Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): 1

02. Sep 2014

ToFa Nightshift vom 27.08. als Podcast

Gast: Gloria Glanz | 02.09.2014 - 15:23:38

Die Augustausgabe der ToFa Nightshift wurde Pink bzw. Rosa. Denn wir hatten diesmal die sympathisch quirlige Miss Gloria Glanz in der Sendung. Ursprünglich hatte sie in den letzten Jahren vor allem unsere lokalen Frankfurter Gefilde als Deejane unsicher gemacht. Doch seit geraumer Zeit hat sie dies auf die Hauptstadt unserer Republik Berlin ausgelagert. Im Interview hat sie uns dazu mehr erzählt und natürlich gabs auch ein Set von Ihr. Davor gabs Musik vom Grille und wie üblich unser typisches Dummgebabbel und Szenetalk. So in der Themenrunde zum neuen Club Freiheit2112 und ob es eine Gute Idee ist die Nature One ab 16 Jahren frei zu geben. Wenn es Euch gefallen hat gebt uns ein Like, teilt ...
28. Jul 2014

ToFa Nightshift vom 23.07. als Podcast

Gast: Ingo Boss | 28.07.2014 - 15:21:32

In der letzten Sendung haben wir über Ihn als Azubi im Delirium Plattenladen gesprochen. Diesmal erzählt uns Ingo Boss aus erster Hand darüber. Ausserdem was hat sich seither getan, wo gehts hin und was machst sonst so die Kunst. Natürlich gabs auch ein Set von Ingo zu hören.. sogar mit Überläge. Ausserdem hatten wir unser 3 Jähriges. Mein Gott wie schnell die Kinder doch wachsen. Wenn es Euch gefallen hat gebt uns ein Like, teilt uns und schaut auf unserer Fanpage mal vorbei. ____________________ Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. >> KLICK <<. radio x - das werbefreie ...
01. Jul 2014

ToFa Nightshift vom 25.06. als Podcast

Gast: Toni Rios | 01.07.2014 - 14:27:38

Was hat Toni Rios mit der Promideejane Giulia Siegel am Hut? Warum hat YOUFM "einen" Stern verdient? Wieso klingt Papa Johann wie Steve Simon? Das Alles wird im Podcast geklärt und dazu gibt es natürlich auch Musik und wir haben Toni im Interview und am Mixer. Wenn es Euch gefallen hat gebt uns ein Like, teilt uns und schaut auf unserer Fanpage mal vorbei. ____________________ Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. >> KLICK <<. radio x - das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als ...
02. Jun 2014

ToFa Nightshift vom 28.05. als Podcast

Gast: Hoppelhasen mit Dominik Israel & Marcel Été | 02.06.2014 - 16:55:31

Im Mai wurde es wieder mal eine tierische Sendung. Denn zu Gast waren die Hoppelhasen in voller Ausstattung. Die Hoppelhasen hoppeln seit geraumer Zeit durch die Szene und veranstalten Open Airs und andere Partys. Mit viel Freude und genauen Vorstellungen, wie man diese Umsetzten möchte sind die Hoppelhasen dabei bei der Sache und das merkte man auch in der Sendung. An den Decks für die musikalische Unterhaltung standen Dominik Israel, Marcel Été und Michael Muustermann. Natürlich haben wir die Hasenfamilie auch gehörig im Interview ausgequetscht und bei der Themenrunde mit hoppeln lassen. Wenn es Euch gefallen hat gebt uns ein Like, teilt uns und schaut auf unserer Fanpage mal vorbei. ...
24. Apr 2014

ToFa Nightshift vom 23.04. als Podcast

Gast: Pik Fein | 24.04.2014 - 17:12:13

Drugs, Sex and Geballer. Im April ging es ab auf die Sonderspur. Zu Gast Pik fein. Zwar nur einer der Beiden, da Tobi krank war, aber Sven hat es auch allein wunderbar hinbekommen. Wer sich im Nachtleben der elektronischen Musik aufhält, der wird Pik Fein sicher schon mal entdeckt haben. Mal hier mal da schlagen sie mit Ihrem Sound auf und machen die Tanzflächen unsicher. Zudem versorgen sie mit Ihrem Podcast "Sonderspur" die Fangemeinde seit geraumer Zeit mit ordentlicher Technomukke von unterschiedlichsten Acts. Wir haben Sven von Pik Fein im Interview ausgequetscht und ihn ca. 2 Stunden an die Decks gestellt. Wie immer gabs in der Sendung viel zu lachen, nicht ganz jugendfreie ...
31. Mär 2014

ToFa Nightshift vom 26.03. als Podcast

Gast: Andy Düx & Nanorausch | 31.03.2014 - 11:21:52

Im März hatten wir mit Andy Düx eine Legende aus dem Rhein-Main-Gebiet bei uns in der Sendung. Andy gehörte in den 90s zur Stammbesetzung des Freitagprogramms im Dorian Gray. Sein Label und Plattenladen "Overdrive" haben bereits über 20 Jahre Erfahrung sammeln können und so hatte uns Andy einges zu erzählen. Natürlich beglückte er uns auch musikalisch mit einem Set. Als Überraschungsgast hatte Andy die Sophie Nixdorf im Gepäck und wenn Ihr wissen wolt was die Beiden mit Caligula zu tun haben.. dann hört in den Podcast rein. Zu Andy gesellte sich noch Nanorausch, der ebenso nen ordentlichen Technosound liebt und seit geraumer Zeit mit den Toxic Family-Chaoten rumtourt.  Wie ...
06. Mär 2014

ToFa Nightshift vom 26.02. als Podcast

Gast: Franksen (YouFM Clubnight) | 06.03.2014 - 15:46:32

Endlich holten wir unser Date mit Franksen nach. Eigentlich wollten wir Mr. Clubnight schon letztes Jahr bei uns in der Sendung haben. Leider kam da aber etwas Krankheit dazwischen. Umso mehr freuten wir uns Franksen nun im Februar begrüßen zu dürfen. Normalerweise lädt er ja Künstler zu sich in die Sendung auf YouFM ein, um auch ein wenig zu plaudern und natürlich Musik zu präsentieren. Diesmal war es umgekehrt. Er erfreute uns mit einem Set und wir quetschten ihn im Interview aus. Wenn es Euch gefallen hat gebt uns ein Like und schaut auf unserer Fanpage mal vorbei. ____________________ Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc Für Euer Feedback steht Euch ...
27. Jan 2014

ToFa Nightshift vom Dezember & Januar als Podcast

Der Jahresrückblick und die Happy Dance Friends | 27.01.2014 - 12:15:19

Diesmal gibt´s den Podcast im Doppelpack. Eigentlich wegen unserer eigenen Blödheit. Haben wir doch einfach vergessen diesen zu posten. Aber eigentlich macht es nichts. Denn in der Dezember Sendung der ToFa Nightshift hatten wir vor allem noch einmal Blick auf das Vergangene Jahr und diverse Szenegeschehnisse geworfen. Neben dem Rückblick aufs Jahr und unseren letzten Sendungen, gab es auch den ein oder anderen lustigen Weihnachtsgruß. Mit im Studio war Chris Undefined unser Toxic Family Stammfotograf. Für Sound mit seinen persönlichen Highlights in diesem Jahr sorgte Grille. Über 3 Stunden Sendung. Praktisch das XXL-Paket. Im Januar haben wir auch noch mal das alte Jahr zum Thema ...
03. Dez 2013

ToFa Nightshift vom 27.11.2013 als Podcast

Zu Gast: Jermaine Dotson | 03.12.2013 - 16:34:15

Diesmal haben Grille und Papa Johann den Macher der Electric Grooves Partyreihe im Tanzhaus West und DJ Jermaine Dotson und seine reizende Frau in der Sendung gehabt. Es gab wieder viel Musik, Szenetalk & Dummgebabbel. So wie Ihr es kennt. ;)  In der Themenrunde gehts diesmal um die Space Night, Esspapier und den Love Family Park. ____________________ Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud. Auch die Mitschnitte aller weiteren Sendungen könnt Ihr dort finden. Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. >> KLICK <<. Über ein "gefällt mir" würden wir uns freuen. Damit bleibt Ihr ...
28. Okt 2013

ToFa Nightshift vom 23.10.2013 als Podcast

Zu Gast: Karotte | 28.10.2013 - 12:46:40

Der Oktober ist nicht nur der B-Day der Toxic Family sondern auch unser Grille feierte sein Wiegenfest und dies auch noch genau an diesem Tag. Natürlich liesen wir die Sektkorken knallen und haben dem Grille nen Wunsch erfüllt. Freut Euch auf ein echtes Highlight mit Karotte an den Decks und Micro. Wer Peter aka Karotte kennt, der ahnt jetzt schon, dass die Sendung sehr witzig und unterhaltsam geworden ist. :) In der Themenrunde gehts diesmal ums Klauen. Vor allem auf Partys und Rave hat es zugenommen, dass Dinge beim Partygänger geklaut werden. ____________________ Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud. Auch die Mitschnitte ...
02. Sep 2013

ToFa Nightshift vom 28.08.2013 als Podcast

Zu Gast: Max Buchalik | 02.09.2013 - 15:54:41

Eigentlich sollte uns Franksen von der YouFM Clubnight in dieser Sendung besuchen. Doch leider konnte dieser wegen Krankeheit nichtund musste uns kurzfristig absagen. Im September wollen wir dies aber nach nachholen. So ein Tag vor der Sendung ist es natürlich nicht einfach noch einen passenden Gast auf die Schnelle zu besorgen. Doch wir haben es geschafft und konnten Mr. Großstadtliebe Max Buchalik gewinnen. Zusammen mit Max und Gästen haben wir wieder einmal eine lustige Sendung zustande bekommen, die manchmal auch weit über das Themengebiet elektronischer Musik hinausgeht. :D ____________________ Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf ...
28. Mai 2013

ToFa Nightshift vom 22.05.2013 zum Download

Technoclassics Special mit John Doe & Giuseppe Castani | 28.05.2013 - 20:26:06

Dieses Mal hatten wir wieder eine Specialsendung am Start. Da am 25. Mai im Tanzhaus West die Frankfurt Technoclassics zelebriert wird, haben wir uns dachten... machen wir eine Art Warm Up draus. Dazu haben wir uns zwei Acts John Doe und Giuseppe Castani eingeladen und präsentierten Euch eine Zeitreise von den Anfängen der 90s bis zum Jahre 2005. Alles musikalisch höchst abwechslungsreich und nostalgisch versteht sich. ;) Natürlich hatten wir unsere Gäste auch im Interview ein wenig über die alten Zeiten ausgefragt. Und auch in der Themenrunde haben wir nochmals alte Erinnerungen hochkommen lassen. Eine nette Sendung nicht nur für die alten Hasen. ;) Die nächste Sendung ist am 26.6.2013 und ...
25. Apr 2013

ToFa Nightshift vom 24.04.2013 zum Download

Zu Gast: Tony deKaro & Usertracks | 25.04.2013 - 15:04:40

Diesmal war bei uns in der Sendung zu Gast: Tony deKaro -LIVE- Tony ist bereits seit den 90s aktiv und veröffentlichte schon damals diverse großartige Acid- und Trancetracks. Unter anderem auf so Labels wie 23 oder 3 Lanka. Als einer von 3 war Tony auch Mitglied von The Sequenzer auf dem Frankfurter Label Rydeen. Auch heute noch ist Tony sehr aktiv. Sein umfangreicher Output an Tracks und Sounds ist dabei weit weg vom Mainstream oder aktuell erzwungen Trends. Im ersten Teil der Sendung hat Grille eine Auswahl an Usertracks präsentiert, die Ihr uns bei unserer Aktion "We want your sound" habt zukommen lassen. In jedem Fall war es eine musikalisch sehr interessante Sendung. :) Hier ...
02. Apr 2013

ToFa Nightshift vom 27.03.2013 zum Download

Zu Gast Esspapier und Ben Brown | 02.04.2013 - 15:09:53

Unser Hotel Digital Special mit Ben Brown und Esspapier. Wieder mal eine Sendung, die voll mit lustigen und ernsten Themen, vielen Lachen und guter Musik geworden ist. Natürlich wurden die Jungs im Interview naggisch gemacht. :D In der Themenrunde ging es diesmal um den neuen VR-Ö Tarif der Gema. Dieser ist auch als DJ-Tarif bekannt und soll ab 1.4.2013 in Kraft treten. Wir beleuchten das Konstrukt ein wenig und klären auf, um was es geht und warum dieser Tarif unfair und fehlerhaft ist. (Mittlerweile ist dazu auch ein neuer umfangreicher Artikel bei uns online gegangen. >>KLICK<< Die nächste Sendung ist am 24.4.2013 und zu Gast dann Tony the Karo LIVE. ____________________ Damit ...
29. Nov 2012

Auftritt in der ToFa Nightshift zu verschenken

Deine Chance auf ein Set im Radio | 29.11.2012 - 17:48:35

Für die nächste Ausgabe der ToFa Nightshift auf Radio X am 26.Dezember, den 2ten Weihnachtsfeiertag verschenken wir einen Radioauftritt mit DJ-Set bei uns in der Sendung. Wie Ihr an diesen Auftritt rankommt? Bewerbt Euch mit etwas Beeindruckenden, Lustigen oder Abgefahrenen. Denkt Euch etwas aus, seid kreativ und versucht uns damit zu überzeugen. Postet es auf unserer Fanpage der ToFa Nightshift oder schickt uns eine Mail an nightshift@toxic-family.de. Einsendeschluss ist der 19. Dezember 2012

ToFa Nightshift vom 28.11.2012 zum Download

Zu Gast Sven Wittekind und Max Manzuela | 29.11.2012 - 17:48:27

Diesmal hatten wir wieder Gäste im Doppelpack die vom Sound nicht unterschiedlicher hätten sein können. Da wir aber für alle Arten der elektronischen Musik ein Ohr offen haben und auf Abwechslung stehen, passte dies wunderbar.   Im Interview ging es dann auch wieder lustig zu als wir Sven Wittekind und Max  „Rachegott“ Manzuela auseinander genommen haben. Zudem gabs wieder viel lustiges Dummgebabbel und Themen wie Kitkatclub Berlin, Coole Nachbarn, Cocoonclub closing und so weiter. Für die nächste Ausgabe der ToFa Nightshift am 26.Dezember, den 2ten Weihnachtsfeiertag verschenken wir einen Radioauftritt mit DJ-Set bei uns in der Sendung. Wie Ihr an diesen Auftritt ...
29. Okt 2012

ToFa Nightshift vom 24.10.2012 zum Download

13 Jahre Toxic Family Special mit Grille vs Steve Simon, Chuck Goldfinger | 29.10.2012 - 09:00:22

Das 13 Jahre Toxic Family Special. Mit Grille vs Steve Simon all night long in the mix. Außerdem hatten wir  Visualartist Chuck Goldfinger im Interview, der uns ein wenig über seine Passion Musik mit Bildern zu hinterlegen erzählt. Zudem wurden ernste, lustige und doofe  Fragen zur Toxic Family gestellt.  Der Studiomops war auch wieder im dabei und auch sonst haben wir unsere Quote im Dummbabbeln erfüllt.  Im Übrigen wurde unsere Sendung im Pressespiegel des LPR – Hessische Landesanstalt für private Rundfunk und neue Medien aufgeführt. Wir sind ja schon ein klein wenig stolz da drauf. :) Am 28. November ist die nächste Sendung. Dann mit Max Manzuela (Cloud/Monza) ...
02. Okt 2012

ToFa Nightshift vom 26.09.2012 zum Download

Gäste: Jakob Olsen & Dennis Vainstain | 02.10.2012 - 12:25:57

Wieder einmal eine volle Sendung. Zwar auch mit ernsten Themen, aber mit dennoch viel guder Laune und lustigen Dummgebabbel zwischendurch. Unser Gäste waren nicht nur musikalisch superdolle Unterhalter, sondern haben uns auch im Interview in Grund und Boden geredet. :D Die Themenrunde gabs diesmal mit: Kulturtanzdemo danach, Studie: Techno - Musik ohne Gema (Mehr Infos: KLICK ) und die Insolvenz des Cocoonclubs. Am 24. Oktober ist die nächste Sendung. Dann mit einem 13 Jahre Toxic Family Special Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud. Auch die Mitschnitte aller weiteren Sendungen könnt Ihr dort finden. Für Euer Feedback steht ...
01. Aug 2012

ToFa Nightshift vom 25.07.2012 zum Download

1 Jahr Special mit Gast ZmoKingz | 01.08.2012 - 13:54:02

Genau vor einem Jahr haben wir mit der ToFa Nightshift auf Radio X angefangen. Seit dem haben wir in 12 Sendungen jede Menge illustrer Gäste gehabt, jede Menge tollen Sound, lustige Gespräche und sonstiges Dummgebabbel. Zum 1 Jährigen hatten wir diesmal ZmoKingz zu Gast. Der junge Mann hatte nicht nur den 3. Platz beim FSDSD-Contest gewonnen sondern ist auch fleissig am Produzieren und verbreitet beim Auflegen besten X-Over-Dubstep Sound. Wie auch schon in den Sendungen zuvor haben wir damit abermasl bewiesen, dass wir uns nicht scheuen die vielen verschiedenen Arten der elektronischen Musik zu präsentieren. Da die Sendung eh schon einen etwas anderen Sound mit unserem Gast versprach packte ...
02. Jul 2012

ToFa Nightshift vom 27.06.2012 zum Download

Zu Gast Jonas Noack | 02.07.2012 - 13:55:22

Eigentlich sollte diesmal D.Diggler in der Sendung sein. Leider musste dieser aber wegen Krankheit kurzfristig absagen. Auf die Schnelle konnten wir aber Jonas Noack in die Sendung bekommen und haben den Guten natürlich auf Herz und Nieren im Interview geprüft, bevor er uns ein leckeres Set zum Besten gab. Ansonsten gabs wie immer auch eine Themenrunde zum Thema Clubs am Main dem neuen Verein und natürlich zum Top Thema Gema. Da ging es wieder einmal heiss her. Wir hoffen aber Euch auch Musikalisch wieder einiges geboten zu haben. Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud, der jetzt zwei Monate online bleibt. Für Euer Feedback ...
29. Mai 2012

ToFa Nightshift vom 23.05.2012 zum Download

Zu Gast Marco Sönke | 29.05.2012 - 07:44:17

Diesmal hatten wir Marco Sönke aus dem Cocoonclub zu Gast und Papa Johann feierte in seinen xten 21 Geburtstag in der Sendung live rein. Die Sendung ist wieder super lustig geworden und Marco hat uns ein schönes Summer is coming Set abgeliefert. Interview, Gema Talk und Dummgebabbel gab es natürlich auch. Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud, der jetzt zwei Monate online bleibt. Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. >> KLICK <<. Über ein "gefällt mir" würden wir uns freuen. Damit bleibt Ihr auch immer im Bilde und könnt mit uns in Kontakt sein. Am 27.06.2012 gibt es dann eine ...
08. Mai 2012

ToFa Nightshift vom 25.04.2012 zum Download

Zu Gast DJ Dag und Bebetta | 08.05.2012 - 13:49:13

Beinah hätten wir es ja vergessen. Doch hier ist sie. Die neuste Ausgabe der ToFa Nightshift auf Radio X mit Papa Johann und euerm Grille.  Zu Gast bei uns im Studio waren diesmal DJ Dag und die liebreizende Bebetta. Dag spielte ein feines Set und gab uns dann Rede und Antwort im Interview. Auch Bebetta spielte uns ein Set und stellte Ihren Release "Herr Kapellmeister" vor. Dieser wurde zwar erst vom CD-Player mit technischen Problem abgelehnt, aber ein Anderer erbarmte sich und so konnte wir den Track doch noch am Ende der Sendung präsentieren. Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud, der jetzt zwei Monate ...
29. Mär 2012

ToFa Nightshift vom 28.03.2012 zum Download

Zu Gast Frank Kvitta mit special Technoset | 29.03.2012 - 19:36:22

Hier ist sie. Die neuste Ausgabe der ToFa Nightshift auf Radio X mit Papa Johann und euerm Grille.  Zu Gast bei uns im Studio war diesmal Frank Kvitta. Frank der eher im Hardtechno bekannt ist präsentierte uns in der Sendung eine astreines Technoset. Denn Frank liebt eben auch Techno. Auf der Move im April wird er dies auch wieder unter Beweis stellen, was ja im Oktober 2011 auch schon sehr gut funktioniert hat. Natürlich haben wir auch in dieser Sendung neben viel Dummgebabbel auch ernste Themen angesprochen und uns in unserer Themenrunde ausgelassen. Im Interview haben wir dann Frank auch noch mal ein wenig ausgequetscht. Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, ...
30. Jan 2012

Unsere letzten Facebookwochen #1

Unsere Themen und Beiträge | 30.01.2012 - 16:28:45

Wie bringt man die Informationen und Beiträge von unserer Homepage und aus dem Social-Network unter einem Hut? Denn seit unsere Fanpage immer mehr an Usern gewinnt, entwickelt sich diese auch nimmermehr zu einem eigenständigen Standbein. Auf der einen Seite versuchen wir all unsere wichtigsten Infos auch auf Facebook mit Euch zu teilen. Doch es gibt auch viele Themen, die mehr oder weniger nur in Facebook behandelt werden.  Mit unsere neuen Reihe „Letzte Facebookwoche“ wollen wir die Themen hier noch einmal in kompakter Form aufgreifen. Letzte Facebookwoche – 23-29.01.2012 1. Wo schaut Ihr nach Partyinfos im Netz? Zu diesem Thema haben wir eine Umfrage gestartet. Mehr ...

ToFa Nightshift vom 25.01.2012 zum Download

Zu Gast Björn Mulik | 30.01.2012 - 15:43:46

Hier ist sie. Die erste Ausgabe im Jahr 2012 der ToFa Nightshift auf Radio X.  Zu Gast bei uns im Studio war diesmal Björn Mulik. Björn gab uns in einem Interview ein kleinen Einblick in seine Anfänge im Dorian Gray und  in unserer Themenrunde haben wir das aktuelle Thema zur Legalisierung von Cannabis etwas beleuchtet. Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud, der jetzt zwei Monate online bleibt. Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. >> KLICK <<. Über ein "gefällt mir" würden wir uns freuen. Damit bleibt Ihr auch immer im Bilde und könnt mit uns in Kontakt sein. Am ...
25. Nov 2011

ToFa Nightshift vom 23.11.2011 zum Download

Zu Gast Ziel100 - Ausserdem eine kleine Richtigstellung | 25.11.2011 - 13:56:41

Hier ist die 5. Ausgabe unserer ToFa Nightshift auf Radio X.  Zu Gast diesmal Ziel100. Mit ihm gab es auch eine hitzig disskutierte Themenrunde. In dieser sind im eifer des Gefechts auch persönliche Kommentare der Teilnehmer aus unerfahrenen Jugendzeiten gefallen, die vielleicht etwas missverstanden werden könnten. Deshalb an dieser Stelle und auch noch mal in der nächsten Sendung ganz klar das Statement von uns: "Drogen und Alkohol am Steuer - NEIN" Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud, der jetzt zwei Monate online bleibt. Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. >> KLICK ...
07. Nov 2011

ToFa Nightshift vom 26.10.2011 endlich zum Download

Zu Gast Groovemagnet und Videos hinter den Kulissen | 07.11.2011 - 03:48:44

Die 4. Ausgabe unserer ToFa Nightshift auf Radio X hatt im Mitschnitt leider etwas länger gedauert. Doch nun ist sie für Euch da und wir denken wir konnten wieder eine sehr unterhaltsame Sendung mit interessanten Dummgebabbel und vor allem fetter Mucke abliefern. Unsere Gäste Groovemagnet haben jedenfalls beides in Bestform abgeliefert. Ausserdem haben wir auch wieder ein paar Videos mitgebracht, die ein klein wenig zeigen wie es hinter den Kulissen abgeht. Zu den Videos >> KLICK << Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud, der jetzt zwei Monate online bleibt. Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook ...

ToFa Nightshift - 26.10.2011 - Hinter den Kulissen

Movieclips |--> 07.11.2011 - 03:48:12

 
29. Sep 2011

ToFa Nightshift vom 28.09.2011 zum Download

Zu Gast Oliver Lieb | 29.09.2011 - 13:25:10

Gestern gab es die 3. Ausgabe unserer ToFa Nightshift auf Radio X. Diesmal war die Sendung von viel viel Chaos im Hintergrund begleitet, aber dennoch gab es viel fette Mukke und eine interessantes Interview und Set von und mit unserem Gast Oliver Lieb. Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud, der jetzt einen Monat online bleibt. Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. >> KLICK <<. Über ein "gefällt mir" würden wir uns freuen. Damit bleibt Ihr auch immer im Bilde und könnt mit uns in Kontakt sein. Am 26.10.2011 gibt es dann eine neue Ausgabe "ToFa Nightshift". Gast dann ...
25. Aug 2011

ToFa Nightshift vom 24.08.2011 zum Download

Zu Gast Gregor Kempf | 25.08.2011 - 22:14:59

Gestern gab es die 2. Ausgabe unserer Sendung auf Radio X. So langsam werden wir warm und so gab es neben viel fetter Mukke auch schon die erste Expertenrunde zu einem Thema. Gregor Kempf hat nicht nur ein interessantes Interview gegeben, sondern auch ein feines Set abgeliefert. Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt hier der Mitschnitt auf Soundcloud, der jetzt einen Monat online bleibt. Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. >> KLICK <<. Über ein "gefällt mir" würden wir uns freuen und damit bleibt Ihr auch immer im Bilde und könnt mit uns in Kontakt sein. Am 28.09.2011 gibt es dann eine neue Ausgabe "ToFa ...
28. Jul 2011

ToFa Nightshift - Unsere erste Sendung zum Download

Der Sprung ins kalte Wasser auf Radio X | 28.07.2011 - 19:42:12

Eigentlich sollte gestern das letzte Mal sein, dass Byron Bogues seine „Choke Music Night“ auf Radio X präsentiert. Byron war mit seiner Choke Music Night ein fester Bestandteil des Radio X Programms in den letzten Jahren, doch nun sagt er good bye und übergibt uns das Zepter. Uns, das sind Papa Johann und me, Euer Grille. Wir werden an jeden 4. Mittwoch mit der "ToFa Nightshift" von 23:00-2:00 Uhr auf Sendnung gehen und Euch interessante Gäste und vor allem viel viel elektronische Musik vorstellen. Jedenfalls war Byron gestern leider erkrankt und konnte somit nicht dabei sein. So wurde aus der Übergage ein direkter Sprung ins kalte Wasser mit einer vorgezogenen Ausgage ...
zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.611.754 | Besucher heute: 730 | Besucher gestern: 1.036 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active