Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
26. Feb 2009
 

Die Cantina wird zur Dora Brilliant...

... ab März gehts los mit Partys vom Feinsten. | 26.02.2009 - 09:12:11

Pressetext: Aus der Cantina in der Frankfurter Gutleutstraße wird Dora Brilliant. Am 07. März geht es los. Dora Brilliant war eine Randfigur aus der Vorzeit der Russischen Revolution, die von Albert Camus in seinem Drama die Gerechten verewigt wurde. Wichtig ist uns allerdings allein der Klang des Namens: Schrill, irritierend, ein wenig protzig aber nicht kreditwürdig. Dora Brilliant sagt:: Wir wollen anders sein. Für uns ist das „Nightlife“ Kultur und der Club ein Hort der Kreativität. Unser Herz schlägt für die elektronische Musik: Techno, House und Elektro werden die Eckpfeiler ...
 
 
25. Feb 2009
 

Deichkind trauert um Sebi..

...Produzent Sebastian "Sebi" Hackert ist tot. | 25.02.2009 - 19:09:08

Sie hatten sich darauf gefreut, im März nach Austin zum SXSW-Festival zu fliegen und zum ersten Mal in den USA aufzutreten. Anschließend wollten die Mitglieder von Deichkind in den USA und in Mittelamerika Urlaub machen, bevor im Mai für sie die Festivalsaison begonnen hätte. Doch nun steht die Hamburger Hip-Hop-Elektro-Band unter Schock. Am Sonnabend ist Sebastian Hackert, der Produzent der Band, durch seinen plötzlichen Tod aus der Mitte der Band gerissen worden. "Wir trauern um unseren geliebten Freund Sebi", steht seit gestern auf der Homepage der Band. Der nur 32 Jahre alt ...
 
 
14. Feb 2009
 

Die Vinylbar ist tot, es lebe die Vinylbar..

..das kleine Haus am Ostbahnhof ist wieder rot und heißt Vinylbar! | 14.02.2009 - 21:17:22

Nachdem Ende September 2008 der traditionsreiche Feiertempel „Vinylbar“ seine Tore schloss, übernahm der Macher des „Agueda Clubs“ die Führung. Das Gebäude bekam einen neuen Anstrich, der Club einen neuen Namen, nämlich „Libary“ und Innen wurde vieles halb umgebaut und vieles blieb als Baustelle zurück. Nach drei Monaten war wieder alles vorbei. Doch dann Anfang Februar 2009,  wurde die Hanauer Landstrasse 99 wieder das „ kleine rote Haus“! Der Status bei MySpace änderte sich von „R.I.P.“ auf „wieder auferstanden“ und ...
 
 
03. Feb 2009
 

The Prodigy - Neues Album jetzt im Februar...

.. die Tour im März. | 03.02.2009 - 16:34:37

“The Prodigy” haben ein neues Album am Start. Die Scheibe “Invaders Must Die” kommt am 20. Februar auf den Markt. Bereits eine Woche vorher, am 13. Februar, wird die erste Singleauskopplung “O” veröffentlicht. Aber das ist noch nicht alles: “The Prodigy” stellen ihre neuen Tracks auch live vor. Im März gehen sie im deutschsprachigen Raum auf Tournee. Hier die Tourdaten: 02.03. Berlin 03.03. Köln 06.03. München 08.03. Wien 09.03. Zürich
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.356.262 | Besucher heute: 617 | Besucher gestern: 839 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active