Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
31. Jan 2006
 

Ziel 100 on Tour...

...er ist endlich wieder unterwegs in der Republik. | 31.01.2006 - 19:06:30

Er ist einer der wohl beliebtesten Dj´s aus Frankfurt. Seine Fans schätzen seine sehr persönliche Art und musikalisch garantiert er für eine gute Abfahrt... vor und hinter dem DJ-Pult *g*. Nun treibt es den Tausendsassa wieder in die weiten der Republik, um bei seiner Tour in den verschiedensten Clubs zu spielen. Dabei wird der gute Matthias vom 4.2. bis Mitte April mit Volldampf unterwegs sein. Stationen seiner Gastspiele sind dabei unter anderem Frankfurt/CocoonClub, München/PalaisClub, Ingolstadt/Suxul, Rüsselsheim/Rind, Wiesbaden/Ebene0, Mannheim/Das Zimmer, ...
 

Das Basement ist wieder da...

...Wiesbadens Kultclub im neuen Kleid | 31.01.2006 - 18:26:18

Wenn man über Wiesbaden und seine Clubs spricht, dann gehört ein Name genannt. Das Basement in der Schwalbacherstraße 47, dass wirklich schon so manch wilde Zeit hinter sich hat. Nach dem es etwas ruhig, um diesern Club geworden ist, meldet es sich nun um so kräftiger wieder zurück. Alter Club im neuem Kleid kann man dabei wohl sagen, denn mit einem neuen Jahr kommt auch ein ?neuer? Club. Wiesbaden hat so nämlich eine neue/alte Adresse wieder, um das kulturelle Leben der Stadt in Schwung zu bringen. Nach einer aufwendigen Umbauphase ist es dem Betreiber gelungen ...
 
 
24. Jan 2006
 

Die Black Box für Clubs...

...die GEMA rüstet zum Protokollieren auf. | 24.01.2006 - 20:49:12

Was eine Black Box ist wisst Ihr sicher alle? Dieser kleine Kasten ist meist im Zusammenhang mit Flugzeugabstürzen immer wieder ein Thema in den Medien. Denn die Black Box protokolliert bei einem Flug sämtliche Daten und die Kommunikation eines Flugzeug. An Hand dieser Daten konnte schon so mancher Flugzeugabsturz rekonstruiert werden. Doch was hat die Black Box nun mit Clubs, Musik und Dj´s zu tun??? Die GEMA oder auch bekannt als ?Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte" hatte da eine im ersten Moment absurde ...
 
 
19. Jan 2006
 

B-Parade, oder doch Love Parade???

...dieses Jahr wieder tanzen in Berlin | 19.01.2006 - 13:03:44

Das Rumgezacker um die Love Parade, ob sie nun stattfindet oder nicht, ist nun wohl fast vom Tisch. Denn nachdem es in den letzten Jahren die Love Parade-Macher nicht schafften die Love Parade wieder zu beleben springt nun wer anders ein, um das Paradenloch zu stopfen. Die B-Parade soll es sein. Das Team dabei setzt sich dabei aus Leuten zusammen, die schon an Events wie dem Christopher Street Day, Karneval der Kulturen & der Loveparade beteiligt waren. In der offiziellen Selbstdarstellung wird erklärt was man sich unter der B-Parade vorstellt. ?Nach dem Wegfall der Loveparade in Berlin ...
 
 
11. Jan 2006
 

Good bye Herr Löffel...

... der Tod des Marc Spoon | 11.01.2006 - 14:20:25

Man kennt seinen Namen und man kennt viele Geschichten über Ihn. Als Koch in der Musik Hall Frankfurt angefangen, zeigte er sich später über Jahre als DJ mal brillant, mal lustlos und spalte so die Meinung über sich beim Publikum. Seine Afterhour-Gigs Sonntag morgens im Dorian Gray wurden Legende. Legende wurde auch seine Musik. Nun wird es Diese vielleicht noch mehr. Denn heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass Markus Löffel aka Mark Spoon im Alter von 41 Jahren tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Über die näheren Umstände ist derzeit noch ...
 
 
04. Jan 2006
 

Ab in den wilden Osten?

14.1.2006 - Waschsalon´s Schleudergang @ Alter Speicher (Schlanstedt) | 04.01.2006 - 13:26:08

Am 14.1. machen wir ToFa´s uns auf in den Wilden Osten, besser gesagt nach Schlanstedt in Sachsen-Anhalt, um im Alten Speicher zu rocken. Dort gibt?s dann so ne art Waschtag für die Ohren. Auf 3 Floors wird nämlich bei Waschsalon´s Schleudergang von harten bis zarten Tönen für jeden was geboten. Ich freue mich zusammen mit Steve Racoon von Modular in einen der 3 Floors mit dabei sein zu dürfen. Wir werden in gewohnter Manier dafür sorgen frankfurter Feeling in den Osten zu bringen. Daneben wird es im Hauptfloor richtig bös zu Sache gehen. Mit ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.270.293 | Besucher heute: 308 | Besucher gestern: 770 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active