Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): 1

08. Mai 2013

DJ und Produzent Peter Rauhofer verstorben

Er wurde nur 48 Jahre alt | 08.05.2013 - 18:26:31

Gestern ist mit nur 48 Jahren der österreichische DJ und Musiker Peter Rauhofer an den Folgen eines Gehirntumors verstorben. Dies teilte sein Manager am Dienstag auf Rauhofers Facebookseite seinen Fans mit. Erst Mitte April hatte sein Management die Erkrankung mitgeteilt. Der in New York lebende Peter Rauhofer soll in Österreich bestattet werden, lies seine Mutter verlauten.  "Ich bin traurig, nicht nur deshalb, weil ich einen Freund, sondern weil die Welt ein unglaubliches Talent verloren hat und weil künftige Generationen niemals den Zauber werden erleben können, den Peter jede Nacht zu kreieren verstand", so sein Manager Angelo Russo auf der Facebook-Seite des ...
zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.882.253 | Besucher heute: 273 | Besucher gestern: 295 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active