Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
31. Aug 2011
 

N8Falter September 2011 nun online

Mit dabei Bad Boys Club, Fritz Kalkbrenner | 31.08.2011 - 13:24:35

Und da ist die nächste Ausgabe des kleinen süßes N8Falters. Dem handlichen Magazin für die Hosentasche wenn man im Rhein-Main-Gebiet unterwegs ist. Viel Spaß beim stöbern und lesen.  
 
 
29. Aug 2011
 

Chaos bei Festival Day-and-Night in Stuttgart

Zuviele Karte, zu viel Gedränge, Partygäste sauer | 29.08.2011 - 15:55:39

Es scheint so als ob dieses Jahre viel im Chaos versinkt. Dabei ist aber nicht immer das Wetter schuld wie das Day-and-Night-Festival in Stuttgart zeigt. Wenn man die Vorkommnisse der letzten Zeit als Tendenz sieht, dann sollte man sich mal Gedanken machen. Stuttgart - Wütende Partygäste, ein Sturm der Entrüstung im Internet und diverse Geld-zurück-Forderungen: Das Day-and-Night-Festival im Stuttgarter Bosch-Areal hat am Samstag für große Verärgerung unter den Besuchern gesorgt. Eigentlich wollten die Gäste bei mauen Temperaturen Technogrößen wie Chris Liebing, Ellen Alien, Stephan Bodzin vs. ...
 

Update: Dj Energy verstorben

Trance Legende der Schweizer Szene stirbt nach Street Parade | 29.08.2011 - 15:52:12

Update 29.08.2011 Anonyme letzte Ruhe: DJ Energy in aller Stille beigesetzt ZÜRICH - Im engsten Familienkreis wurde die Urne von Star-DJ Energy in einem anonymen Grab in Zürich beigesetzt. Sein Leben war laut, seine Beerdigung ganz leise. Am vergangenen Mittwoch hat Roger Beglinger (†37), wie DJ Energy bürgerlich hiess, seine letzte Ruhestätte gefunden. «Wir haben uns im engsten Familien und Freundeskreis von Roger verabschiedet», sagt sein Vater Jakob Beglinger. «Es war eine sehr berührende Feier. Der Pfarrer spielte am Schluss ein wunderschönes Lied auf der ...
 
 
25. Aug 2011
 

ToFa Nightshift vom 24.08.2011 zum Download

Zu Gast Gregor Kempf | 25.08.2011 - 22:14:59

Gestern gab es die 2. Ausgabe unserer Sendung auf Radio X. So langsam werden wir warm und so gab es neben viel fetter Mukke auch schon die erste Expertenrunde zu einem Thema. Gregor Kempf hat nicht nur ein interessantes Interview gegeben, sondern auch ein feines Set abgeliefert. Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt hier der Mitschnitt auf Soundcloud, der jetzt einen Monat online bleibt. Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. >> KLICK <<. Über ein "gefällt mir" würden wir uns freuen und damit bleibt Ihr auch immer im Bilde und ...
 
 
22. Aug 2011
 

GEMA unter Hackerbeschuss

Anonymous schlägt mit Youtube-Filter zurück | 22.08.2011 - 15:13:13

Es war nur eine Frage der Zeit wann es mal passieren musste. Die GEMA ist vielen von Euch Youtube-Nutzer sicher schon unangenehm aufgefallen, weil ihr wieder einmal irgendein Musikvideo nicht anschauen konntet. Über die Unverhältnissmäßigkeiten bei dieser ganzen Geschichte könnte man bereits Bücher füllen. Fakt is nur, dass wir als User oft im Streit zwischen Webdiensten und den Rechteverwertern wie der GEMA die Dummen sind. Anonymous hat sich nun für uns eingesetzt und hat die Webseite der GEMA gehackt. Herrausgekommen ist eine witzige Aktion, die den Unmut von uns Usern gut zur Geltung ...
 
 
12. Aug 2011
 

Neuer Film nach Vorlage von Mr. Trainspotting Irvine Welsh’s

Ecstasy - A chemical romance | 12.08.2011 - 18:06:33

Von dem Autor Irvine Welsh, dem wir schon das großartige Werk Trainspotting zu verdanken haben, kommt nun ein weiteres Buch in Filmformat daher. „Ecstasy - A chemical romance“ wird das gute Stück lauten und basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Jahre 1996, welches in über 20 Sprachen übersetzt wurde und die Nummer 1 war auf 20 Bestsellerlisten. Eigentlich ist das Buch eine veröffentlichte Sammlung dreier voneinander unabhängiger Kurzgeschichten. Der Schreibstil ist dabei hauptsächlich geprägt von Slang und Gossensprache.  Die detailreicher Schilderung von Gewalt- und ...
 
 
10. Aug 2011
 

U60311 - Onlinepetion und Demonstration und viel Verwirrung

Chaos in ther Szene, Pro und Contra-Seiten werden aktiver | 10.08.2011 - 15:42:20

Irgendwie kommt das Thema rund um das U60311 nicht zur Ruhe. Denn abgesehen von immer mal wieder neuen Pressemitteilungen, über den eventuellen Fortbestand des Clubs und dessen Geschäftsführung, regt sich vor allem in den sozialen Netzwerken momentan wieder jede Menge. Das Offensichtliche dabei ist, dass die Lager von Pro und Contra seit einigen Tagen extreme aktive geworden sind. Es entstehen ständig neue Gruppen auf Facebook, die irgend etwas mit dem U60311 zu tun haben und man wird wird mit Einladungen dazu penetriert, vor allem von den Befürwortern. So ist von "U60311 eine Institution ...
 
 
09. Aug 2011
 

Update: U60311 - Umbau und Begrünung noch 2011 ..

..mit Pflanzenwuchs solls schöner werden. | 09.08.2011 - 16:10:05

Update 09.08.2011 U60311-Umbau noch 2011 Der Umbau des U60311 soll noch in diesem Herbst beginnen. Nach wie vor soll einer der kastenförmigen Aufbauten verschwinden. Den anliegenden Geschäften wäre es am Liebsten, die Disko würde ganz schließen. Das U60311 ist so etwas wie ein Reizwort für die Boutiquen-Besitzer am Rossmarkt. Alle regen sich auf, keiner will seinen Namen in der Zeitung lesen. Das war vor gut einem Jahr noch anders. Damals kam Planungsdezernent Edwin Schwarz (CDU) höchstpersönlich vorbei und überbrachte eine frohe Kunde: einer der Aufbauten auf dem Rossmarkt solle verschwinden, ...
 
 
04. Aug 2011
 

Doch Hackerangriff auf U60311 Fanpage

Richtigstellung zur Fehlinfo | 04.08.2011 - 22:36:04

Wenn wir schon Mist verzapfen, dann müssen wir dafür auch gerade stehen. Fakt ist, dass die von mir beschriebenen Fehler bei 2 meiner zu betreuenden Fansites auf Facebook aufgetreten sind. Nämlich Fan-Schwund. Die Zahlen der Fans wechselten wie sie gerade lustig waren. Fälschlicher Weise nahm ich an, dass dem U60311 auf deren Fansite, dass selbe passiert ist. Dem scheint aber nicht so. Aus gut informierten Quellen wissen wir nun, dass da wirklich manipuliert wurde. Es gibt bzw. gab also doch einen Hackangriff, der zum Verlust von zig Fans führte. Somit nehmen wir unser Dummgebabbel zurück und ...
 
 
02. Aug 2011
 

Cocoon mit neuer Webseite

Der Cocoon-Cosmos gebündelt auf einem Blick | 02.08.2011 - 21:14:36

Cocoon hat ihrer Webseite einen Relaunch unterzogenn. Es war auch irgendwie überfällig. Doch sowas will nun mal gut überlegt, geplant und umgesetzt sein. Doch nun ist es soweit und kein andere als Sven persönlich lässt zu diesem Ereignis ein paar Worte sprechen. "Das einzig Beständige ist der Wandel!" Wir wollten beständig bleiben, deshalb haben wir uns gewandelt: seit heute ist die komplett neu gestaltete und programmierte Webseite cocoon.net online! Unser Ziel war von Anfang an, die verschiedenen Divisionen, Veranstaltungen und Themenbereiche von Cocoon auf einer einzigen Webseite ...
 

New Basement - Aufhebung der Sperrstunde wird gefordert

Die Wiesbadener machen mobil | 02.08.2011 - 13:00:58

Das New Basement gehört zu einem der ältesten und traditionsreichsten Clubs in Wiesbaden, wenn es um elektronische Musik geht. Doch in Wiesbaden gehen die Uhren anders als in Frankfurt. Denn bisher musste das New Basement um 5 seine Türen schließen und die zu meist noch zahlreichen Gäste vor die Tür setzten. Das möchte man so nicht mehr hinnehmen und startete eine Onlinepetition . Aufhebung der Sperrstunde für den Club "New Basement" Schwalbacher Str.47 in 65183 Wiesbaden. Künfti Von: Nina Stillbauer aus Bodenheim An:   Stadt Wiesbaden- Ordnungsamt Wiesbaden in Wiesbaden ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.352.386 | Besucher heute: 0 | Besucher gestern: 549 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active