Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): 1

02. Sep 2014

ToFa Nightshift vom 27.08. als Podcast

Gast: Gloria Glanz | 02.09.2014 - 15:23:38

Die Augustausgabe der ToFa Nightshift wurde Pink bzw. Rosa. Denn wir hatten diesmal die sympathisch quirlige Miss Gloria Glanz in der Sendung. Ursprünglich hatte sie in den letzten Jahren vor allem unsere lokalen Frankfurter Gefilde als Deejane unsicher gemacht. Doch seit geraumer Zeit hat sie dies auf die Hauptstadt unserer Republik Berlin ausgelagert. Im Interview hat sie uns dazu mehr erzählt und natürlich gabs auch ein Set von Ihr. Davor gabs Musik vom Grille und wie üblich unser typisches Dummgebabbel und Szenetalk. So in der Themenrunde zum neuen Club Freiheit2112 und ob es eine Gute Idee ist die Nature One ab 16 Jahren frei zu geben. Wenn es Euch gefallen hat gebt uns ein Like, teilt ...
28. Jul 2014

ToFa Nightshift vom 23.07. als Podcast

Gast: Ingo Boss | 28.07.2014 - 15:21:32

In der letzten Sendung haben wir über Ihn als Azubi im Delirium Plattenladen gesprochen. Diesmal erzählt uns Ingo Boss aus erster Hand darüber. Ausserdem was hat sich seither getan, wo gehts hin und was machst sonst so die Kunst. Natürlich gabs auch ein Set von Ingo zu hören.. sogar mit Überläge. Ausserdem hatten wir unser 3 Jähriges. Mein Gott wie schnell die Kinder doch wachsen. Wenn es Euch gefallen hat gebt uns ein Like, teilt uns und schaut auf unserer Fanpage mal vorbei. ____________________ Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. >> KLICK <<. radio x - das werbefreie ...
01. Jul 2014

ToFa Nightshift vom 25.06. als Podcast

Gast: Toni Rios | 01.07.2014 - 14:27:38

Was hat Toni Rios mit der Promideejane Giulia Siegel am Hut? Warum hat YOUFM "einen" Stern verdient? Wieso klingt Papa Johann wie Steve Simon? Das Alles wird im Podcast geklärt und dazu gibt es natürlich auch Musik und wir haben Toni im Interview und am Mixer. Wenn es Euch gefallen hat gebt uns ein Like, teilt uns und schaut auf unserer Fanpage mal vorbei. ____________________ Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. >> KLICK <<. radio x - das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als ...
02. Jun 2014

ToFa Nightshift vom 28.05. als Podcast

Gast: Hoppelhasen mit Dominik Israel & Marcel Été | 02.06.2014 - 16:55:31

Im Mai wurde es wieder mal eine tierische Sendung. Denn zu Gast waren die Hoppelhasen in voller Ausstattung. Die Hoppelhasen hoppeln seit geraumer Zeit durch die Szene und veranstalten Open Airs und andere Partys. Mit viel Freude und genauen Vorstellungen, wie man diese Umsetzten möchte sind die Hoppelhasen dabei bei der Sache und das merkte man auch in der Sendung. An den Decks für die musikalische Unterhaltung standen Dominik Israel, Marcel Été und Michael Muustermann. Natürlich haben wir die Hasenfamilie auch gehörig im Interview ausgequetscht und bei der Themenrunde mit hoppeln lassen. Wenn es Euch gefallen hat gebt uns ein Like, teilt uns und schaut auf unserer Fanpage mal vorbei. ...
31. Mär 2014

ToFa Nightshift vom 26.03. als Podcast

Gast: Andy Düx & Nanorausch | 31.03.2014 - 11:21:52

Im März hatten wir mit Andy Düx eine Legende aus dem Rhein-Main-Gebiet bei uns in der Sendung. Andy gehörte in den 90s zur Stammbesetzung des Freitagprogramms im Dorian Gray. Sein Label und Plattenladen "Overdrive" haben bereits über 20 Jahre Erfahrung sammeln können und so hatte uns Andy einges zu erzählen. Natürlich beglückte er uns auch musikalisch mit einem Set. Als Überraschungsgast hatte Andy die Sophie Nixdorf im Gepäck und wenn Ihr wissen wolt was die Beiden mit Caligula zu tun haben.. dann hört in den Podcast rein. Zu Andy gesellte sich noch Nanorausch, der ebenso nen ordentlichen Technosound liebt und seit geraumer Zeit mit den Toxic Family-Chaoten rumtourt.  Wie ...
06. Mär 2014

ToFa Nightshift vom 26.02. als Podcast

Gast: Franksen (YouFM Clubnight) | 06.03.2014 - 15:46:32

Endlich holten wir unser Date mit Franksen nach. Eigentlich wollten wir Mr. Clubnight schon letztes Jahr bei uns in der Sendung haben. Leider kam da aber etwas Krankheit dazwischen. Umso mehr freuten wir uns Franksen nun im Februar begrüßen zu dürfen. Normalerweise lädt er ja Künstler zu sich in die Sendung auf YouFM ein, um auch ein wenig zu plaudern und natürlich Musik zu präsentieren. Diesmal war es umgekehrt. Er erfreute uns mit einem Set und wir quetschten ihn im Interview aus. Wenn es Euch gefallen hat gebt uns ein Like und schaut auf unserer Fanpage mal vorbei. ____________________ Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc Für Euer Feedback steht Euch ...
27. Jan 2014

ToFa Nightshift vom Dezember & Januar als Podcast

Der Jahresrückblick und die Happy Dance Friends | 27.01.2014 - 12:15:19

Diesmal gibt´s den Podcast im Doppelpack. Eigentlich wegen unserer eigenen Blödheit. Haben wir doch einfach vergessen diesen zu posten. Aber eigentlich macht es nichts. Denn in der Dezember Sendung der ToFa Nightshift hatten wir vor allem noch einmal Blick auf das Vergangene Jahr und diverse Szenegeschehnisse geworfen. Neben dem Rückblick aufs Jahr und unseren letzten Sendungen, gab es auch den ein oder anderen lustigen Weihnachtsgruß. Mit im Studio war Chris Undefined unser Toxic Family Stammfotograf. Für Sound mit seinen persönlichen Highlights in diesem Jahr sorgte Grille. Über 3 Stunden Sendung. Praktisch das XXL-Paket. Im Januar haben wir auch noch mal das alte Jahr zum Thema ...
03. Dez 2013

ToFa Nightshift vom 27.11.2013 als Podcast

Zu Gast: Jermaine Dotson | 03.12.2013 - 16:34:15

Diesmal haben Grille und Papa Johann den Macher der Electric Grooves Partyreihe im Tanzhaus West und DJ Jermaine Dotson und seine reizende Frau in der Sendung gehabt. Es gab wieder viel Musik, Szenetalk & Dummgebabbel. So wie Ihr es kennt. ;)  In der Themenrunde gehts diesmal um die Space Night, Esspapier und den Love Family Park. ____________________ Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud. Auch die Mitschnitte aller weiteren Sendungen könnt Ihr dort finden. Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. >> KLICK <<. Über ein "gefällt mir" würden wir uns freuen. Damit bleibt Ihr ...
28. Okt 2013

ToFa Nightshift vom 23.10.2013 als Podcast

Zu Gast: Karotte | 28.10.2013 - 12:46:40

Der Oktober ist nicht nur der B-Day der Toxic Family sondern auch unser Grille feierte sein Wiegenfest und dies auch noch genau an diesem Tag. Natürlich liesen wir die Sektkorken knallen und haben dem Grille nen Wunsch erfüllt. Freut Euch auf ein echtes Highlight mit Karotte an den Decks und Micro. Wer Peter aka Karotte kennt, der ahnt jetzt schon, dass die Sendung sehr witzig und unterhaltsam geworden ist. :) In der Themenrunde gehts diesmal ums Klauen. Vor allem auf Partys und Rave hat es zugenommen, dass Dinge beim Partygänger geklaut werden. ____________________ Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud. Auch die Mitschnitte ...
02. Sep 2013

ToFa Nightshift vom 28.08.2013 als Podcast

Zu Gast: Max Buchalik | 02.09.2013 - 15:54:41

Eigentlich sollte uns Franksen von der YouFM Clubnight in dieser Sendung besuchen. Doch leider konnte dieser wegen Krankeheit nichtund musste uns kurzfristig absagen. Im September wollen wir dies aber nach nachholen. So ein Tag vor der Sendung ist es natürlich nicht einfach noch einen passenden Gast auf die Schnelle zu besorgen. Doch wir haben es geschafft und konnten Mr. Großstadtliebe Max Buchalik gewinnen. Zusammen mit Max und Gästen haben wir wieder einmal eine lustige Sendung zustande bekommen, die manchmal auch weit über das Themengebiet elektronischer Musik hinausgeht. :D ____________________ Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf ...
29. Jul 2013

2 Jahre ToFa Nightshift vom 24.07.2013 zum Download

Zu Gast: DJ Toe & Dominic Banone | 29.07.2013 - 11:00:00

Wow 2 Jahre sind wir schon auf Sendung. 2 Jahre jede Menge Mukke aus allen Sparten der elektronischen Musik. 2 Jahre Themenrunde, Interviews und viel Dummgebabbel. 2 Jahre viele tolle musikalische Gäste bei uns in der Sendung. Leider hatte unser geplanter Gast Gabriel Ananada kurzfristig absagen müssen. Dafür hatten wir aber dann doppelten Ersatz mit DJ Toe und Dominic Banone. Die Beiden haben uns dann auch ne ordentliche Packung Techno mitgebracht. Natürlich hatten wir die Zwei auch zur Themenrunde gebeten und ein wenig Interview gab es natürlich auch. ;) ____________________ Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud. Auch die ...
05. Jan 2012

ToFa Nightshift vom 28.12.2011 zum Download

Zu Gast Patrick Lindsey | 05.01.2012 - 08:20:37

Hier ist sie nun. Unsere 6. und damit letzte Ausgabe im Jahr 2011 der ToFa Nightshift auf Radio X.  Zu Gast bei uns im Studio war diesmal Patrick Lindsey. Wie immer gab auch Patrick uns eines seiner Sets auf die Ohren und antwortete im Interview auf unsere doofen Fragen. Zuvor nahm er auch noch rege an unserem Jahresrückblick teil. Hier rollten wir noch mal einige Szenethemen auf, die uns 2011 beschäftigten. Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud, der jetzt zwei Monate online bleibt. Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. >> KLICK <<. Über ein "gefällt mir" würden wir uns ...
zum Seiten Anfang
© 1999-2019 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.611.754 | Besucher heute: 730 | Besucher gestern: 1.036 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active