Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Seiten (1): 1

07. Mär 2014

Verwirrung um Location des ehemaligen Hotel Digital

Andere Crew, anderer Partys. | 07.03.2014 - 10:41:08

Zum 31.12.2013 sagte das Team des Hotel Digital mit der Silvesterparty 2013/14 "good bye" von der schönen Location in Alzenau. Bis dahin boten die Räumlichkeiten unter dem Waldhotel Forelle mit die besten Partys in der Region um Alzenau. Viele trauerten der Schließung hinterher. Das ehemalige Team des Hotel Digital tritt seit dem als Veranstalter in verschiedensten Locations im Rhein-Main-Gebiet  auf. Doch nun wurde bekannt, dass es in den alten Clubräumen unter dem Waldhotel Forelle mit Events weitergehen soll . So soll bereits am 15.03. eine Art Eröffnungsparty sattfinden. Dann allerdings unter dem alten Namen der K-Bar, der schon einmal vor vielen Jahren genutzt ...
01. Nov 2013

Hotel Digital - Letzte Party 31.12.2013

Schließung wird Vorverlegt | 01.11.2013 - 19:36:10

Wir berichteten ja bereits, dass das Hotel Digital in Alzenau seinen Pforten für die Clubgänger bald schließen wird. Eigentlich sollten es noch 6 Monate werden, doch nun wird bereits zum Jahreswechsel gechlossen. Dafür wird aber noch mal richtig auf die Kacke gehauen, so wie sich dies für einen Abschied gehört. Wir sagen Danke für die schöne Zeit und wünschen Dem Team alles Gute. Wir hoffen ja auf ein neues Projekt. Denn, dass Sie es können haben sie mehr als bewiesen. Liebe Freunde, nach langen Überlegungen und aufgrund der fortschreittenden Umfunktionierung unseres geliebten Hotels, haben wir uns für einen gebürtigen Abschied (ohne gesetzliche Sperrstunde!) den 31.12.13 ausgesucht. Das ...
27. Sep 2013

Hotel Digital - 6. Geburtstag und Schließung in 6 Monaten

Offizielles Statement | 27.09.2013 - 16:16:32

Welch Schock. Mussten wir doch heute folgendes lesen. Liebe Freunde und Gäste, unbeschreiblich schöne 5 Jahre neigen sich dem Ende. Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen bei all unseren großartigen Gästen & Freunden, den Künstlern und unserem Team! Am 02.10.2013 läuten wir nicht nur das 6. Jahr des Hotels ein sondern auch die letzten 6 Monate unseres geliebten Kellerklubs. Im Februar 2014 werden wir das Hotel Digital schließen. Zum einen wird das Waldhotel Forelle zukünftig nicht mehr zur Verfügung stehen und zum anderen gilt es nach 6 Jahren Arbeit Luft für neue Dinge zu schaffen. Bevor wir euch rechtzeitig über die bereits geplanten Alternativen informieren, möchten wir die letzten ...
01. Aug 2013

Stadt, Land, Bass - Podcast

Mit Sounds von Der 3 Raum, Franksen, Esspapier | 01.08.2013 - 14:18:05

Bald ist das Stadt, Land, Bass Festival und die Jungs haben Euch schon mal einen Podcast zum Einstimmen gemacht. Der Podcast ist übriges der official HOTEL DIGITAL Podcast und wir gehostet von C-Rock & Ben Brown. Übrigens soll der Podcast in Zukunft in unregelmäßigen Abständen erscheinen. In diesem sind jedenfalls schon jede Menge gute Mucke unter anderem von Franksen, Esspapier und es gibt ein Liveset von Der 3 Raum vom Nation of Gondwana Festival in Berlin in diesem Jahr.  
zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.118.923 | Besucher heute: 22 | Besucher gestern: 113 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013