Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
28. Jun 2005
 

It´s your Summer...

... Dates rund ums Freiluftfeiern | 28.06.2005 - 19:52:36

Der Sommer ist nun endlich da und das schon seit ein paar Wochen. Wenn er es weiterhin so gut mit uns meint, dann besteht uns eine wunderevolle "wir feiern im Freien"-Zeit bevor. Aus diesem Grunde hier schon mal eine Liste diverser Partys mit Freiluftcharakter. Ich werde versuchen das Ganze über den Sommer aktuell zu halten und zu erweitern. Also schaut immer mal wieder in unsere Partydates. 3.7. Love Family Park /Hanau 23.7 Willenlos im Grünen /Parkanlage am Sportpark Heide - Hofheim am Taunus 23.7. Ship 2005 /Mainz 30.7. Clubnautique /MS Primus - Abfahrt Eiserner Steg ...
 
 
23. Jun 2005
 

Die Gewinner...

...der Love Family Park Tickets | 23.06.2005 - 12:43:56

Das Wetter ist nun endlich so wie es sein soll. Sommerlich und perfekt, um im Freien zu feiern. Im Freien feiern können auch Rafael Domsel (Giessen) & Tim Eddelbüttel (Berlin) Die beiden haben die Tickets für den Love Family Park gewonnen, welche bereits zu Ihnen untergwegs sind. Von uns aus viel Spaß und habt ein Wundervollen Sonntag in Hanau.
 
 
22. Jun 2005
 

Monza Summerclosing & T. B-Day

DJ T wird 36... | 22.06.2005 - 22:49:24

Der "Get Physical"-Men DJ T. wird 36. Das muß natürlich ordentlich gefeiert werden. So darf man dann auch 01.07.05 mit Mister "Pleasure from the Bass" TIGA (Kanada), der zum ersten mal seit 5 Jahren wieder in FFM spielt, die B-Day-Sause so richtig steigen lassen. Gleichzeitig ist der Termin die Summerclosingparty der Mustang Eventreihe im Monza. Im September werden dann wieder wie gewohnt im Monza die Partys steigen.
 

U60311 Compilation techno division Vol.5

Ab dem 27.06. zu haben... | 22.06.2005 - 22:13:55

Das U60311 kann mittlerweile nicht nur auf jede Menge guter Partynächte zurückblicken, sondern auch auf eine der erfolgreichsten CD-Mix-Compilations überhaupt. Mit der letzten Mix-CD von Kid Alex war ja eher der Samstag des U60311 wiedergespiegelt. Nun ist es wieder an der Zeit die Reihe, um eine Compilation der technoideren Art zu bereichern. So kommt die neue U60 Doppel-Mix-CD am 27.06.2005 in die Läden und wurde von keiner geringeren als Gayle San bestückt. Auf der ersten CD wird Gayle mit den aktuellen Krachern der Technoszene, die perfekte musikalische Untermalung ...
 
 
21. Jun 2005
 

Motoboat: Session 2...

VORMERKEN: 28.08.2005... | 21.06.2005 - 22:21:22

Das erste Motoboat in diesem Jahr war für den Room106 ein purer Erfolg. Vielleicht sogar das bisher Beste was es bis dato gab. Aus diesem Grunde hat der Room106 gleich alle Hebel in Bewegung gesetzt und das MOTOBOAT No. 2 klar gemacht. Abgelegt wird am 28.08.2005. Als DJs konnten man bereits Tobi Neumann und Loco Dice verpflichten, für die es eine Ehre sein wird für euch das Boot zu rocken. Wer möchte kann sich jetzt schon die ersten Karten Sichern.
 

Endlich mal bei uns...

08.07.2005 – Sander Kleinenberg & Roger Sanchez @ Room106 | 21.06.2005 - 22:11:18

Heineken, ist Initiator von THIRST, welcher sich auch in diesem Jahr wieder auf die Suche, nach noch unbekannten DJs und Performen mit Startpotenzial macht. Das ganze wird dabei weltweit ausgetragen und so natürlich auch bei uns in Deutschland. Headliner und Schirmherren von THIRST sind in diesem Jahr keine geringeren als Grammy-Gewinner Roger Sanchez und American Dance Music Gewinner und begnadeter Remixer Sander Kleinenberg. Vor allem Sander Kleinenberg kann ich nur wärmstens Empfehlen. Seine Remixe für Madonna oder Justin Timberlake sprechen für sich. Seine letzte Mix-CD ...
 
 
17. Jun 2005
 

Hessentag 2005 in Weilburg...

Auf ins YouFM Clubnight-Zelt am 25.06.2005... | 17.06.2005 - 16:39:11

Weilburg ruft?. Wie jedes Jahr gibt auch der diesjährige Hessentag einiges für Freunde guter Clubmusik her. So ist YouFM mit dem Clubnight-Zelt zu den Wurzeln zurückgekehrt und hat wieder das ?große? aufbauen lassen. Dort habt Ihr dann auch alle viel Platz, um richtig die Sau raus zu lassen. Bei der Clubnight am 25.06.2005 wird natürlich auch Live-Übertragen von 21-5 Uhr auf YouFM. Und wen gibt es zu hören?? ..und vor allem live vor Ort zu erleben??? Ziel100, Karotte, André Galluzzi, Anthony Rother (live), Tom Wax und Chris Liebing. Es ist also ...
 
 
15. Jun 2005
 

2 Jahre Harmonies

Gefeiert wird in der Stereobar... | 15.06.2005 - 18:48:57

Ein weiteres Jubiläum steht an. Am 17.06.2005 wird das zweijährige Bestehen der Harmonies-Reihe in der Stereobar in Altsachsenhausen gefeiert. Dazu laden ein die Macher und Dj´s Franklin De Costa (The Green Empire) & Steffen Nehrig (Domino Effekt).Um den Abend dabei zu etwas besonderen werden zu lassen, haben sich beide vorgenommen die letzten beiden Jahre der vergangenen Harmonies Nächte Revue passieren zu lassen, um so einen musikalischen Flug durch die Zeit mit viel Erinnerungspotential entstehen zulassen. Bei einen Eintrittspreis von schlappen 4,- Euronen und ...
 
 
13. Jun 2005
 

B-Day feiern ohne Ende?

Schnick S., T-Mac, Dr. Flow & MrM laden ein… | 13.06.2005 - 20:29:03

Happy Birthday darf man gleich 4 mal im Juni sagen. Ok, eigentlich sind es 6 mal, denn Kollege Sonicwarrior feierte schon in der U-Bar und Michael Stapf im Tanzhaus West. Aber dieses Weekend geht?s gleich doppelt weiter. Im Tanzhaus West läd am Samstag den 18.06.2005 T-Mac aus dem Delirium ein. Zusammen mit Dj´s wie Chris Wood, Michael Stapf und vielen anderen wird feinen elektronischen Klängen gefrönt und natürlich sein B-Day kräftig gefeiert. Für all Jene, welche doch eher dem Housesound zugetan sind, diesen sei das U60311 auch am 18.06.2005 ans Herz ...
 

Cruisen mit dem MOTOBOAT 2005?

Der Room106 läd ein zum Schippern… | 13.06.2005 - 18:28:18

Es kann nur bald so weit sein ? ganz sicher ? der Sommer rückt näher und näher.. doch wirklich..... Zur Einstimmung auf diesen habt Ihr bestimmt Lust, einen ganzen Tag auf einem Schiff den Rhein entlang zu cruisen, oder? Dabei gibt?s natürlich superspitzen Musik auf die Ohren, welche den ganzen Tag gute Stimmung verbreiten wird! Kommt Euch bekannt vor wat??? Kein Wunder, denn der Room106 in Darmstadt lädt nicht zum ersten mal auf das legendäre MOTOBOAT, zum Partymachen ein. Am Sonntag den 19.06.2005 ist es wieder soweit und Ihr könnt dabei sein, denn es gibt ...
 
 
03. Jun 2005
 

Westbam back in Frankfurt... und im Interview.

24.06. - Westbam, Karotte, Michael Kohlbecker @ U60311 | 03.06.2005 - 13:50:00

Endlich ist der der ?Beatbox Rocker? back in Frankfurt. Westbam (Maximilian Lenz) kann man wohl mit ruhigen Gewissen als eines der Ur-Gesteine der elektronischer Musik und als einen der wichtigsten Wegweiser Anfang der 90ziger. Auch wenn er mit seinen vielseitigen Produktionen und Remixen gerne mal polarisierte, so ist er auch als DJ über all die Jahre seiner Musik treu geblieben. So scheut er weder als Produzent noch als DJ davor zurück musikalische Experimente einzugehen, um so seinen eigenen freien Willen, im Zusammenspiel mit der Vielfalt an Stilen umsetzten zu können. Vor ...
 
 
02. Jun 2005
 

10 Jahre Love Family Park

3.Juli Mainwiesen (Hanau) | 02.06.2005 - 11:00:00

Es gibt Dinge, die funktionieren einfach. Auch wenn die elektronische Musik ihren Zenit bereits überschritten hat und die letzten Jahre bestimmt nicht einfach waren. So ist es um so schöner zu sehen, dass mancher alte Veranstaltungshase sich gehalten hat. Dazu zählt mit seinen nun schon 10 Jahren auch der Love Family Park. Wie auch die Love Parade entwickelte sich der Love Family Park von ganz klein. Der unterschied beim LFP ist nur, die Veranstalter wissen wie man es macht ;). So ist es auch kein Wunder das zum Jubiläum am 3.7.2005 dick aufgetragen wird und dies natürlich zur Freude aller ...
 

Click & Win Part 4

... gewinnt Love Family Park-DVD & Tickets, Sven Väth Krawatte ect.. | 02.06.2005 - 10:30:00

Es gibt wieder was zu gewinnen. Ein neuer Monat. Eine neue Chance. Wir freuen uns, dass wir Euch auch diesmal wieder einiges an tollen Gewinnen präsentieren können. Wir sind ja nicht nur bemüht Euch als Vinyldreher an den Plattentellern etwas Besonderes zu bieten. Da wir auch immer bemüht sind hier auf unserer Seite interessantes zu bieten, so gibt es diesmal in unserer ?Click & Win?-Verlosung wieder viele nette Dinge, auch mit dem entsprechenden ?Extra?-Faktor zu gewinnen. Neben unseren schon Obligatorischen Gästelisteplätzen für das U60311, diesmal ...
 
 
01. Jun 2005
 

Mr. Cox rockte...

News.de 01.06.2005 - 01:30:00

An dieser Stelle ein paar Worte zum letzten Weekend mit Carl Cox im U60311. Der große schwarze Mann aus UK bewies am Freitag, dass er nicht ohne Grund mit zu den Besten der Welt gehört. Wo Carl Cox drauf steht, da ist auch Carl Cox drinnen. So konnte man Ihn mit voller Bewunderung der Masse am Freitag in Aktion erleben. Dabei zeigte er, wie ein DJ seine Aufgabe ernst nimmt und somit sein Geld auch wirklich wert ist. So sprang er förmlich zwischen Plattentellern, CD-Playern und Mischpult hin und her, bewies sich als Entertainer und bescherte unseren Ohren höchste ...
 

Frische im Juni...

Neuerungen auf Toxic-Family.de | 01.06.2005 - 00:00:01

Eigentlich macht ja der Mai alles neu. Diesmal ist es aber mehr oder weniger der Juni. Wobei.. eigentlich sind es ja auch nur Neuerungen. Ein wenig was hier und da, um mehr Frische bei uns rein zubringen. Die erste Neuerung bemerkt Ihr sicher schon, wenn Ihr diese News lest. Ich habe in den letzten Jahren eigentlich fast alles immer fleißig in HTML geschrieben, doch mit der Zeit ist dies einfach zu aufwendig geworden. Nach einer längeren Einübungszeit mit PHP und einer MySQL-Datenbank hab ich mich nun rangewagt, um hier einiges zu ändern. Einer der Gründe war es, ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.319.706 | Besucher heute: 145 | Besucher gestern: 608 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active