Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): 1

21. Sep 2012

Studie - Techno. Musik ohne Gema?

Wie viel Gema ist in Techno? | 21.09.2012 - 11:27:41

Vor Kurzem wurde ich von einer jungen Dame angeschrieben. Nein, keine in schlechtem Deutsch verfasste Mail zwecks Kennenlernen. Es ging um meinen Artikel zu den neuen Gema-Tarifen im DJ Mag. Dieser war ja die etwas erweiterte Fassung zu meinem Onlineartikel hier auf der ToFa.   Vor allem das Zusammenspiel Gema und Techno traf bei Ihr auf Interesse. Meine Ausführungen und die Aussagen verschiedenster Künstler wie z.B. Sven Väth, Talle 2XLC oder Frank Kvitta bezüglich des  geringen Gema-plichtigen Anteils im Techno waren wohl der Ursprung zu einer nun anstehenden Studie. Dabei will man anhand von recherchierten DJ-Sets heraus finden, wie viel Gema-Musik wirklich in einem Technoset ...
zum Seiten Anfang
© 1999-2020 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.857.547 | Besucher heute: 134 | Besucher gestern: 207 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active