Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Seiten (1): 1

07. Jun 2014

Die YOU FM Clubnight wurde abgesetzt

Eine Institution verschwindet | 07.06.2014 - 20:30:00

Der  HR hat das Undenkbare getan und die YOU FM Clubnight, die wohl älteste und beliebteste Radioshow für elektronische Clubmusik in Deutschland abgesetzt. Dies ist in der Programmbeschreibung auf der Homepage von YOU FM zur Sendung am 7.6.2014 zu lesen:  "Franksen versorgt Euch ein letztes Mal aus dem Studio mit groovigem Sound, für den Anfang einer großartigen Nacht... ...ist das heutige Clubnight Warmup der Auftakt zur letzten On Air Show aus dem YOU FM Studio." Die allerletzte Sendung wird die Übertragung des Hessentags in Bensheim am 14. Juni 2014 sein. Auf diesem werden unteranderem „Pig&Dan“, „Chasing Kurt“, Tom Wax und natürlich ...
27. Mai 2014

Video: Steve Simon & Grille @ YouFM Clubnight

Kleines Filmchen aus dem YouFM Studio | 27.05.2014 - 17:30:10

Ein kleines Video mit ein paar Eindrücken von unserem Besuch bei Franksen in der YouFm Clubnight am 24. Mai 2014. Scheee wars. :) Der Mitschnitt vom Set kommt auch noch.
06. Mär 2014

ToFa Nightshift vom 26.02. als Podcast

Gast: Franksen (YouFM Clubnight) | 06.03.2014 - 15:46:32

Endlich holten wir unser Date mit Franksen nach. Eigentlich wollten wir Mr. Clubnight schon letztes Jahr bei uns in der Sendung haben. Leider kam da aber etwas Krankheit dazwischen. Umso mehr freuten wir uns Franksen nun im Februar begrüßen zu dürfen. Normalerweise lädt er ja Künstler zu sich in die Sendung auf YouFM ein, um auch ein wenig zu plaudern und natürlich Musik zu präsentieren. Diesmal war es umgekehrt. Er erfreute uns mit einem Set und wir quetschten ihn im Interview aus. Wenn es Euch gefallen hat gebt uns ein Like und schaut auf unserer Fanpage mal vorbei. ____________________ Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc Für Euer Feedback steht Euch ...
01. Aug 2013

Stadt, Land, Bass - Podcast

Mit Sounds von Der 3 Raum, Franksen, Esspapier | 01.08.2013 - 14:18:05

Bald ist das Stadt, Land, Bass Festival und die Jungs haben Euch schon mal einen Podcast zum Einstimmen gemacht. Der Podcast ist übriges der official HOTEL DIGITAL Podcast und wir gehostet von C-Rock & Ben Brown. Übrigens soll der Podcast in Zukunft in unregelmäßigen Abständen erscheinen. In diesem sind jedenfalls schon jede Menge gute Mucke unter anderem von Franksen, Esspapier und es gibt ein Liveset von Der 3 Raum vom Nation of Gondwana Festival in Berlin in diesem Jahr.  
zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.119.720 | Besucher heute: 116 | Besucher gestern: 326 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013