Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
26. Jun 2008
 

Sharen von Musik zum Ende des Jahres legal?

... neue Idee zum legalen Musik tauschen. | 26.06.2008 - 20:29:18

Die englische Zeitung The Register berichtet gegenwärtig von einer eigentlich bisher unmöglichen Entwicklung im P2P Sektor. Laut deren Angaben sollen sich Provider und Musikindustrie dank der Regierung auf eine Möglichkeit geeinigt haben, den Austausch von Musik durch eine eigene Tauschbörse auf eine neue und legale Ebene zu bringen. Wie das Konzept funktionieren soll, klingt interessant. Die Idee selbst ist nicht ganz revolutionär, aber könnte dennoch gute Dienste leisten. Die oftmals angesprochenen Möglichkeiten, dass Provider ein Musikpaket in ihren Tarifen mit anbieten, scheint damit ...
 
 
22. Jun 2008
 

Ibiza: DC-10 57 Tage geschlossen....

... die Saison ist gelaufen. | 22.06.2008 - 06:26:36

Das DC-10 wird laut Ibiza-Voice auf Anordnung der Spanischen Regierung für 57 Tage geschlossen. Offenbar besteht die Regierung auf die Durchsetzung der Strafe aus dem letzten Jahr, von der noch 57 Tage übrig sind. Die Anordnung zum jetztigen Zeitpunkt zu treffen ist ein schwerer Schlag. Gerade hat die Saison angefangen. Nach den neuen Öffnungszeiten für die Clubs, die insbesondere das DC-10 schwer getroffen haben, wurde im Club viel investiert. Neues Sicherheitspersonal, neue Parkplätze etc. Es wurde versucht alles zu tun um es den Behörden recht zu machen. Viel schlimmer sind die bereits ...
 
 
17. Jun 2008
 

Sorry für kein ermäßigten Afterburner...

... das war so nicht geplant. | 17.06.2008 - 12:25:33

Wer nach unserer Party am 14.06. im Tanzhaus West noch wie versprochen auf den Afterburner ins 311 wollte, der erlebte ein nicht schöne Überraschung. Denn obwohl schriftlich per Mail mit dem Veranstalter abgeklärt wurde, dass unser Publikum mit Stempel aus dem Tanzhaus ermäßigt auf den Afterburner darf, wurde diese Abmachung nicht eingehalten. Stattdessen hies es es gäbe andere Anweisung und es wurde ein Eintritt von 7 Euro von zahlreichen Gästen unserer Party verlangt. Dies war leider kein Einzelfall sonder traf enige unserer Leute, die sich noch ins 311 aufmachten, um Dr. Flow und die ...
 
 
12. Jun 2008
 

"3 Tage Wach" - Spiegelbild einer Generation...

... die Gradwanderung des Herrn Lützenkirchen. | 12.06.2008 - 15:13:17

"3 Tage Wach" - Was mit der Vorveröffentlichung über Youtube und den witzigen Hasenkostümen begonnen hat zieht nun Kreise, die dem Einen oder Anderen schwer verdaulich erscheinen. Schon immer gab es Tracks, die für sich einen enormen kommerziellen Erfolg verbuchen konnten und das obwohl sie doch eher Szene relavant angesiedelt waren. Wie schon seinerzeit The Horrorist mit "One Night in New York" setzt Lützenkirchen´s  "3 Tage Wach" sogar noch einen drauf und heitz die Gemüter, um ein wesentliches mehr auf. Nun gibt es einen interessanten Artikel auf ...
 
 
04. Jun 2008
 

U60311 - Nun mit eigenem Label und ersten Burner als Release...

... "Tabasco" Michael Kohlbecker & Peter Eilmes aka Plattenpeter | 04.06.2008 - 13:36:49

Nun ist es soweit. Das U60311 geht endlich mit eigenem Label „dreielf“ an den Start und schickt als erstes Release gleich einen Burner auf die Plattenteller. Schon seit geraumer Zeit konnte man den Track „Tabasco“ von den beiden Verdächtigen Michael Kohlbecker und Peter Eilmes aka Plattenpeter bei Ihren Veranstaltungen in der U-Bar hören. Wer nun Fragezeichen über seinen Kopf hat dem sag ich nur „Trompete“. Genau es ist dieser Hammertrack mit der Trompete, welcher regelmäßig das Publikum ausrasten lässt. Wer die Tracks schon mal vorhören möchte, der kann ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.319.706 | Besucher heute: 145 | Besucher gestern: 608 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active