Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
30. Sep 2011
 

Frankfurt NEOclassics - Timetable online

Legowelt LIVE, Justus Köhncke LIVE, Ziel 100, WJ Henze und und und.. | 30.09.2011 - 17:20:50

Der Sonntag ist Zeitreisetag. Ab in die Jahre 2000-2005 und noch mal den Sound dieser Zeit erleben. Dazu gibts nun den Fahrplan, damit ihr auch nix verpasst. Mainfloor 23:00 -  Chris Zander 02:00 - Legowelt LIVE 03:00 - W.J.Henze 05:00 - DJ FM 07:00 - Grille vs Steve Simon Smokebox 23:00 - J.B. Audio 01:00 - Clemens Bayer 03:00 - Byron Bogues 05:00 - Digital Minds Dora Brilliant 00:00 - Florian Gabriel 01:30 - Justus Köhncke LIVE 02:30 - Florian Gabriel 03:00 - Dirk Redmer aka schnick S. 05:00 - Ziel100 -rUnterkommen Set- ...
 

Die Frankfurter Rundschau mag trndmusik.de

Auf den Geschmack gekommen | 30.09.2011 - 16:51:59

Die Frankfurter Rundschau mag scheinbar elektronischen Sound und dies nicht unbedingt im Mainstreamcharakter. Denn in einem Artikel haben die Journalisten unseren lieben Kollegen Benny Reibert von trndmusik.de ein wenig beleuchtet. Unter dem Titel „Ich tanze, also bin ich“ berichten sie über ihn und seine Arbeit bei trndmusik.de. Benny hatte zuvor schon bei einem anderen Projekt gearbeitet, worüber wir uns auch kennengelernt hatten. Man solle das Leben nicht so ernst nehmen. „Ich will kein Angestellter sein und kein normales Leben führen.“ Die Ausbildung zum ...
 
 
29. Sep 2011
 

Paul van Dyk am 15. Oktober endlich wieder in Frankfurt

Evolution Worldtour | 29.09.2011 - 21:36:14

Mit Paul van Dyk kommt am 15.10.2011 einer „der“ internationalen Künstler im elektronischen Musiksektor für ein Gastspiel nach Frankfurt. Die „Evolution“ Worldtour wird neben den Stationen in Amerika, Asien, Australien und etlichen Metropolen Europas auch in der Union Halle haltmachen und somit einer der ganz wenigen Deutschland-Auftritte van Dyks in diesem Jahr sein. Der Musiker, DJ und Produzent Paul van Dyk hat bislang über 3,5 Millionen Tonträger verkauft, wurde zweimal in Folge zum „No. 1 DJ in the World“ gekürt, für einen Grammy nominiert und ...
 

Letzte Tickets: Paul Kalkbrenner live am 25.11.2011

„icke wieder“-Tour at Jahrhunderthalle Frankfurt | 29.09.2011 - 13:53:29

„Tach! icke wieder. Auf vielfachen Wunsch und noch häufigere Nachfrage habe ich mich in den ersten Wochen des Jahres mal weggeschlossen und ein neues Album aufgenommen, welches auf den schönen Namen ‚icke wieder‘ hört. Auf diesem Album wird es keinen Gesang geben, auch die Musik von übermorgen gibt's diesmal nicht von mir, sondern es fühlt sich insgesamt eher so an wie ... ja, früher. Ein bisschen erwachsener geworden ist es natürlich auch, aber sonst: alles wie immer. Herzlichst, Ihr Paul Kalkbrenner“ So erreichte uns alle die frohe Botschaft, dass Paul Kalkbrenner ...
 

ToFa Nightshift vom 28.09.2011 zum Download

Zu Gast Oliver Lieb | 29.09.2011 - 13:25:10

Gestern gab es die 3. Ausgabe unserer ToFa Nightshift auf Radio X. Diesmal war die Sendung von viel viel Chaos im Hintergrund begleitet, aber dennoch gab es viel fette Mukke und eine interessantes Interview und Set von und mit unserem Gast Oliver Lieb. Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud, der jetzt einen Monat online bleibt. Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. >> KLICK <<. Über ein "gefällt mir" würden wir uns freuen. Damit bleibt Ihr auch immer im Bilde und könnt mit uns in ...
 
 
28. Sep 2011
 

Update: Mail im Kasten: Drohung mit Strafantrag

Ja was is denn da los? | 28.09.2011 - 19:29:05

Update 28.09.2011:  Es erreichte mich erneut eine E-Mail der Veranstalterin. In dieser bezieht sie sich auf diesen Beitrag und teilt mir mit, dass alle Tickets ausbezahlt wurden. Den Grund warum ein Strafverfahren läuft, könne sie mir aber zur Zeit nicht mitteilen. Zudem sei sie sich sicher, dass ich von ihrem Anwalt hören werde. Auf der Webseite ist allerdings weiterhin der Text zu lesen, dass die Tickets für ein nächstes Mal ihre Gültigkeit behielten. Dies im Wiederspruch zu einem Post im Event auf Facebook. To all our fans.We are very sorry to cancel this festival, but for problems ...
 
 
12. Sep 2011
 

Line Up für die Neoclassics am 2.10. steht

Wie war das 2000-2005 noch mal? | 12.09.2011 - 19:09:37

Letztes Jahr gab es schon mal eine Party nur mit dem Sound von 2000-2005. Dieses Jahr ist es am 2.Oktober im Tanzhaus West & Dora Brilliant soweit und das Line Up steht nun endlich und lässt sich sehen. Hier schon mal der Trailer. Alles andere nach dem >> KLICK <<
 
 
08. Sep 2011
 

Weltrekordversuche im Dauerauflegen knapp gescheitert

2 Stunden vor dem Ziel von 120 Stunden die Aufgabe | 08.09.2011 - 23:15:46

Oliver Anderson hat das Ziel zum Weltrekord im Dauerauflegen nur knapp verfehlt. Dieser wird auch weiterhin von dem Brasilianer „DJ KING“ mit seinem 120 Stunden und 19 Minuten langem DJ-Set gehalten. Seit Samstag legte Oliver Anderson in einem Frankfurter Club auf und schaffte respektable 118 Stunden. Nur 2 Stunden vor dem Ziel erfolgte dann die leider die Aufgabe. "Aus Gesundtheitlichen Gründen haben wir den Weltrekordversuch nach 118 Stunden abgebrochen. Da uns die Gesundtheit wichtiger ist als der Weltrekord. Es geht ihm gut und er hat ärztliche Betreuung. In unseren Herzen ...
 
 
07. Sep 2011
 

Green & Blue 2011 - Die Veranstalter rechtfertigen sich

Warum so teuer, warum Kartenzahlungssystem usw. | 07.09.2011 - 22:11:04

Es ist das Jahr der Statements und Rechtfertigungen, denn so manch Veranstalter veröffentlichte eine. Auch Cocoon sah sich nach der diesjährigen Green & Blue genötigt einige Worte an seine Besucher zu richten. Es Kritik von den Besuchern zu den verschiedensten Dingen, die man nun mit einen öffentlichen Statement gerne etwas geraderücken möchten. Liebe Besucher des Green & Blue Open Airs, wir möchten uns zuerst für das zahlreiche Feedback von eurer Seite bedanken und uns in zweiter Linie auch gleich zu den am häufigsten genannten Kritikpunkten äußern. Zunächst einmal aber sind wir sehr ...
 
 
05. Sep 2011
 

Alle 909 Essential Mixe auf Soundcloud online

Den Anfang macht 1993 mit Pete Tong | 05.09.2011 - 21:15:58

Der Soundcloud-User Das Boy hat alle (!) 909 bisher ausgestrahlten Essential Mixe der BBC online gestellt. So gibt es alle im Stream oder als Download. Angefangen vom ersten Pete Tong-Mix 1993 bis 2011. Der Essential Mix dürfte die wohl weltweit bekannteste Mixshow sein und im Laufe der Jahre haben alle großen schon mal dort gespielt. So sind in der Soundcloudsammlung einige Schätze zu finden. Wer also bisher Langeweile beim Musikhören hatte, der dürfte nun für die Nächsten Jahre erst ein ma versorgt sein. ;)
 

Le Bonheur Closing erneut auf neuer Location

Der mittlerweile 3 Umzug geht ans Wasser | 05.09.2011 - 14:45:36

Es hätte so schön werden können. Da sicherten sich, die Jungs und Mädels des Le Bonher, eine geile Location und die Dates standen. Doch dann kam alles anders. Der vorgesehene Beachclub in Hattersheim hatte wohl zu stressige Nachbarn und so wurde Offenbach als neue Station auserwählt. Man konnte ja noch nicht wissen, dass es erst die erste Station einer ganzen Odyssee seom sollte. In Offenbach war es wohl ganz nett, aber der Anteil an Schlümpfen mit Kontrollflash war wohl so hoch, dass man dies seinen Gästen nicht zumuten wollten. Also wanderte man weiter nach Kelkheim auf den Sportpark. Warum ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.319.707 | Besucher heute: 146 | Besucher gestern: 608 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active