Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Seiten (1): 1

08. Apr 2013

D3 - Der Yachtklub ist mit neuem Team und Name wieder da

Das geht im April | 08.04.2013 - 15:57:21

Als letztes Jahr der Yachtklub seinen Verkauf ankündigte war der Aufschrei der Fans des „WohlfühlKahns“ groß. Hatte man doch große Bedenken, dass direkt am Main liegende liebgewonnen Yachtklub zu einem der seelenlosen Mainstreamläden um konzipiert wird. Doch es gibt Entwarnung. Am letzten Wochenende feierte man die Eröffnung des neuen Yachtklubs unter dem Namen D3 und überzeugte sein Publikum. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Konzepte wie die der „Klub Melodica“ an seine ehemalige Wirkungsstätte zurückkehren und auch sonst das Programm vieles jenseits des Mainstream, wie auch schon zuvor der Yachtklub, präsentiert. So darf man sich neben diversem alternativem ...
zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.119.726 | Besucher heute: 122 | Besucher gestern: 326 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013