Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
29. Mär 2009
 

Karfreitag 10.04.2009 - Das Club West Osterspecial...

... Groovemagnet LIVE, Grille, Minimal CTRL, Dennis Babion. | 29.03.2009 - 01:22:24

Es ist wieder soweit. Eierzeit.. Feierzeit. Oster ist schon immer bekannt gewesen für ausgelassene Partys auf denen nicht nur Bunnys ihren Spaß haben. Am Karfreitag den 10.04.2009 lädt deshalb der Club West zu einem dicken Osterspecial ein. Denn während manch Einer noch auf der Suche ist nach „der Party“ wissen andere, dass man sie mit dieser längst gefunden hat. Mit einem kleinen Eintrittsobolus von 5 Euro darf die Nacht über zusammen mit Groovemagnet - LIVE (Toxic Family), Minimal CTRL (Sonic-Warrior Booking, Delusion FFM), Dennis Babion (Technotika Booking) und eurem Toxic ...
 
 
28. Mär 2009
 

09.04.2009 - Leeroy Thornhill & Grille together again...

.. endlich wieder eine volle Packung Nubreaks im U60311. | 28.03.2009 - 17:11:16

Endlich ist er wieder am Start. Genau ein Jahr ist es nun her, dass Ex-Prodigy-Member Leeroy Thornhill (Voodoo People) zu Gast im U60311 war. Es war genau Ostern 2008 als der charismatische Engländer zum ersten Mal seinen Sound voller energiegeladener Breaks hier in Frankfurt spielte. Unterstützung bekam er damals unter anderem auch von mir. Denn ich hege schon seit Jahren eine Leidenschaft für den Nubreak-Sound. Wer zum Beispiel die Sets zusammen mit meinem Dj-Partner Steve Simon aka MRM kennt der weiß, dass wir gerne und oft die Einflüsse des gebrochenen Beats mit einfließen lassen. So ...
 
 
26. Mär 2009
 

Update: Hafentunnel - Rückkehr des Kultraves 2009...

... das U60311 lässt ihn wieder auferstehen. | 26.03.2009 - 19:37:14

Erinnert Ihr Euch noch? Oder habt ihr davon gehört? Vom legendären Hafentunnelrave in den Jahren 2000 und 2001. Nun wie auch immer in unserem Fotoarchiv befindet sich natürlich Material. Mit dem könnt Ihr Euch einen kleinen Eindruck holen von dieser legendären Veranstaltung. Nächstes Jahr soll er wieder auferstehen der Hafentunnelrave, nach der er 2002 nicht mehr stattfand. Die Gründe wurden damals nicht offiziell genannt und es wurde viel spekuliert. Es gab noch eine Megaparty im U60311 die sich "A tribute to Hafentunnel" nannte aber, dass wars das auch schon. Doch nun soll er ...
 
 
20. Mär 2009
 

BeatWiki - Das Wikipedia für elektronische Mucke...

... Beatport startet Online Enzyklopädie. | 20.03.2009 - 22:11:33

Was wäre das Leben ohne praktische Helferlein wie Wikipedia, die auch jeden noch so weltfremden Honk wie einen echten Schlaumeier aussehen lassen? Nach einigen Wochen der Betaphase hat das digitale Musikportal Beatport jetzt BeatWiki an den Start gebracht, das sich ausschließlich dem Thema Elektronische Musik widmet. Schon jetzt kann man auf mehr als 7.000 Labels und über 72.000 Künstler inklusive Bios, Bilder, News, Diskografien und sogar Hörproben zurückgreifen und sich über dieses und jenes informieren. Wie beim großen Vorbild ist hier die Mithilfe des Users gewünscht, der die Datenbank ...
 

Treibhouse - Das Closing und die letzten Partys...

... von Ostern bis Anfang Mai noch mal Vollgas. | 20.03.2009 - 22:01:02

Mit einem Paukenschlag verabschiedet sich das Tribehouse aus der Clublandschaft. Für die letzten Veranstaltungen werden noch mal ganz schwere Geschütze aufgefahren, das Finale bildet dann eine Closing Trilogie Ende April / Anfang Mai. Der Start in den letzten Monat ist der „Oster-Powerday“ am Ostersonntag mit George Morel, Pascal FEOS, Gregor Wagner, Larse, Oliver Moldan und Superlounge. „Soulmates“ gibt es am Samstag darauf, M-nus (Marco Carola, Dinky) trifft Cocoon (Tobi Neumann). Den einzigen Tribehouse-Termin im Café del Sol neben dem Strandbad Lörick am ...
 

Love Family Park 2009 - Es stimmt.. Underworld Live...

... und der frühe Vogel fängt den Wurm - Early Bird Ticket. | 20.03.2009 - 18:45:35

Im Forum wurde bei uns schon darüber disskutiert, doch nun endlich kommt es von offizieller Stelle. Es stimmt, dieses Jahr werden Underworld -live- mit dabei sein. Hier die offizielle Verlautbarung von cosmopop. Aus dem Newsletter: Hallo an alle Love Family Park Fans, am Sonntag den 5. Juli 2009 laden wir Euch wieder zum Feiern auf die heiligen Wiesen nach Hanau. Dieses Jahr haben wir ein besonderes Highlight: Neben Sven Väth wird die legendäre Band Underworld der zweite Headliner des Love Family Parks. Für die Schnellentschlossenen haben wir auch dieses Jahr wieder das Early Bird Ticket zum ...
 
 
10. Mär 2009
 

21.03. - Tanzhaus West & Dora Brilliant Frühlingsfest...

... Codec & Flexor, Efdemin, L.exx Aurell ect. | 10.03.2009 - 12:27:17

Pressetext: Süßer die Glocken nie klingen. Das diesjährige Frühlingsfest wird die erste gemeinsame Veranstaltung mit unserer heiß geliebten Dora Brilliant. Gemeinsam haben wir für diese Nacht ein Programm auf die Beine gestellt das seines Gleichen sucht. Mit Efdemin haben wir einen der besten DJs und Produzenten Europas zu Gast. Alles was er in den letzten zwei Jahren anfasste, wurde mit Lob überschüttet. Einen Floor weiter läßt der most rocking DJ Madrids Ascii.Disko die Wände beben und Codec & Flexor werden euch zeigen was eine richtige wilde Liveperformance ist. Unsere Residents werden ...
 

Daft Punk macht die Filmmusik für Tron-Fortsetzung...

... Disney auf elektonischen Pfad. | 06.03.2009 - 13:59:18

Sowas hätte man Disney wohl echt nie zugetraut: Das Studio hat nun nämlich eine sehr mutige, coole und passende Entscheidung über die Tron-Fortsetzung entschieden: Wie Upcoming Filmsores berichtete wurde die House-Band Daft Punk beauftragt die Filmmusik zu "Tron 2.0" der Fortsetzung des Kultfilms "Tron" von 1982 zu schreiben. Die französische Band, passt ja auch wie die Faust aufs Auge. Wenn man sich hier wenigstens etwas an den kalten, elektro-Score des ersten Teils von Wendy Carlos orientert kann man absolut nichts dagegen haben. Daft Punk wurde 1993 gegründet und besitzt ...
 

Cocoon Rec. nun mit Digital-Label am Start..

.. ausserdem neues 10" Vinyl- Label. | 06.03.2009 - 12:26:00

Pressetext: Sven Väths erfolgreiches Label Cocoon Recordings startet im Frühjahr 2009 mit der Sparte CocoonDigital, wo ausschließlich Musik in digitaler Form veröffentlicht werden wird. Labelchef Pauli Steinbach: "Wir haben dieses Label gegründet, um auch wirklich alle Tracks veröffentlichen zu können, die wir gern releasen möchten. Unser Output ist einfach zu groß geworden, um ausschließlich physische Tonträger herauszubringen und das Digital-Label bietet uns die Möglichkeit schnell neue Tracks zu releasen. Das neue Label wird CocoonDigital heissen und die Tracks werden im ...
 
 
03. Mär 2009
 

Freitag | 13.03.2009 - DAHT goes Club West

News.de 03.03.2009 - 22:16:06

Es war einmal vor langer Zeit, da zog eine fröhliche, musikalische Interessengemeinschaft aus dem fernen Hanau gen Westen. Die Koffer prall gepackt voll glänzendem Vinyl rückten sie im Tanzhaus ein um die Nacht zum Tag zu machen…   Nun ja, genau genommen ist es gerade mal eineinhalb Jahre her und Hanau war nie wirklich fern. Aber ihr wisst ja sicher schon worum es geht: Es ist mal wieder DAHT angesagt. Die nächste Ausgabe der kleinen, feinen Club West Reihe hat auch diesmal wieder nette Acts und Freunde aus der Region eingeladen. Freut euch auf schärg-schöne Tunes von Esspapier, ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.352.788 | Besucher heute: 402 | Besucher gestern: 549 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active