Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (2): [1] 2

 
29. Apr 2007
 

Bremen - Razzia und politische Statements...

... is das die neue Razzia-Welle?? | 29.04.2007 - 21:11:18

Nach dem Lagerhaus (Mannheim) und The Garden (München) hat es nun Bremen mit einem Club erwischt. Die "Neue Welt" ist dicht und auch wenn sich der Polizeibericht der Razzia nicht von vielen anderen unterscheidet, so sind die letzten Worte vom Betreiber Lars Schleinicke auch bekannt als DJ Bace, ein klares Statement gegen bestimmte politische Wege in Bremen. Sicher ein Problem nicht nur in Bremen. Doch lest selber:   Die Webseite des Clubs ist mittlerweile vom Netz genommen und es prankt nun Werbung für eine Partycommunity dort. Der Polizeibericht: POL-HB: Nr.: ...
 
 
28. Apr 2007
 

Games - Call of Duty 4 - Trailer

... nun mit moderner Kriegsführung. | 28.04.2007 - 18:33:59

Egoshooterfans bekamen das große Leuchten in den Augen, als vor kurzem Call of Duty 4 offiziell angekündigt wurde. Die ersten beiden Teile genießen bei den PC-Spielern einen exzellenten Ruf. Selten wurde Geschichtliches so packend dargestellt und in einen so spannenden Spielverlauf gesteckt, der einem bis zur letzten Minute fesselte. Auch im Multiplayerbereich konnte die Call of Duty Serie bis heute überzeugen und hat eine große Fangemeinde hinter sich stehen. Nach dem der dritte Teil nur noch für Konsolen erschienen ist und erneut im 2. Weltkrieg angesiedelt ...
 
 
26. Apr 2007
 

Update mit Bildern: Eröffnung - Der neue Tresor...

... neue Location gefunden am 24. Mai gehts los. | 26.04.2007 - 21:35:21

Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es Fakt: Der Berliner Tresor Club meldet sich nach zweijähriger Zwangspause in alter Frische zurück. Neue Feierkulisse ist das ehemalige Kraftwerk in der Köpenicker Str. 59-73 auf dem Vattenfall-Gelände in Mitte, und hier wird ab dem 24. Mai wieder in gewohnter Tresor-Manier Gas gegeben. Der Club bietet Partyspaß auf drei Ebenen, dem Batterieraum als legitimer Nachfolger des legendären Globus, der +4 Bar mit einem Ausblick in die alte Kraftwerksruine und natürlich dem Tresor Keller, der über einen 30 Meter langen Tunnel ...
 

Mayday 2007 - Timetable online...

... NEW EUPHORIA am 30.4. | 26.04.2007 - 21:32:57

Es wird ein Kampf der Giganten, wenn sich am kommenden Montag, den 30. April, wie in jeden Jahr zur selben Zeit die Tore der Dortmunder Westfalenhallen öffnen und die Raving Society zur ersten Mayday unter I-Motion-Flagge Einzug hält. Alle sind sie da, und ihr habt die Qual der Wahl, euch zwischen drei Floors unterschiedlicher Ausrichtung zu entscheiden. Inbesondere zur Peaktime dürfte der eine oder andere ins Schwitzen geraten, überschneiden sich doch die Sets von WestBam (01:00 - 02:30 Uhr - Arena) und Sven Väth (00:15 - 02:45 Uhr - Empire). Hilfreich dürfte es ...
 
 
25. Apr 2007
 

12.05. - Stammheim is Home @ MTW Part VI

... with Pan-Po (Live), Anja Schneider, Ralf Kollmann, Pierre, Marky, Bine. | 25.04.2007 - 13:34:36

Und wieder steht eine neue ausgelassene Nacht in im monatlichen Feier-Zuhause HOME an. Die mittlerweile 6. Ausgabe der erfolgreichen Partyzuflucht wird dann auch angemessen zur MOBILEE LABELNACHT ausgerufen und bittet somit gleich 3 Acts dieses wunderbaren Labels zur Tanzerzeugung. Neben Label-Mutter ANJA SCHNEIDER und RALF KOLLMANN an der Plattentellern, die in dieser Nacht wieder die Welt bedeuten, darf sich auch massiv gefreut werden auf den Live-Act der allseits umjubelten PAN-POT. Selbstverständlich gibt auch die original Home Entertainment Crew bestehend aus PIERRE, MARKY, BINE und ...
 
 
23. Apr 2007
 

Nach Trainspotting kommt Ecstasy...

... neues im Kino von Irvine Welsh. | 23.04.2007 - 15:44:33

Na Trainspotting gesehen??? Dieses kultige Stück Filmgeschichte, basierend auf der Vorlage von Irvine Welsh, ist vielen ja alleine schon wegen seines Soundtracks bekannt. Die beiden Tracks "Dark Long" und "Born´n Slippy " von Underworld sind längst Classiker geworden. Nun soll im Dezember ein weiterer Film mit Romanvorlage von Irvine Welsh in die Kinos kommen mit dem Titel "Ecstasy". Das Buch Ecstasy: Three Tales of Chemical Romance ist bereits 1996 erschienen und wie auch schon Trainspotting kein leichter Stoff: "Nur wo "E" ...
 

Gorillaz - Als Moviestars...

... noch dieses Jahr im Kino??? | 23.04.2007 - 15:06:14

"I feel good" ein Track den sicher jeder noch im Kopf hat und auch bei mir regelmäßig in einer Nu-Break-Version auf dem Plattenteller landet. Der Track ist nur einer von vielen erfolgreichen der animierten Comicband Gorillaz. Es ist mittlerweile ja keine große Überraschung mehr ist, dass es kein weiteres Gorillaz-Album mehr geben soll, ist die Trennung der animierten Band doch schon seit längerer Zeit eigentlich beschlossene Sache. Aber es gibt da noch einen Lichtblick die Jungs Murdoc, 2D, Miho Hatori alias Noodle und Russel noch mal wiederzusehen, ...
 
 
20. Apr 2007
 

Love Family Park 2007 - Neue Infos...

... lasst uns Liebe im Park machen *g* | 20.04.2007 - 15:58:20

Love Family Park Open Air besinnt sich seiner Wurzeln und lädt dieses Jahr am 1. Juli unter dem Motto „Liebe im Park“ auf die Mainwiesen nach Hanau ein. Wir erinnern uns: Deutschland ein Sommermärchen. Die ganze Nation im Fußballfieber. Die Nationalmannschaft im Halbfinale. Alle vereint auf den Mainwiesen. Kapitän Sven an den Drehscheiben. Das Gefühl einer endlosen Party. Sonnenschein pur den ganzen Tag. Ist es schon wieder soweit!? Ja, glücklicherweise. Schliesslich haben wir ja auch alle lange genug gewartet! Das Open Air mit Sonnenscheingarantie ...
 
 
19. Apr 2007
 

Nature One - Dickes line up online...

... Das dreizehnte Land im August. | 19.04.2007 - 12:51:32

Auch in diesem Jahr wird am ersten Augustwochenende (03. bis 05.08.) das beliebte Openair NATURE ONE auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun im schönen Hunsrück über zahlreichen Bühnen gehen. "Das dreizehnte Land" lautet das Motto der diesmal 13. Ausgabe. Nun gibt es auch neue Infos zum Line-Up. Top-Acts wie Jeff Mills, Paul van Dky, Carl Cox, Sven Väth waren ja schon bekannt. Nun sind auch weiteren wie Above & Beyond, Felix Kröcher, Judge Jules, GusGus, Adam Beyer, The Disco Boys, Karotte und Moonbootica Bestätigt. Hier schon mal alles ...
 

Back to the Future II - Bald Kultschuhe von Nike?

... laufen wie Marty Mcfly. | 19.04.2007 - 12:29:52

Wir alle erinnern uns sicher an das geile Paar Nike Schuhe, dass Marty Mcfly (Michael J. Fox) in „Zurück in die Zukunft II“ trug. Diese hatten ein Selbstverschlusssystem und waren beleuchtet. Es waren ziemlich geile Treter, um es mal so zu sagen. Fans dieses Schuhwerks haben eine on-line-Petition ins Leben gerufen, damit diese von Nike produziert werden. Das Ganze hat sogar einen riesigen Zuspruch erhalten. Mittlerweile sind 27540 Unterschriften eingegangen. Vor kurzem sind nun Bilder von einem neuen Schuh aufgetaucht, der einiges von der Filmvorlage zusammenbringt. Obgleich ...
 
 
11. Apr 2007
 

E-Werk Berlin - Verkauft...

... nie wieder Partys??? | 11.04.2007 - 20:13:41

Das E-Werk zu Berlin - Tanztempel der 90's Techno-Generation - wurde verkauft. Obwohl schon lange keine Technoparties mehr stattfinden war das E-Werk immer wieder im Gespräch wenn es um das Wiederbeleben von Technoparties ging. So am 8.11.2004 in den Techno.de News: "Seit 1997 war er geschlossen. 2005 soll er wieder öffnen: Das E-Werk in Berlin. So zumindest die Berliner Zeitung letzte Woche. "Wir wollen hier keinen Club mehr aufmachen, sondern eine Plattform für kulturelle Veranstaltungen sein", sagt Regitz. Also für Partys, Konzerte, Theater, ...
 

Love Parade - Talk in der Politik...

... zwischen den Zeilen sagt alles. | 11.04.2007 - 20:09:08

Amüsant und Interessantes gibt es aus dem Abgeordnetenhaus des Berliner Senats zu vermelden. Dazu die folgenden Auszüge aus den Reden. Vor allem die letzten Sätze von Herrn Wowereit haben mich ziemlich grinsen lassen. Aber lest selber: [.....] Goetze (CDU): Ich frage den Herrn Regierenden Bürgermeister. – Herr Regierender Bürgermeister! Wird die Love-Parade stattfinden, und wie hat sich der Senat angesichts seiner Ablehnung einer finanziellen Unterstützung zumindest in anderer Weise dafür eingesetzt, dass die Veranstaltung stattfinden kann? Präsident Momper: Herr Regierender ...
 
 
10. Apr 2007
 

Ab in den Mai - im Tanzhaus West wirds HEISSSSSSS...

... Felix da Housecat, Cassius (live), Heiko Laux, Roland Casper ect. | 10.04.2007 - 21:24:11

Der April hat gerade angefangen, da präsentiern wir Euch schon das komplette Line Up für den Mai im Tanzhaus West. Auch wenn der Sommer im Mai noch lange nicht da ist, so ist eines sicher: der Mai wird HEISS im Tanzhaus. Selten gab es eine solche Vielfalt an lokalen, nationalen und internationalen Künstlern im Tanzhaus West und der Rutsch in den Mai am 30.04. läutet diese bestens ein. Doch lest selber was Euch erwartet und schnürrt schon mal die Tanzschuhe.  Montag | 30. 4. 2007 TANZHAUS WEST & CANTINA - TANZ IN DEN MAI Live on Stage ++ Joyside [china] ...
 

14.04.2007 - Gästeliste für U-Bar/U60311

... LuckySounds - Oliver Anderson B-Day @ U-Bar | 10.04.2007 - 16:45:36

LuckySounds läd ein. Denn einer der Dj´s, Oliver Anderson feiert seinen Geburtstag. Mit seinen Beats hat er ja schon mehrmals die U-Bar beben lassen. Zur Verstärkung hat er sich Pi Chai und Dj Rossi dazu geholt, um euch abwechlungsreiches Techhouse zu bieten.  Die Elektronischen Bedürfnisse werden von L.exx Aurel befriedigt. Als Geburtstagsgast hat Oliver Anderson als Special den Live Act Josh.bellmondo von Luke records mit dabei. Auf der Hompage von  LuckySounds findet ihr die Möglichkeit bis zum 14.04.07 euch in die Gästeliste einzutragen, um mit ...
 

Fast wie in Star Trek - Der Reactable...

... sieht so die Zukunft aus??? | 08.04.2007 - 20:28:46

Sicher habt Ihr schon mal die eine oder andere Folge aus dem Star Trek-Universum gesehen. Sicher sind euch dabei auch schon die seltsamsten Geräte aufgefallen, wenn es darum ging Musik zu erzeugen. Da wurden mit den seltsamsten Gebilden Töne erzeugt und man fragte sich ab und an ob dies so, oder so ähnlich vielleicht wirklich mal in der Zukunft gemacht wird. Einige Mitglieder der Music Technology Group der Pompeu Fabra University in Barcelona sind diesem Gedanken einen großes Stück näher gekommen. Sie entwickelten den Reactable. Der Reactable ist ein multi-user ...
 

Nachtdigital Open Air #10 - Die erste Künstler...

... mitfeiern zum 10 jährigen vom 03.-05. August 2007. | 08.04.2007 - 20:02:45

Auch dieses Jahr findet wieder im Osten der Republik das NACHTDIGITAL Open Air im Bungalowdorf Olganitz (Sachsen) statt. Vom 03.-05. August 2007 wird dann wieder in bester Festivalmanier vielen nationalen wie auch internationalen Küstlern bei Ihrem Schaffen gefrönt. Bisher haben für das diesmalige 10. Jubiläum dieses Festivals schon folgende Künstler zugesagt: Carl Craig (Planet E / Detroit) Nathan Fake (Border Community / UK) Michael Mayer (Kompakt / Köln) Detroit Grand Pubahs (Det.Ele.Funk) Wighnomy Brothers (Freude am Tanzen / Jena) Nôze (Circus Company / ...
 
 
06. Apr 2007
 

New Track online - Grille "Acidbunnys"...

.. frohe Ostern für die Ohren. | 06.04.2007 - 21:38:57

Es gibt wieder mal was musikalisch Neues von mir für Euch. Gut, eigentlich war ja schon vor einiger Zeit was angekündigt und es war auch schon fast fertig, aber eben nur fast. Es steckt neben dem schon angekündigten „The Question“ noch vieles andere in der Pipeline. Dennoch brauche ich noch ein wenig dafür. Gerade um den Feinschliff hinzubekommen und vor allem brauche ich auch Zeit. Da ich auch noch viel lernen muss und meine eigenen Ansprüche sehr hoch sind, ist es nicht einfach dem immer gerecht zu werden. Manchmal entsteht ein Track beim einfachen ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.318.036 | Besucher heute: 317 | Besucher gestern: 635 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active