Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
21. Feb 2006
 

Love Parade - She is back....

... 15.Juli 2006 - Berlin - Love Parade | 21.02.2006 - 18:30:07

Es gibt sie also doch noch, die kleinen Wunder. Nun steht es fest die Love Parade wird 2006 wieder in Berlin stattfinden. Ermöglicht hat dies vor allem der Hauptsponsor der Fitnesskette McFit, der mit 1 Million Euro der Love Parade wieder leben eingehaucht hat. Des Weiteren heißt es: ?Eine Kommerzialisierung der Love Parade durch das privatwirtschaftliche Engagement sei nicht zu befürchten, betonte Dr. Motte. Die Parade übernehme erstmals die Kosten für Bereitstellung und Aufbau der 30 bis 40 Wagen, die an dem Zug teilnehmen sollen. So bekämen auch kleine Clubs mit wenig Geld eine Chance, ...
 
 
20. Feb 2006
 

15 Stunden Strom zum hören...

11.03.2006 - live aus der Schweiz | 20.02.2006 - 18:40:21

Die Schweiz ist zu weit, um 20 Stunden Musik im Club auf 2 Floors zu erleben? Wie wäre es dann mit 15 Stunden im Internet live??? Das kann man am 11.03.2006 auf ww.audioasyl.net . Dort wird nämlich der Event Strom direkt zu Euch nach Hause übertragen. Klar Online-Radios mit elektronischer Musik gibt es viele. Aber mit Live-Übertragungen ist es noch rar. Also schnell mal nen Recording-Plugin im Winamp installiert und mitschneiden. :naughty:
 
 
14. Feb 2006
 

Ein musikalischer Valentinsgruß...

S.L.A.M. aka Grille - Little Lovesong (Dont cry RMX) | 14.02.2006 - 00:22:45

Da is er wieder. Der Tag der Verliebten.. bla bla blaaa blaaa. Na ja.. froh sei wer wen hat, der heute an einen denkt. Aber wir wissen ja, dass es in der heutigen Zeit genug da draußen gibt, die keinen Valentinsgruß erhalten werden. Dennoch bedeutet es ja nicht, dass man gar niemanden was Gutes tun kann. Ihr, als unsere treuen User seid uns ja schließlich auch ans Herz gewachsen. Also gibt es für Euch eben einen musikalischen Valentinsgruß. Zur Weinnachtszeit hatte ich ja bereits einen Track von mir zum Download bereitgestellt. Passend zum Thema hat der ...
 
 
07. Feb 2006
 

Gott hilf uns. Nicht auch das noch...

...Paris Hilton jetzt am Turntable. | 07.02.2006 - 18:06:24

Der Name Hilton steht ja mittlerweile nicht nur für gute Hotels, sondern auch für regelmäßige Schlagzeilen der beiden Dumpfbacken Paris und Nicky Hilton. Vor allem Paris konnte in der Vergangenheit immer wieder mit solchen überzeugen. In der Reality-TV-Serie ?The Simple Life? bewies sie zusammen mit Ihrer Schwester schon des Öfteren, dass sie den Titel Dumpfbacke zu recht trägt. Daneben avancierte Ihr kleiner Privatporno ?One Night in Paris? zum Selbstläufer im Internet und auch sonst blieb Hollywood nicht von Ihr verschont. Dabei war Ihr Abgang in dem ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.352.386 | Besucher heute: 0 | Besucher gestern: 549 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active