Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
20. Mai 2009
 

Timetable & Friendslist - 30.05.2009 - Frankfurt Technoclassics..

... bald gehts los.. back in Time. | 20.05.2009 - 12:14:32

Bald ist es soweit und die Zeit wird für eine Nacht wieder zurückgedreht. Damit Ihr Euch schon mal Euern Fahrplan durch die Nacht zusammenstellen könnt, hier der Timetable zu Frankfurt Technoclassics. Ausserdem ist nun auch die 12,- Euro Friendslist geschaltet. Abendkasse wird 15,- Euro betragen. Der Vorverkauf für 10,- Euro inkl. gesichteren schnellen Einlass läuft noch bis zum 25.Mai. Alle Infos findet Ihr nochmals hier dazu >> klick <<. Der Timetable Mainfloor 22:00 Chris Hartwig & Mr. Technotika 01:00 Heiko Laux 03:00 Tanith 05:00 Andy Lee Smokebox 23:00 Dj Gobi 02:00 Alex ...
 
 
18. Mai 2009
 

21.05. - Der Wandersmann läd wieder ein...

... auch dieses Jahr gibts das beliebte Open Air | 18.05.2009 - 12:23:44

Grad wurde bei uns im Forum die Infos zum diesjährigen Wandersmann gepostet: WANDERSMANN@Speedwaybahn 21.05.09, 10:00 Uhr Hallo Wandersmann-Freunde! Auf gehts zur nächsten Runde, auf der Speedwaybahn/Diedenbergen im (Ab-)Fahrerlager. Es freuen sich ALEXG., Mr.Ping&Mr.Pong und Freunde(u.a. Bangladash,Patrick Kunkel(Live) Wo: Speedwaybahn/Diedenbergen Habichtweg 51 65719 Hofheim am Taunus Wegbeschreibung: Von FFM(A66) kommend: Abfahrt Hofheim-Diedenbergen(eine vor Wallau) in den Ort rein, 1.Ampel links, Richtung Langenhain, aus Diedenbergen raus und nach ca. 500 m rechts einbiegen.. Ihr seid ...
 

5 ,- Euro Friendslist - 23.05. - Dancing Lessons 2

..der Rave im Tanzstudio. - Let’s Dance Dirty! | 18.05.2009 - 11:37:01

Pressetext: Nach dem positiven Feedback auf die erste „Dancing Lessons“-Party haben wir uns dazu entschieden, das ganze Spektakel für Euch mit leicht verändertem Konzept noch einmal zu veranstalten und gemeinsam richtig „Dirty“ durch die Nacht zu tanzen. Diesmal mit tatkräftiger Unterstützung der Frankfurter Partycrews von Toxic-Family, Technotika und Sonic Warrior. Dabei haben wir uns Eure Anregungen zu Herzen genommen und werden nun auf dem 120 m2 großen Mainfloor eine knackige Mischung aus purem House & Dance Classics servieren, während im Kontrast dazu auf dem ...
 
 
14. Mai 2009
 

Artikel zu Marc Spoon in Der Welt Online...

... selbst in der Urne blieb er anstößig | 14.05.2009 - 12:33:30

Als er damals von uns ging, da war es ein Schock für uns alle. Auch ich schrieb damals im Diary ein paar Worte über diesen großen "auffälligen" Künstler unserer Szene Nun ist in der Welt Online ein Artikel unt dem Titel "Selbst in der Urne blieb er anstößig" erschienen. Dieser ist recht lesenswert und so wollt Ich Euch diesen nicht vorenthalten. Hier ein kleiner Auszug den Rest per Link. "Der Löffel" war eine gewaltige Erscheinung. Über 1,90 Meter groß war er, mit 130 Kilogramm Fleisch bepackt, den Schädel rasiert, Arme wie ein Gewichtheber, von oben bis unten ...
 
 
13. Mai 2009
 

Update: Politik - Die Wahreit zur Kipo-Sperre und Onlinepetition...

... ein wenig Politik die uns alle angeht. | 13.05.2009 - 23:48:05

Wer in den letzten Tagen die Medien verfolgt hat, dem wird sicher das Thema Kinderporno, Internetsperre und Onlinepetition über den Weg gelaufen sein. Ebenso wie das Thema "Verbot von Killerspielen" verfolge ich dieses schon länger. Mein Unmut über die Zustände der momenten Willkür mancher Politiker und den immer größer werdenten Abstand zwischen Politik und der Internet- und Videospielegeneration, hat mich veranlasst einen Artikel im Diary zu schreiben. Ich hoffe Ihr werdet diesen Artikel Aufmerksamkeit widmen und entsprechend handeln. Ich bin der Meinung, dass wir nicht mehr alles ...
 
 
10. Mai 2009
 

Free Gästelist - 16.05.2009 - Toxic Family meets Monza

.. zu 2. Male gibts die Toxic Family den ganzen Abend in der Lounge. | 10.05.2009 - 17:20:13

  Ja es ist wieder soweit. Nach dem wir im November letzten Jahres unser Debüt im Monza geben durften, geht es nun mit Part II weiter. Am Samstag dürfen Steve Simon aka MRM und Euer Grille die ganze Nacht wieder in der Lounge einheizen. Dass dies wunderbar funktioniert zeige uns ja das letzte Mal. Wir freuen uns schon tierisch drauf und hoffe Ihr kommt vorbei, um mit uns kräftig mit zu feiern. Ich müsst dazu nichts weiter machen als Euch auf die Free Gästelist bei uns einzutragen. Klick, eintragen und am Samstag mit Party machen. Also wir sehen uns dann im Monza in der Berliner ...
 

16.05.2009 - 3. Underground Music Movement Festival...

... die Communitys vereint im MTW | 10.05.2009 - 17:10:43

Auch in diesem Jahr präsentieren sich im Rahmen des 3. UMM diverse Crews und Veranstalter aus dem ganzen Rhein-Main Gebiet im MTW Club. Die verschiedenen Künstler, DJs und Liveacts werden in dieser Nacht ihr Repertoire in Sachen House, Minimal, Electro, Techhouse und Sciencefiction zum Besten geben und einen Einblick in den aktuellen Stand der elektronischen Welt gewähren. Insgesamt treffen 15 DJs und 4 Liveacts aufeinander die alle mit ihren eigenem Repertoire einen bunten, fröhlichen und abwechslungsreichen Rahmen gestalten, der sicherlich musikalisch keine Wünsche mehr offen lässt und somit ...
 

Sondersendung zur Technoclassics auf Buzz FM..

.. am 30.05. von 17 bis 20 Uhr das Special. | 10.05.2009 - 16:52:12

Am 30.05.2009 ist es ja endlich soweit und das Tanzhaus-West zusammen mit Toxic-Family präsentieren Euch die "Frankfurt-Technoclassics".  Aus diesem Anlass wird es an diesem Tag eine Special Radiosendung auf Buzz FM geben. Doch lest selber was man sich extra für dieses Ereignis ausgedacht hat. Pressetext: Pünktlich hierzu starten drei alte Hasen eine Warm-Up spezial Radiosendung auf www.buzz-fm.de und diese werden Euch im Vorfeld schon mit einer Mischung aus Acid, Techno, Trance, so richtig einheizen. Die Übertragung beginnt um 17:00 Uhr und endet um ca. 22:00 Uhr (eine ...
 
 
05. Mai 2009
 

Update: Der Grille im TV bei 60 x Deutschland...

... die Doku zu 60 Jahren Deutschland | 05.05.2009 - 13:06:45

Ja wie?? Der Grille im TV? Gibt´s denn sowas??? Ja gibt es... und zwar in der Dokureihe 60 x Deutschland, die anlässlich des 60. Geburtstags unserer Republik ausgestrahlt wird. In jeder der  ca. 15 minütigen Folgen wird ein Jahr behandelt und die wichtigsten Ereignisse von diesem aufgezeigt, sowie mit kleinen Interviews sogenannter Zeitzeugen aufgefrischt. Es ergab sich, dass ich im Februar eine E-Mail erhielt in der man eben solche Zeitzeugen suchte und zwar für das Jahr 1996. Warum gerade dieses Jahr? Weil in diesem Jahr die Love Parade das erste Mal auf der Strasse des 17. Juni ...
 
 
02. Mai 2009
 

Warnung der Drogenhilfe Köln - Verunreinigte XTC-Pillen..

... Pillen mit m-CPP, Domperidon sowie Metoclopramid. | 02.05.2009 - 00:38:56

Die Drogenhilfe Köln GmbH hat vor kurzem eine Pillenwarnung herrausgegeb. Auf Partypack.de könnt ihr euch neun Exemplare mit dem gefährlichen m-CPP, Domperidon sowie Metoclopramid anschauen von denen man die Finger lassen sollte. Auf der unten genannten Links sind ausführlichere Beschreibungen sowie Abbildungen der verunreinigten Pillen zu finden. Nehmt euch die Zeit , um euch darüber zu Informieren. Infos zu den gefundenen Substanzen: Domperidon ist ein Antiemetikum (Mittel gegen Erbrechen Übelkeit), hat aber selbst keine psychoaktive Wirkung. Metoclopramid (auch ein Antiemetikum) kann mit ...
 

Depeche Mode - Remix Contest...

... jeder darf rann. | 02.05.2009 - 00:31:32

Zum ersten mal in der Bandgeschichte von Depeche Mode rufen die drei zu einem Remix-Contest auf. Ihre nächste Single „Peace“ vom neuen Album „Sounds Of The Universe“ steht in den Startlöchern und der beste Remix wird offiziell über Mute Records auf Beatport veröffentlicht. Außerdem winken dem Gewinner weitere Preise wie Native Instruments Maschine - Groove Production Studio, Jazzmutant Lemur Multitouch Controller, Pacemaker Portable DJ System, V-Moda Headphones und ein 250 Dollar Geschenkgutschein für Beatport. Jeder DJ und Produzent darf teilnehmen und sich die ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.317.921 | Besucher heute: 202 | Besucher gestern: 635 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active