Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
29. Jun 2006
 

Wir gehen in den Sommerbreak...

We´ll be back... in September | 29.06.2006 - 21:42:51

Hi Leute, ich hab mich entschlossen eine Kreativpause einzulegen und Toxic Family nach über 6 Jahren das erste Mal für längere Zeit offline zu nehmen. Schon lange sind diverse Dinge in Planung gewesen, doch wie bei so vielen Dingen im Leben braucht man Zeit und viel Geduld, Willenskraft und Energien für Kreativität. Es war schon seit Längerem vieles in Planung und Vorbereitung, doch um letztendlich mit der Umsetzung zu beginnen bedarf es manchmal einfach nur den richtigen Moment. In diesem Falle hab ich diesen Moment mir geschnappt, als er genau das war was ich dringend selber benötigte. Eine ...
 
 
28. Jun 2006
 

Mit dem Monza am Strand...

27.08.2006 - Monza @ King Kamehameha-Beachclub | 28.06.2006 - 19:37:17

Wo gibt es "DIE" Openair Location mit dem gewissen Strandflair??? Genau in Offebach. Der King Kamehameha-Beachclub wird in diesem Sommer sicher für viele gute Partys ein Anlaufpunkt sein. Das Monza hat sich deshalb für den 27.8.2006 vorgenommen eine davon zu werden. An diesem Sonntag präsentiert dieses am Offenbacher Strand ein Line up, dass es so selten gibt. Mit dabei natürlich Monza-Altmeister und Get Physical-Head DJ T. Die viel versprechenden Newcomer Patrick Chadronnet und Gui Boratto aus Brasilien live auf der Bühne. Poker Flat - Act und Moon ...
 

Sommertagsträume

26.08.2006 - Sommertagstraum Openair @ Oberursel | 28.06.2006 - 19:37:00

Jedes Jahr im August fangen wir an zu träumen und zwar den SommerTagsTraum in Oberursel. Auch dieses Jahr wird dies wieder der Fall sein. Letztes Jahr war die Verlegung der Location leider etwas unglücklich. Doch keine Angst. Dieses Jahr wird wieder auf der alten Location wie vor 2 Jahren unter freiem Himmel getanzt. Samstag der 26.08.2006 ist der Tag an dem sich dann wieder mal die Parkanlage am Haus der Gewerkschaft in Oberursel zum bereits vierten Mal ins SommerTagsTraumLand verwandelt. Für musikalische Träume werden diesmal Toni Rios, Terry Lee Brown Jr., Ziel 100 und Chris Tietjen sorgen. ...
 

Die Peace Patrol is unterwegs...

... Schnick S. & Rick Dex´s erster Track | 28.06.2006 - 17:02:42

Quariat und Schnick S. dürfte den Frankfurtern wie Wiesbadener ja ein Begriff sein. Nun hat unser lieber Kollege Schnick S. zusammen mit Rick Dex seinen ersten Track an den Start gebracht. Peace Patrol nennt sich das Musikprojekt der Beiden und erscheint auf Chicaria. Mit pumpende Grooves, eine dicke Baseline und Vocals will man damit die Clubs zum kochen bringen. Heinz Felber hat das gute Stück bereits schon in den hr3 Party Grooves gespielt und schmackhafte Remixe von Erick Decks, CyBer und Mikel Turner gibt?s nun auch gleich dazu. Wer jetzt schon mal reinhören mag oder gar als MP3 kaufen ...
 
 
20. Jun 2006
 

Vor der Party ist nach dem Spiel...

29.07.2006 - Kick it with Music | 20.06.2006 - 16:28:32

Das Thema Fußball lässt uns auch nach der WM nicht in Ruhe. Denn kaum ist die WM vorbei da steht am 29.07.2006 ein weiterer Event mit diesem Thema an. Die Größenordnung fällt zwar etwas kleiner aus aber dafür braucht man sich um Tickets auch nicht zu sorgen. Unter dem Motto "Kick it with Music" wird nämlich wieder eingeladen, um gemeinsam zu kicken. Das ganze findet wieder auf dem Rebstockgelände statt. Wie auch schon die Jahre zuvor werden sicher die ein oder anderen Clubs und andere Aktivisten aus dem Nachtleben mit ihren Teams vertreten ...
 
 
06. Jun 2006
 

Pause im U60311...

... doch vorher noch mal Abfahrt | 06.06.2006 - 13:36:34

Das U60311 wird diesen Sommer (wenn er denn noch kommen sollte) zwischen dem 16.07. und 24.8.2006 eine Sommer- und Kreativpause einlegen. In dieser Zeit werden vor allem diverse Renovierungsarbeiten und technische Verbesserungen durchgeführt. Doch bevor es soweit ist sind in den nächsten Wochen noch einmal starke Gäste am Start. So sind Paul van Dyk (14.6.), Gayle San(16.6), Carl Cox(23.6.), Maniax feat. Ferris MC(24.6) und Chris Liebing(7.7.) vorher noch mal da, um gehörig das U60 zu rocken. Ganz klar darf sich auch auf Residents wie die Discoboys, Sonic oder Peter Latino ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.319.707 | Besucher heute: 146 | Besucher gestern: 608 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active