schon viel zu seiner Bindung zur Techno Musik Preis gibt. Aber nicht nur seine Philosophie ist
bemerkenswert für die heutige Zeit, sondern ebenso seine Musik. Zusammen mit Butch und Sebastian Lutz gründete er das angesagte Label Bouq, was dem Minimal Techno Genre einen neuen Hauch einflößt und seine Releases auf Trapez Ltd. sind Dauerbrenner in jeder Club Anlage.

Zu Martin Woerner braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen. Martin ist das Ausnahmetalent aus dem Rhein-Main Gebiet. Binnen kürzester Zeit schaffte er es sich national sowie international einen Namen zu machen. Dabei ist er auf dem Boden geblieben und ruht sich nicht auf seinem Erfolg aus. Wer ihn kennt weiß: Martin ist ein Garant für exzessive Partynächte. Unterstützt wird er dabei von Gabriel Le Mar. Gabriel hatte uns und dem Publikum auf seinen ersten beiden Move-Partys so gut gefallen, dass wir ihn auf jeden Fall wieder einladen mussten! Gesagt, getan und so wird er uns zu Weihnachten mit seinem einzigartigen Tech-House hypnotisieren.

Ganz besonders freuen wir uns auf Chris Hope, der als DJ Act zum ersten Mal bei uns ist. Mit seinen Projekten Stigmata und einer Vielzahl von Releases u.a auf AFU Ltd, Kombination Research oder auch Fine Audio ist er in den letzten Jahren unter Frankfurts Produzenten und DJs zu einer echten Größe geworden. Seine Musik besticht durch abwechslungsreichen und groovigen Techno. Mit seinen DJ Sets ist er in vielen Clubs Europas zu Hause. Welcome Chris Hope!

Neben unseren Headlinern werden auch unsere Resident DJs und lokalen Größen ihren Beitrag leisten, um uns das Weihnachtsfest zu versüßen !
Mit Schnick´s haben wir für Euch keinen Unbekannten eingeladen. Mit seinem Projekt Quariat hat er sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Zusammen mit Patrick Kunkel, den wir in dieser Nacht LIVE hören werden, hat er das Label INSIST gegründet. Patrick Kunkel ist auch kein Unbekannter mehr. Seit einiger Zeit Aktiv mit seinen Releases auf Cocoon Recordings und Circle Music hat er gezeigt, dass er Musik lebt. Mit ihren lockeren und zugleich treibenden Sounds werden die beiden die elektronische Welt bereichern und Euch begeistern. Mit Dave Simon und Grille haben wir zum Abschluss des Jahres noch zwei lokalen Größen eingeladen. Zu Grille und dem Tanzhaus muss man nicht mehr viel sagen. Er ist seit Jahren ein fester Bestandteil des Clubprogrammes. Mit Toxic Family und Partys wie der Technoclassics hat er sich weit über die Grenzen Frankfurts einen Namen gemacht. Um so mehr freuen wir uns ihn nun euch auch im Rahmen der MOVE präsentieren zu dürfen. Dave Simon hat schon so einige Afterhour Sessions im 311 zu einem wahren Hexenkessel verwandelt. Mit J.B. Audio aus dem Butan-Club in Wuppertal haben wir einen super Live Act im Gepäck der mit seinem treibenden Techno genau weiß, wie er die Massen in Bewegung hält. Seine innovativen Soundkonzepte werden euch begeistern.

Natürlich müssen sich unsere Residents dahinter nicht verstecken, sind sie es doch, die das Fundament jeder "Move" ausmachen! Dominik Musiolik, Sebastian Zorrera, Hassan Ahmed, Electronic Worriors, Toe und Florian Koenig haben die MOVE von Anfang an zu dem gemacht, was sie heute ist: ein besonderes Event, was uns Monat für Monat 2010 sehr viel Spaß und allen wirklich geile Partynächte beschert hat. Vielen Dank an alle, die uns in diesem Jahr besucht haben und hoffentlich auch im nächsten Jahr zur MOVE kommen werden.


Samstag, 25. Dezember 2010 // 22:30 Uhr
MOVE

Tanzhaus West
++ Martin Woerner [inclusion rec., paso music]
++ Gabriel Le Mar [subsonic park, saafi broth.]
++ Dominik Musiolik [move]
++ J.B. Audio [butan club nrw, audio dimension records]
++ Electronic Warriors [move]

Dora Brilliant
++ Amir [bouq, trapez ltd.]
++ Chris Hope [afu ltd, kobination research]
++ Patrick Kunkel [cocoon recordings, circle music, insist music]
++ Sebastian Zorrera [move]
++ Hassan Ahmed [move]

Smoke Box
++ Grille [toxic-family]
++ Dave Simon [u60]
++ Toe [move]
++ Schnikk´s aka Dirk Redmer [insist music, quariat]
++ Florian Koenig [move]

Tanzhaus West & Dora Brilliant | 22:30 Uhr | Techno, House

5.002 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.634.958 | Besucher heute: 377 | Besucher gestern: 786 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active