Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
30. Jun 2011
 

Update #9: U60311 - Sofortige Schließung oder doch offen?!?

Weiterführung des Clubs wird geprüft, Kritik wird eliminiert, Szene spaltet sich | 30.06.2011 - 20:38:34

Update 30.06.2011 20:20 Uhr Es ist ruhig geworden, um das Thema U60311 und den Vorfall am Ostermontag und dessen angekünigte Schließung. Das Frankfurter Journal berichtet nach langer Zeit endlich mal wieder in einem Beitrag zum Thema U60311. Damit erfahren wir auch endlich aktuelle Infos zum Thema Schließung/Kündigung. Auch zu den Aktuellen Polizeiermittlungen wird sich geäussert, Ihr hier zum Thema finden könnt >> KLICK << Kommt es zu einer Räumungsklage? Wie geht es weiter mit dem U60311? Seitdem am Ostermontag ein Club-Besucher gewaltsam ums Leben kam, ist viel Zeit vergangen. ...
 
 
27. Jun 2011
 

Chris Hartwig legt seine Residenz im U60311 nieder

Ein Statement mit glasklaren Worten | 27.06.2011 - 20:56:35

Lange gab es keine Info mehr zu U60311 hier bei uns. Doch so eben erreichte mich ein persönliche Nachricht von Chris Hartwig, einem der noch letzten "alten" Resident DJs im U60, in der er in einem ausführlichen Statement seine Niederlegung dieser verkündet. Bereits zum Vorfall vom Ostermontag konnte man bei uns in den Reaktionen aus der Szene ein Statement von Chris lesen. Da die beiden Dinge unterschiedlich zu bewerten sind, sollte man dieses Statement auch aus einer eigenen und differenzierten Sicht betrachten. Aus diesem Grund haben wir eine eigene Nachricht daraus gemacht.  ...
 
 
21. Jun 2011
 

N8Falter - Das neue Szenemag Juli Ausgabe

.. und den Juni noch dazu. | 21.06.2011 - 19:45:41

Die bereits 3. Ausgabe des Nachtfalters ist nun schon am Start und wir wollen es nun nicht versäumen Euch das neue Mag vorzustellen. Als freien Printmagazin im praktischen A6 Format konzentriert man sich vor allem auf den Lokalen Bereich im Rhein-Main-Gebiet. Das zeichnet sich vor allem mit einer positive Nähe zur Szene aus, was sich in den Inhalten wiederspiegelt. Das Ganze ist zu dem auch online lesbar und so wollen wir Euch regelmäßig die neusten Ausgaben hier auch präsentieren. Deshalb hier die letzten beiden Ausgaben schon mal für Euch. Viel Spaß beim schmökern.       ...
 
 
20. Jun 2011
 

Neue Sets für Euch online...

Sommergarteneröffnung & Happy Dance Friends | 20.06.2011 - 23:16:15

Wir haben wieder mal ein paar Mitschnitte hochgeladen von den wohl 2 grandiosesten Partys in letzter Zeit. Ein mal von der Sommergarteneröffnung im Tanzhaus West und dem Happy Dance Friends Open Air am grünen See am letzten Wochenende. Runterladen könnt Ihr Euch die Set bei uns in den Downloads oder direkt via Soundcloud. 18.06.2011 - Grille @ Happy Dance Friends Open Air (Grüner See) by toxicfamily 01-06-2011 Grille @ Sommergarteneröffnung Tanzhaus West (FFM) by toxicfamily
 
 
17. Jun 2011
 

Update: Locationwechsel des Le Bonheur Festival

Ab nach Offenbach. Statement der Betreiber. | 17.06.2011 - 13:41:53

Update 17.06.2011 Mittlerweile habe sich die Macher des Le Bonheur Festivals  in einem ausführlichen Statement zu Wort gemeldet. Liebe Le Bonheur Freunde, zum Wochenanfang traf uns die Nachricht wie ein Donnerschlag: Der Club Longbeach in Hattersheim, den wir uns für unsere Festival-Reihe ausgesucht hatten, steht leider nicht mehr zur Verfügung. Doch die gute Nachricht ist: Le Bonheur findet trotzdem statt! Obwohl wir uns mit der ersten Veranstaltung an alle erdenklichen Auflagen gehalten hatten; Aus Sicht des Ordnungsamts/OA (Organisation, Durchführung, Kontrolle der Auflagen), des ...
 
 
14. Jun 2011
 

DJ Hell im umfangreichen Interview

Über die Nähe zum Publikum, Türsteher, magische Momente und Musikwünsche von Partygästen | 14.06.2011 - 21:59:51

Auf planet-interview.de gibts es ein interessantes und umfangreiches Interview mit Helmut Josef Geier alias DJ Hell zu lesen. Diese Info wollten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Hier ein paar Auzüge, dass gesamte Interview gibts >> hier <<. Wie wichtig ist denn generell eine gute Türpolitik? Hell: Wichtig ist ein Konzept an der Tür, das alle verstehen. Beim Berghain zum Beispiel kriegst du glaube ich nicht mal mehr eine Erklärung, es heißt nur hop oder top. Ich habe schon DJ-Kollegen aus New York erlebt, die erst dort gespielt haben und eine Woche später, als sie als ...
 
 
09. Jun 2011
 

Update: Green & Blue am Langener Waldsee verlegt

Zurück zu den Wurzeln. Zurück nach Obertshausen. | 09.06.2011 - 15:09:54

Update 09.06.2011 17:35 Uhr Gerade kam ein offizielle Pressemiteilung von Coocon reingeflattert. Wie schon angenommen wird das Green & Blue wieder in Obersthausen im Waldschwimmbad stattfinden. Das Darum wurde allerdings auf den 4. September vorverlegt. PRESSEMITTEILUNG ZUR VERLEGUNG DES GREEN & BLUE OPEN AIRS 2011 Das Green & Blue Open Air 2011 wird – entgegen der bisherigen Ankündigungen – nun doch nicht am 11. September in Langen am Waldsee stattfinden können, sondern wird auf den 4. September in das ehemalige Waldschwimmbad in Obertshausen vorverlegt. Die neue ...
 
 
08. Jun 2011
 

Tillmann Uhrmacher ist verstorben

Sunshine live und die Szene trauert | 08.06.2011 - 12:50:45

Ein schwerer Schlag für Sunshine Live. Der Mann hinter der Traditions-Radioshow "Maximal" Tillmann Uhrmacher ist verstorben. So lies Sunshine Live auf der Webseite folgendes verlauten: Mit seiner Band „Mysterious Art“ schrieb Tillmann Ende der 80er elektronische Musikgeschichte und war später auch als Solo-Künstler erfolgreich. Seine Sendung „Maximal“ war die erste deutsche Radioshow für elektronische Musik. Seit 2001 war sie auf sunshine live zu hören, seine letzte Maximal-Sendung moderierte Tillman am 18.03.2011. Mit Tillmann Uhrmacher hat uns einer der ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.271.754 | Besucher heute: 490 | Besucher gestern: 449 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active