Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
26. Sep 2008
 

04.10. - 6€ Friendsliste - Codec & Flexor LIVE!, ASCII.Disko...

... Tanzhaus West & Cantina - Patchwork Family. | 26.09.2008 - 15:06:18

Die Patchwork Family aus Tanzhaus West und Cantina präsentiert auch im Oktober wieder zwei großartige Parties zum Preis von einer: Was in dieser Nacht aus den Tanzhausboxen poltert, kann man sicher bis Kassel auf einer nach oben offenen Richterskala festhalten. Mit Ascii.Disko und Codec & Flexor werden zwei Acts auf dem Tanzhaus Floor die Genregrenzen elektronischer Tanzmusik sprengen, während euch in der Cantina mit Doc Scott erstklassiger Drum’n’Bass die Haare zerzaust. Tanzhaus Floor Nach seinem Auftritt beim unserem diesjährigen Frühlingsfest waren wir uns sofort einig, ...
 
 
25. Sep 2008
 

SanDisk leitet das Ende der CD ein...

.. Musik auf Speicherchips. | 25.09.2008 - 19:20:41

Wer durchschnittlich sieben bis zehn Dollar mit Musik-CDs einnimmt, kann sich in der Welt des Internet-Tausches und -Portale glücklich schätzen. Wer aber glaubt, in Konkurrenz zu einer CD mit einem neuen Musik-Träger neue Kunden gewinnen zu können, irrt: Die Musikkäufer kümmern sich nicht mehr um Formate, sondern um Kompressionsalgorithmen, die schnelle und einfache Distribution im Netz - und auch gelegentlich um den Kauf einer CD. Das wird auch der gerade von Samsung ins vorübergehende Übernahmekonzert eingereihte Speicherkarten-Anbieter Sandisk erfahren. Der Marktführer für Flashkarten hat ...
 
 
24. Sep 2008
 

18.10. - Omen Anniversary Technoclassics

... endlich alle Fakten, alle DJs und der Flyer. | 24.09.2008 - 15:09:07

Wie schon angekündigt wurde wird die Technoclassics im Oktober stattfinden. Mit neuem Team und neuen Namen wird es zum Anniversary des Omens noch mal so richtig krachen. Wer die Party unterstützen möchte, der kann sich den Pressepacken mit Flyer und Pressetext im Downloadbereich saugen. Wir würden uns über den Support mit diesem Material auf Eurer Homepage, in Foren oder Portalen sehr freuen. Download: Pressekit - 18.10.2008 - Omen Anniversary Technoclassics Zu den vorrangegangenen Themen wird es, wie versprochen auch noch Aufklärung geben. Doch ich wir bitten um noch ein wenig Geduld, denn ...
 
 
22. Sep 2008
 

Das Groovemagent-Video vom MUF...

... der Link noch mal für die Blinden. | 22.09.2008 - 10:48:29

Ende August war das Museumsuferfest. Auf diesem hatten auch unsere beiden Groovemagenten Chris und Welf auf der Stage der Vinylbar die Platten kreisen lassen. Da Euer Grille nebst Videocam anwesend war, entstand ein witziges Video dazu. Eigentlich ist es schon seit einiger Zeit bei uns hier online, doch so manch einer von Euch findet unsere Sektion mit den Movieclips nicht. Bevor ich noch mehr Anfragen bekomme helfe ich an dieser Stelle und gebe Euch noch mal den Link zu diesem 30 Minuten Meisterwerk der Filmgeschichte. Keine Schnitte nur die ungeschönte Wahrheit. Groovemagent in Action. Viel ...
 
 
19. Sep 2008
 

Paul Kalkbrenner - Schauspieldebüt in "Berlin Calling"..

.. ab 2. Oktober im Kino. | 19.09.2008 - 15:40:38

Hannes Stöhrs neuer Film BERLIN CALLING feierte beim 61. Filmfestival von Locarno 2008 seine Welturaufführung. Die Premiere des von sabotage films und stoehrfilm produzierten Spielfilms fand am 8. August auf der Piazza Grande in Locarno statt. Nun ab 2. Oktober wird der Film in die Deutschen Kinos kommen. In den Hauptrollen sind der Elektro Komponist und DJ Paul Kalkbrenner in seinem Kinodebüt, Corinna Harfouch, Rita Lengyel und Araba Walton zu sehen. movienetfilm bringt den Film am 2. Oktober bundesweit in die deutschen Kinos. Hannes Stöhr verfolgt in seinem neuen Spielfilm hautnah die ...
 
 
12. Sep 2008
 

Omenforum wieder online...

... die Pause ist vorbei "back on topic". | 12.09.2008 - 13:34:57

Hi Leute, nach einer kurzen Zwangspause von fasst 1 Monat ist ab heute das Omenforum wieder online. Ihr könnt es wie immer über www.omenforum.de oder omenforum.to-fa.de ansteuern. Alle User die sich bis zum 11.9.2008 hier auf  der ToFa angemeldet haben und deren Account noch nicht freigeschalten war, wurde mittlerweile freigeschaltet. Diese können sich nun mit Ihrem Usernamen und Password auf Toxic Family und dem Omenforum anmelden. Wie immer ein Account 2 Seiten zum nutzen. Sollte es Probleme mit Euren Accounts/Passwörtern ect. geben,  oder Ihr wisst Euren Usernamen nicht mehr kein ...
 
 
11. Sep 2008
 

11.10.2008 - Home im Herbst...

... mit Jonny D -live-, SIS -live-, Pierre, Marrky und der Rest der Homies | 11.09.2008 - 20:47:51

Der Herbst kommt und während es draußen immer kälter wird, geht die Temperatur auf Eurem Lieblings-Tanzflur wieder ins Vulkanische! Denn im Oktober hat die Crew vom HOME Deines Vertrauens mal wieder ein paar heisse Gäste eingeladen! Allen voran könnt Ihr Euch auf die Live-Acts von zwei dieser Tage schwerstens angezeigten von durch alle Fachblätter verehrten Künstlern freuen. Gemeint sind natürlich JOHNNY D und SIS, deren Tracks gerade in keinem halbwegs geschmackvoll gepackten Plattenkoffer rund um den Technoplaneten fehlen dürfen. Und davon ab sind mit PIERRE, MARKY, BINE, MARK HENNING, ...
 
 
05. Sep 2008
 

Good bye Vinylbar...

... etwas Neues wird kommen. | 05.09.2008 - 20:21:48

Hallo Freunde, 5 Jahre sind vergangen. Es waren 5 Jahre exzessive Party, Feierei, gute Laune, Afterhour, Hedonismus pur. Es waren 5 wilde Vinylbarjahre, von denen wir mit Sicherheit noch unseren Kindern erzählen werden, wenn Sie einmal volljährig sind. Diese Zeit war unvergesslich schön und hat mit Euch viel Spaß gemacht. Wir haben uns mit viel Herz und Hingabe aufopferungsvoll darum bemüht die Party nie enden zu lassen. Dies war unsere Leidenschaft und hat zugleich stark an unseren Kräften gezehrt. Wie die ganze Clublandschaft in Frankfurt dreht sich auch die Vinylbar trotz ständiger ...
 

Sie findet statt... Technoclassics im Tanzhaus West...

... im Oktober gehts back in time. | 04.09.2008 - 20:59:31

Es gab viel Gerangel in den letzten Monaten um die Omenforum Technoclassics. Noch sind nicht alle Fakten bekannt zu den Vorwürfen. Ich bin immer noch dabei die letzten Unterlagen einzuholen, die das Blatt wenden können. Da man mittlerweile auch in der Presse einiges nachlesen konnte, stand die von vielen geliebte Technoclassics Veranstaltung im Oktober im Tanzhaus West unter keinem guten Stern. Eigentlich würde sie wohl auch nicht mehr stattfinden, was auch verständlich wäre unter den momentanen Umständen. Doch nun gibt es Entwarnung. In kooperativer Initiative wird gerade von verschiedenen ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.271.753 | Besucher heute: 489 | Besucher gestern: 449 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active