Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
28. Mai 2006
 

Endlich mal bei uns...

30.06.2006 - Deep Dish @ Cocoonclub | 28.05.2006 - 12:39:05

Wer mich in den letzten Jahren gefragt hätte, welche Djs ich am liebsten höre, der hätte den Namen Deep Dish öfters zu hören bekommen. Die Mix Compilations ?Yoshiesque (1999)?, ?Renaissance Ibiza (2000)? und ?Yoshiesque Two (2001)? liefen bei mir in der heavy Rotation im Autoradio. Deep Dish alias Ali Shirazinia and Sharam Tayebi haben aber nicht nur als DJs, sonder auch als Produzenten und Remixer weltweit großes Ansehen erlangt. Ihre Liste an Remixen in den letzten Jahren liest sich wie das ?who is who? der Musikszene. Paul Van Dyk, Sven Väth, Dido, ...
 
 
18. Mai 2006
 

TDK Time Warp Sets...

... listen again | 18.05.2006 - 14:36:26

Bereits am 8. April fand in Mannheim die TDK-Time Warp statt. Im Laufe der Jahre hat sich die Time Warp zu einem beständigen Event entwickelt bei dem man weiß, was einem erwartet. Auch dieses Jahr trumpfte die Time Warp mit einem Line Up der Superlative und viel Abwechslung auf. Mit dabei waren Namen wie Sven Väth, David Guetta, Tiefschwarz oder Kid Alex. Radio Sunshine Live Übertrug einige der Sets und Ihr könnt Euch diese nun auf Euren Rechner holen. Play.fm bietet diese an und neben den bereits erwähnten DJ´s gesellen sich auch noch DJ Murphy, Moguai, DJ ...
 
 
14. Mai 2006
 

A night with spirit...

03.06.2006 - OmenForum Technoclassics @ Tanzhaus West | 14.05.2006 - 01:01:01

Es gab eine Zeit in der war alles etwas anders?. Ich sage explizit ?anders? und nicht besser, denn mit dem Besser ist eine persönliche Ansichtsache. Anders war es aber auf jeden Fall. In dieser Zeit, die ich meine, voll musikalischer Aufbruchstimmung, Experimentierfreudigkeit und Individualismus da gab es viele Clubs, die man heute nur noch vom Hörensagen kennt. In Frankfurt waren es das Dorian Gray, XS und natürlich das Omen, die Musikgeschichte geschrieben haben. Denn dort wurden musikalische Trends gesetzt und unvergessene Partys gefeiert. Es wurden die Wirkungsstätten ...
 
 
12. Mai 2006
 

Offenbach am Strand...

... eine kleine Oase am Main | 12.05.2006 - 11:03:01

Ich hab mich immer gefragt was kann man machen, um einen Tag nach der Arbeit ein wirklich schönes Ende zu bereiten? Gerade eben auch an Tagen wie diese, wo endlich die Sonne sich kooperativ zeigt. Wo würde es einem also so richtig gut gefallen, weil die Atmosphäre zum relaxen einlädt. Das Ambiente den richtigen Wohlfühlcharakter hat und im Hintergrund schönes grooviges sexy House läuft. Dabei auch noch für Leib und Wohl gesorgt ist und der Main an einem ruhig vorüber zieht. Die Einen werden nun genau wissen wovon ich spreche und werden der Meinung ...
 
 
09. Mai 2006
 

Erotische Untote im Tanzhaus West...

27.05.2006 – Schnick.S, Michael Stapf, Grille, Mark Forbach, Jeff O. | 09.05.2006 - 12:05:25

Die ?Drei Jahre Quatric Records Tour? macht am 27.05. Stop im Tanzhaus West. Das Ganze steht unter dem Motto Porno Zombies powered by You-FM. Wer bei diesem Motto nun auf Stars aus besagtem Business hofft, den muss ich aber enttäuschen. Keine Teagen Presley, Taylor Rain oder Gia Paloma, dafür aber jede Menge williger DJ´s an den Plattentellern, die mit Sicherheit für den einen oder anderen Höhepunkt sorgen werden. Unter anderem werden dabei DJ´s wie Schnick.S, Jeff O., oder Michael Stapf auf der großen Spielwiese im Tanzhaus Ihr Stehvermögen und ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.353.998 | Besucher heute: 415 | Besucher gestern: 641 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active