Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
31. Aug 2005
 

Die Gewinner für´s Green & Blue...

News.de 31.08.2005 - 09:32:05

Am Sonntag is es wieder so weit. Zum dritten Mal Green & Blue. Wer bei unserer Ticketverlosung mitgemacht hat, konnte 2x2 Karten dafür gewinnen. Die Gewinner hat unsere australische Glücksfee Casspar Houzer gezogen und so können sich Katharina Brehl (Unteralba) & Romy Dosch (Rheinzabern) auf einen schönen Sonntag freuen. Die Karten sind bereits zu Euch unterwegs. Viel Spaß. Bereits angekommen sind die Preise aus der Verlosung der Vandit-Sachen und Carl Cox CD´s. Dabei haben abgesahnt jeweils eine Vandit Vinyl: Marius Wagner (Taunusstein), Daniela ...
 
 
30. Aug 2005
 

G&B Afterhour leider nicht im CocoonClub...

... geaftert wird trotzdem. | 30.08.2005 - 12:07:40

Aus dem Cocoon-Office: After Hour ab 22 Uhr: Hier gibt es eine Änderung, die uns alle betrifft. Aus organisatorischen Gründen sind wir nicht in der Lage, die After Hour im Cocoon Club stattfinden zu lassen. Aufgrund einer seit Monaten im Cocoon Club gebuchten Firmenveranstaltung, an die wir vertraglich gebunden sind und die unerwartet viel mehr Aufbauzeit (leider auch den Sonntag abend) benötigt, sind wir gezwungen, die Afterhour ins Robert Johnson zu verlegen. Wir hätten natürlich gerne mit euch in unserer eigenen Frankfurter Homebase weitergefeiert, das könnt ...
 
 
26. Aug 2005
 

Ein flotter Dreier...

03.09.2005 Mainrecords-Bass.BBQ @ Kasematte Mainz | 26.08.2005 - 19:09:26

Ein flotter Dreier wird das am 03.09.2005 in der Kasematte in Mainz. Denn die Jungs von Mainrecords laden wieder zu ihrem monatlichen Bass.BBQ ein und bringen diesmal drei Dj-Kollegen an die Turntabels zusammen. So freue ich mich schon auf dieses Date, bei dem Ziel100, Sonic und meine Wenigkeit den Electro Floor beschallen dürfen. Da wir 3 an diesem Abend nicht das erste Mal zusammen an den Tellern stehen, kann man davon ausgehen, dass der Abend ausgelassen fröhlich wird. Musikalisch dürfte es unseren Geschmack mäßig abwechslungsreich und Partyorientiert werden.. also ...
 
 
24. Aug 2005
 

Der Terrorist "Raver"...

... die Bekämpfung der etwas anderen Art | 24.08.2005 - 12:54:43

Nach dem es erst vor kurzem in Tschechien zu einer gewaltsamen Beendigung eines Techno-Events kam, haben nun die USA für SCHLAGzeilen gesorgt. So wurde ein Rave in der Wüste Utah´s von einem Polizei SWAT-Commando gesprengt. Das Vorgehen war dabei eher übertrieben und unpassend gegenüber den Leuten. So hatte man den Eindruck, dass Partypeople in die Liga der Terroristen aufgestiegen sind. Den neben schwer bewaffneten Mannschaften waren auch Helikopter im Einsatz. Was wie ein Hollywood-Schinken klingt ist leider die Wahrheit und man frag sich bei den Berichten und ...
 
 
22. Aug 2005
 

Das Sterben von Crazy Frog & Co. ???

... der Anfang vom Ende der Nervwerbung ??? | 22.08.2005 - 12:31:39

Wir wussten es doch schon lange. Das eh kaum zu ertragende Programm der Musiksender Viva und MTV, wurden mit der Dauersendung von Klingelton-Werbung nicht attraktiver. Eher ganz das Gegenteil. Das der ganze Handyschwachsinn nicht nur nervtötend ist, sonder auch das Einschalten dieser Sender bei vielen noch mehr unterbunden hat, dass war doch kein Geheimnis. Scheinbar aber doch, denn nun sind endlich auch die Sender Viva und MTV darauf gekommen, dass diese Art der Werbung Ihre Zuschauer verkrault. Na, Bravo *Applaus* es wurde ja auch Zeit. Wenn jetzt der elektronischen Musik wieder ein ...
 
 
19. Aug 2005
 

ToFa - The Family Affairs

... über Freunde und Nachwuchs | 19.08.2005 - 16:08:27

Den Namen Toxic Family haben wir irgendwie schon richtig gewählt, denn zur Zeit wird eine Familienangelegenheit von der Anderen gejagt. Fangen wir mal bei unserem verlorenen Kind dem Casspar Houzer an, der ja seit vielen Jahren bereits in Sidney die Kängerous vögelt. Nach also vielen Jahren Deutschlandabstinenz hat er sich entschlossen ein paar Wochen Urlaub im Frankfurter Gefilde zu verbringen. Es besteht also die Möglichkeit, für alle die Casspar noch aus alten Tagen kennen, ihn vielleicht auf der ein oder anderen Party anzutreffen. In Frankfurt ankommen wird Casspar ...
 
 
18. Aug 2005
 

Aus und vorbei...

... wer will techno.de ??? | 18.08.2005 - 10:50:49

Eine der ältesten Techno Online-Magazinen ist seit dem 16.08.05 nicht mehr in gewohnter Weise erreichbar und steht ab sofort zum Verkauf. Angebote können an eine dort angegebene Email-Adresse gerichtet werden. Damit schließt ein Kapitel in der Geschichte der elektronischer Musik. 1995 ging ?Techno Online? unter der Domain ?www.techno.de? an den Start und war somit eine der ersten elektronischen Websites. Hinter techno.de stand - soweit bekannt ? die Firma Ranx GmbH, dessen Geschäftsführer Mirko Seifert schon als Kind ein Sammler war. Seine Leidenschaft und sein Hobby ...
 
 
16. Aug 2005
 

Endlich: 7% MwSt für Dance-Events ???

...es wird auch mal Zeit dafür | 16.08.2005 - 13:58:56

Endlich ein mal gute Nachrichten für die Dance-Szene. Wie die Musikwoche jetzt berichtet, muss nur noch der Bundesfinanzhof der Entscheidung des Finanzgerichts Berlin folgen, dann sinkt die Mehrwertsteuer für Dance-Events von 16 auf 7 Prozent. Geklagt hatte bereits vor einiger Zeit die Mayday GmbH, welche Einspruch gegen den Steuersatz von 16 Prozent für die alljährliche Mayday erhoben hatte. Schließlich werden Rock- und Popkonzerte ebenso wie Veranstaltungen mit klassischer Musik nur mit 7 Prozent versteuert. Warum also sollte es bei Techno-Events anders sein? Diese ...
 
 
15. Aug 2005
 

Es grünt so blau...

04.09.2005 - Waldschwimmbad Atlantis (Obertshausen) | 15.08.2005 - 10:49:02

Obertshausen war bis vor kurzem kaum jemanden in der Szene bekannt. Nur die wirklich gut Informierten wussten, dass es die Heimatstadt von Sven Väth ist. Vor 3 Jahren wurde Obertshausen dann mit einem Schlag bekannter. Daran schuld war das "Green & Blue" Open Air aus dem Hause Cocoon. Was den Sommer mit dem Love Family Park einläutete, dies verabschiedet Ihn nun schon seit drei Jahren mit dem ?Green & Blue? . Die Location vom Waldschwimmbad ?Atlantis? bietet dabei alles was man für so eine Party benötigt. Grüne Wiesen, schattige Bäume und ...
 
 
12. Aug 2005
 

3 Dinge auf einmal...

21.8.2005 - Sickenhofer Baggersee | 12.08.2005 - 13:10:37

Musik, Wellness und Kulinarisches?? Das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal, dass geht nun wirklich nicht. FALSCH? geht doch und zwar am 21.8. auf dem Sunny Sea Open Air. Dort werden nämlich diese drei Elemente miteinander verbunden und Euch in einem Paket angeboten. Im Klartext bedeutet das: Tolles Essen von dem Frankfurter Kultrestaurant "Im Herzen Afrikas", Wellnessangebote zum entspannen, um sich z.B. von dem Partystress bei einer professionellen Massage zu erholen oder im See planschen zu gehen. Musik auf 2 Floors mit Dj´s wie Tausendsassa Karotte oder den Locals wie ...
 

Die Ziel100 Kolumne...

... jetzt bei uns im Diary | 12.08.2005 - 12:20:15

Ziel100 und seine Freundin Lila Pulver veröffentlichen auf www.ziel100.de in einer Kolumne ihre Gedanken zu verschiedenen Themen bisher. Wir dürfen Euch diese Gedanken nun ebenso hier präsentieren, welche wir in unserem Diary veröffentlichen. So könnt Ihr seit einiger Zeit bereits schon die erste Eintragung mit dem Titel "How to treat the Djs Girl" lesen. Dabei könnt Ihr wie auch schon bei allen anderen Artikeln Eure Meinung per Kommentar mitteilen. Dass dabei interessante Diskussionen entstehen können beweisen die ersten Reaktionen. Kommunikation ...
 
 
11. Aug 2005
 

Frankfurt Museumsuferfest 2005

... die elektronische Seite des Mains | 11.08.2005 - 16:29:05

Das Frankfurter Museumsuferfest steht wieder an. So wird es vom 26.-28.8.2005 ein vielfältiges Programm von Musik, Gastronomie und Kultur direkt am Main geben. Auch die elektronische Musik wird nicht zu kurz kommen. So ist auch dieses Jahr X-Fade von Radio X mit dabei und die Frankfurter Aidshilfe präsentiert zusammen mit Domino Effekt ein ebenso vielseitiges Programm. Mit dabei sind unter anderem solch Local Djs wie Byron Bogues, Steffen Nehrig, Chris Leetz, Olli Keim, Miriam Schulte oder Franklin de Costa sowie viele andere. An allen drei Tagen wird dabei auf der Bühne volles ...
 
 
10. Aug 2005
 

Back in Time...

26.08.2005 - Helmut Kohl Revival Night - Recover the 90ies @ U60311 | 10.08.2005 - 16:00:47

Die alten Tagen kommen nicht zurück. Das ist auch ganz gut so, denn in der Vergangenheit leben bringt einen nicht voran. Aber dennoch braucht man den Sound aus den alten Tagen nicht verbannen. Im Gegenteil seit dem das OmenForum sehr erfolgreich einen große ClassicNight im Tanzhaus West im Februar präsentierte (die 2. ist übrigens am 22.10.), seit dem scheint sich der Sound der ersten Stunde wieder großer Beliebtheit zu erfreuen. So werden nicht nur wieder alte Klassiker im Original gespielt, oder als Remix neu aufgelegt. Auch immer mehr Partys mit dem Ziel den ...
 
 
09. Aug 2005
 

Es geht auch anders...

...local Heroes rockten das U60311 | 09.08.2005 - 22:00:46

Es ist schon ein paar Monate her, seit dem ich das letzte mal im U60311 feiern war. Leider ließ es die Zeit nicht so zu, wie es wünschenswert gewesen wäre. Dennoch ergab sich am Samstag, den 06.08.2005 endlich die Möglichkeit, dort einen unglaublichen Abend mit Freunden und vielen Bekannten zu verbringen. Der Abend stand unter dem Thema: Hot Summer Break Vol.III und war eine Kooperartion von Quariat, Netraver.de und Toxic Family. Plattendreher waren (siehe Bild): Schnick S., Tom Schön, S.L.A.M. aka Grille, Christian Klöppel & Peter Latino Die 5 local-Heroes ...
 
 
03. Aug 2005
 

The other Side

... die neue Single vom Paule | 03.08.2005 - 21:46:03

Es gibt Neues aus dem Hause Vandit. Um den Sommer demnächst passend ausklingen zu lassen, präsentiert uns Herr Van Dyk seine neue Single: "The other Side". Auch bei diesem Projekt schaute Paul über den Tellerrand hinaus und suchte sich tatkräftige Unterstützung von "einem talentierten und begabten Sänger" : Wayne Jackson. Einige kennen Wayne vielleicht durch seine Remixe die er für Bela B., Rammstein, Seeed oder Reamonn produziert hat. Gerade diese Vielsichtigkeit lässt uns immer ein besonderes Ohr auf die Vandit Produktionen werfen. ...
 

Neues für Euren Desktop...

Über 90 neue Motive zum Download... | 03.08.2005 - 21:28:28

Ich hab es euch ja versprochen... Während unserer Newsletterleser schon eine Woche früher in den Genuss kamen, so dürft nun auch Ihr unsere neuen Wallpaper-Packs downloaden. Über 90 tolle Desktophintergründe warten darauf von Euch getestet zu werden. Dabei sind die Packs wieder in verschiede Themen unterteilt. So z.B. in Nice-, Turntable-, Club-, DJ-, Asien- und Art-Pack. All diese findet Ihr natürlich in unseren Downloads. Na dann frohes schmücken Eures Desktops ;) .
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.352.386 | Besucher heute: 0 | Besucher gestern: 549 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active