Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
22. Sep 2006
 

Neuigkeiten aus dem U60311…

… 8 Jahre und eine Relaunch. | 22.09.2006 - 16:29:51

Wie war das noch mal? Sommerpause? Renovieren? Stimmt da war ja was mit dem U60311, aber so recht hatte keiner eine Ahnung wie, wo, was und vor allem wann es weiter geht. Gerüchte, Vermutungen und Vage Aussagen durchstreiften besonders das Internet. Es wird also mal Zeit etwas Klartext zu reden.  Ja.. das U60311 wird wieder aufmachen.. es hat sogar schon wieder offen seit diesem Wochenende. Nein.. der Offizielle Relaunch ist es noch nicht.  Die Umbauarbeiten im U60 hatten sich, durch den ach so tollen August, viel weiter nach hinten verschoben als erwartet. Der Ausfall der beiden ...
 
 
18. Sep 2006
 

7 Jahre Toxic Family im Oktober...

... the magic seven & Grille´s B-Day Session | 18.09.2006 - 20:51:28

“The magic Seven” so wird das Motto zu unseren Feierlichkeiten zum bereits siebenjährigen Bestehen der Toxic Family lauten. Der 1. September 1999 war es, als Toxic Family damals vor 7 Jahren online ging. Pünktlich zum 7 Jährigen sind wir ja nun mit neuem Design wieder online gegangen, aber damit nicht genug. Ganz klar wird nämlich so ein Geburtstag richtig gefeiert. Aus diesem Grunde steigt die große Geburtstagssause am 28. Oktober 2006 im Tanzhaus West. Wer uns kennt, der weis wie vielfältig wir sind und, dass sich dies auch auf unsere musikalischen Aspekte bezieht. Deshalb haben wir für den ...
 
 
12. Sep 2006
 

Omenforum TechnoClassics die 4...

14.10.2006 im Tanzhaus West mit Tanith, Andy Düx u.v.m. | 12.09.2006 - 20:08:04

"Früher da war´s.... ...auch schön. Der Ein oder Andere, welcher die Anfänge der Technobewegung in den 90zigern mitgemacht hat, gerät nicht von ungefähr immer wieder ins Schwärmen. Aber wir wollen hier nicht die etwas seltsame These untermauern; „Früher da war alles besser“. Nein, denn früher war einiges nur anderes und so wie die alten Hasen an frühere Tage wundervolle Erinnerungen haben, so haben es auch Jene, welche erst später dazu gekommen sind. Denn eines hat die elektronische Musik und die dazugehörige Szene wohl in vielen von Euch bewirkt. Eine Art neuartig verbundene Liebe zur Musik ...
 
 
11. Sep 2006
 

911 - Was ist die Wahrheit ???

"Loose Change 2nd Edition Recut" | 11.09.2006 - 10:58:41

Wir schreiben heute den 11.September und Euch allen wird dieses Datum etwas sagen. Wir selber haben damals den Tag alle auf unsere eigene Weise erlebt und auch wir hatten am 11.September 2001 darüber berichtet. In unseren Specials haben wir unsere original Newsmeldung von 2001 auch weiterhin online, um noch einmal zu erinnern. Heute im Jahre 2006 ist die Welt nüchterner geworden und um die Geschehnisse am 11.September ranken sich viele Geschichten, Spekulationen und Gerüchte. Es gibt neben vielen Vermutungen, Verschwörungstheorien und Abhandlungen, die vieles heute in einem anderen Licht als ...
 

Wild life mit Hotze...

... neues Buch ab Oktober | 05.09.2006 - 12:13:56

Hotze. Ein Name, eine Legende. Seit Mitte der 90ziger, damals schon in der Groove, gehört der gezeichnete Charakter der beiden Kassler Zeichner Bringmann & Kopetzki zur Szene dazu. Auf vielen witzigen Zeichnungen und Comics wird mit viel Humor die Szene, Partys, DJs und alles was dazu gehört auf die Schippe genommen. Na ja eigentlich ist es doch meist das echte Leben, aber komisch ist es dennoch. Im Oktober kommt nun ein weiteres Buch mit Titel "wild life - welcome to the club" über den Ehapa Verlag herraus. Dort wo sonst sich die Ducks die Klinke in die Hand geben wird diese Werk alle ...
 
 
04. Sep 2006
 

Wir sind zurück...

... mit neuem Gesicht und mehr. | 04.09.2006 - 20:30:20

Wir sind zurück und zwar richtig. Aus und vorbei mit dem Summerbreak. Sommer gabs ja eh keinen mehr. Aber ganz ehrlich Urlaub hatten wir ganz sicher nicht wirklich. Nein, wie ihr sehen könnt hat sich auf Toxic Family einiges getan. Nach nun rund 5 Monaten Ideen- und Umbauphase können wir Euch nun unser neues Zuhause vorstellen. Es gibt viel zu entdecken und wir haben uns viel Mühe gegeben, dass unsere bereits bestehenden Inhalte nun noch besser strukturiert und vor allem, sie fasst vollständig mit rüber geholt wurden. Dabei war das Einpflegen der Gallery der größte Akt kann ich euch sagen. Auf ...
 
 
01. Sep 2006
 

The Liquid Room (Singapore) schliesst...

... wie gehts weiter? | 01.09.2006 - 20:34:05

Eine echt traurige Nachricht erreichte mich vor ein paar Tagen, nämlich die Schliessung des m.E. besten Clubs in Singapore, dem Liquid Room ! Der Liquid Room war dafür bekannt, dass absolut jede Party seit seiner Eröffnung im Jahre 2000 brutal erfolgreich und einfach nur GEIL war. Ein Club mit einer Kapazität von Max. 400 Gästen hat die grossen Clubs desöfteren gelehrt, was es heisst tierisch abzufeiern, ich denke da nur zu gerne zurück an die sensationellen "Space Ibiza Parties", "Slinky" , "Superclubresident" oder Gast DJs wie DJ Yama, Fumiya Tanaka, Acim nicht zu vergessen die Residents: ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.271.750 | Besucher heute: 486 | Besucher gestern: 449 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active