Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
25. Feb 2008
 

01.03. - Frühlingsfest im Tanzhaus West... mit Friendliste...

...Alec Empire, ASCII.DISKO LIVE!, Stapf, Grille, MRM etc.. | 25.02.2008 - 12:01:17

Ja, es ist wieder soweit, der Frühling kommt. Schon letztes Weekend konnte man es spüren und die ersten warmen Sonnenstrahlen wurden begrüßt. Also noch ein Grund mehr den Frühling auch gebührend zu feiern. Und wo? Natürlich auf dem Frühlingsfest vom Tanzhaus West, dass dazu am 1.3. wieder um die 4 Floors öffnet und jede Menge ausgewählte Künstler eingeladen hat.  Wer sich dieses Fest und LineUp nicht entgehen lassen mag, der kann bei unserer Gästelisteverlosung mitmachen, oder sich auf die 10 Euro Friendsliste eintragen. Link dazu gibts weiter unten. Tanzhaus Floor [main floor] ++ Alec ...
 
 
18. Feb 2008
 

Loveparade 2008 - Highway To Love...

... diesmal ist Dortmund dran. | 18.02.2008 - 19:00:24

Heute fand in Dortmund, im 18. Stock des HCC-Hochhauses direkt am Dortmunder HBF eine mit großer Spannung erwartete Pressekonferenz statt. Teilnehmer waren neben Rainer Schaller mit coolem Dreitage-Bart u.a. Professor Hitzler und Felix Kröcher. Die Loveparade wird in diesem Jahr am 19. Juli in Dortmund vonstatten gehen. Der Termin, den viele schon so erwartet hatten, ist allerdings nicht halb so spektakulär wie die Paradenstrecke. Denn die größte Party der Welt wird auf der B1 in Dortmund direkt an den Westfalenhallen stattfinden. Das Motto lautet – dazu passend – ‚Highway To ...
 

Ralf Hildenbeutel mit erstem Soloalbum...

... der Ex-Väth-Produzent mit eigenem Projekt | 18.02.2008 - 18:56:44

Mit Produktionen für Sven Väth begann in den 90ern seine Erfolgsgeschichte, sein erstes Soloalbum erscheint erst jetzt auf dem Markt. Hildenbeutel genoss als 9-jähriger eine klassische Klavier- und Kompositions-Ausbildung, schuf in seiner Laufbahn regelmäßig Filmmusiken und kreiert nun mit "Lucy’s Dream" einen Soundtrack zu einem nicht exsistierenden Film. Der Comet- und Goldmedal Award- Preisträger besticht hierbei durch Klavier-Improvisationen und Streicheraufnahmen, die live in Spanien und Frankfurt eingespielt wurden. Seine Wahlheimat Paris hat ihm die Inspirationen zu ...
 
 
16. Feb 2008
 

Omenforum Technoclassics VII - Die ersten Infos...

... jaaaaaa sie kommt doch. | 16.02.2008 - 00:00:01

Schaut mal was ich Feines im Postfach gefunden habe.. und natürlich dürfen wir wieder mal als Erste die Bombe platzen lassen. Kein Wunder, ist doch das Omenforum mittlerweile erfolgreich in die Toxic Family - Plattform integriert worden.  Und natürlich stehen wir schon seit Anbeginn mit unserem Support hinter den Technoclassics. Hier dann mal die Facts, wir haben schon viel zu lange auf diese Nachricht gewartet! Wir können es doch nicht lassen :-) Fast schon 10 Jahre ist es her, dass das OMEN in Frankfurt seine Pforten für immer geschlossen hat. Bei den ersten 6 wunderschönen OMENforum ...
 
 
10. Feb 2008
 

Kiffen gesund??? Neues aus der Krebsforschung...

.. neue Erkenntnisse über Inhaltstoffe der Hanfpflanze. | 10.02.2008 - 17:40:31

Rostock (dpa) ­ Ein Inhaltsstoff der Cannabis-Pflanze hemmt einer Laborstudie der Universität Rostock zufolge die Ausbreitung von Krebs. Wie die Hochschule am Dienstag mitteilte, wiesen die Pharmakologen Robert Ramer und Burkhard Hinz in Zellkulturen nach, dass der Wirkstoff Tetrahydrocannabinol die Auswanderung von Tumorzellen in umliegendes Gewebe bremst. Im Körper können durch diese Auswanderung Tochtergeschwülste (Metastasen) entstehen. Ermöglicht wird die Wanderung durch gewebezersetzende Enzyme, die von den Krebszellen produziert werden. Der Cannabis-Wirkstoff lässt die Zellen einen ...
 
 
06. Feb 2008
 

Jahresabrechnung 2007 - Die Ergebnisse...

... and the winner are. | 06.02.2008 - 20:17:30

Vor ein paar Tagen ist unsere große Jahresabrechnung zu ende gegangen. Nach dem Ihr alle im Dezember Eure Vorschläge einreichen konntet, ging es dann im Januar an die Votings der meistgenannten. In die Votings sind dabei die 3 Favoriten mit den meisten Stimmen. War das Ergebnis gleich oder zu knapp aus einander wurden es auch schon mal 4 oder 5, die zu Abstimmung freigegeben wurden. Natürlich ist das Ergebnis nicht so ernst und flächendeckend anzusehen. Doch es spiegelt, so denken wir, sehr gut die Meinung der User, des bei uns integrierten Omenforums, der Toxic Family und einen gewissen Kreis ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.271.752 | Besucher heute: 488 | Besucher gestern: 449 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active