Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Seiten (1): 1

02. Sep 2013

ToFa Nightshift vom 28.08.2013 als Podcast

Zu Gast: Max Buchalik | 02.09.2013 - 15:54:41

Eigentlich sollte uns Franksen von der YouFM Clubnight in dieser Sendung besuchen. Doch leider konnte dieser wegen Krankeheit nichtund musste uns kurzfristig absagen. Im September wollen wir dies aber nach nachholen. So ein Tag vor der Sendung ist es natürlich nicht einfach noch einen passenden Gast auf die Schnelle zu besorgen. Doch wir haben es geschafft und konnten Mr. Großstadtliebe Max Buchalik gewinnen. Zusammen mit Max und Gästen haben wir wieder einmal eine lustige Sendung zustande bekommen, die manchmal auch weit über das Themengebiet elektronischer Musik hinausgeht. :D ____________________ Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf ...
zum Seiten Anfang
© 1999-2024 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 5.119.656 | Besucher heute: 52 | Besucher gestern: 326 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013