Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
25. Okt 2010
 

05.11.2010 - 10 Jahre Clubvirus @ Cocoonclub..

..Nic Fanciulli, Tolga Fidan Live, Sebastian Lutz uvm. | 25.10.2010 - 13:13:24

Bereits 10 Jahre lang versorgt Clubvirus.de bereits die House und Techno Gemeinde mit den frischsten Party-, Musik- und Szene-News. Zu diesem Anlass wird das Team um Fedi Choukair selbst zum Partyveranstalter und feiert im Frankfurter Cocoon Club! Ein besonderes Line Up darf zu diesem Geburtstagsfest natürlich nicht fehlen. Allen voran der internationale Star DJ Nic Fanciulli. Hierzulande noch kaum bekannt bereist und bespielt er die Welt schon seit Jahren und bewegt sich auf Augenhöhe mit Genregrößen wie Carl Cox und Dubfire! Er spielt zum Geburtstag seine Cocoon Club Premiere und ist bereits ...
 
 
22. Okt 2010
 

It´s over - keine Technics MK1210 mehr im Lager...

... Panasonic hat die letzten ausgeliefert. | 22.10.2010 - 10:56:13

Die Gerüchte schwabbten ja schon seit einer Weile hartnäckig immer wieder durchs Netz, jetzt ist es Gewissheit. Auf Nachfrage von DE:BUG wurde von Panasonic mitgeteilt, dass die Produktion der Technics-Plattenspieler endgültig eingestellt wurde. Die letzten Exemplare der seit DJ Gedenken legendären 13 Kilo Maschinen “Wheels Of Steel” sind ausgeliefert, die Lager leer. Vorbei die Zeiten, in denen mehr MK 1210er und MK 1200er verkauft wurden als E-Gitarren. Eine Ära geht damit zu Ende. Was jetzt kommt ist noch nicht abzusehen. Entweder werden in den nächsten Jahren immer mehr ...
 
 
21. Okt 2010
 

for FREE | Groovemagnet - Das geheime Album

.. unser Geschenk an Euch für 11 Jahre Toxic Family | 21.10.2010 - 14:14:30

Wir hatten es ja bereits angekündigt, dass wir anlässlich zu unserem 11 Jährigen auch noch mit einem fetten Geschenk für Euch alle um die Ecke kommen. Jetzt ist es soweit… jetzt gibt’s was geschenkt. In den letzten Wochen habe ich mit Peitsche, Brot und Wasser die beiden Jungs von Groovemagnet, Chris und Welf, dazu gezwungen jede freie Minute damit zu verbringen an einem „geheimen“ Album von sich zu arbeiten. Die Aussicht auf literweise Bier und jeder Menge Ruhm haben Sie dabei zu Höchstleistungen angespornt. Und heute ist es soweit, das erste Groovemagnet Album ist ...
 
 
18. Okt 2010
 

Verlosung: 06.11.2010 - Underground Electric Grooves..

.. diesmal mit Kabale & Liebe | 18.10.2010 - 21:41:56

Pressetext: Seit nunmehr als einem Jahr ist „UNDERGROUND Electric Grooves“ ein fester Bestandteil im Tanzhaus West. Zahlreiche Künstler aus allen Herren Ländern haben bereits mit ihren Sets die alte Druckfarbenfabrik beschallt. Am 06. November, fünfundfünfzig Tage bis zum Jahresende, werden wir mit einem der großartigsten Künstler der Niederlande unseren vorletzten Akt des Jahres, zusammen mit euch zelebrieren. Kabale & Liebe Liron van Daalen, besser bekannt als Kabale und Liebe wird uns nach aller Kunst der elektronischen Musik verführen. Damals wurde er vom deutschen ...
 
 
12. Okt 2010
 

Release: Audio Dimenson Records 06

... Welf Maass - „Raisin' Fog“ inkl. Saschine5000 Remix | 12.10.2010 - 06:07:54

Es gibt neuen Stuff von der technoiden Hälfte von Groovemagnet. Pressetext: Ich trat näher. Der Nebel umschloss meine Beine und stieg langsam auf, bis ich kaum noch etwas erkennen konnte. Plötzlich bewegten sich zwei verschwommene, kaum wahrnehmbare Gestalten auf mich zu. Aus irgendeinem Grund wusste ich, daß es sich bei der ersten um Saschine5000 handelte, bei der zweiten um Welf Maass. Von ihm gingen Töne aus, und Melodien, und ich erkannte, daß die ersten eine Reinkarnation der zweiten waren. Ich konnte es bislang nicht glauben, da zunächst Aufregung meine Seele umringte, doch der Beat und ...
 
 
10. Okt 2010
 

05.11.2010 - Sixpäck! 6 Jahre Daht (Verlosung und Friendslist)

... auf 2 Floors mit u.a. Chillwalker (live), Dawn & The Whizkid, Andreas Ament & Steve Simon | 10.10.2010 - 17:16:39

Pressetext: Unglaublich aber wahr..: Im Jahre 2004 startete ein kleiner Kreis von guten Freunden & Kollegen in das Projekt "Deepacidhousetunes", um immer mal wieder kleinere Locations in Rhein-Main mit dem Inhalt der (mitunter sehr übersichtlichen) Plattenkisten zu beschallen.. Und nun, 2010.. Wir haben uns allesamt ordentlich weiterentwickelt, unser Einzugsgebiet ausgeweitet, den Projektnamen gekürzt, die geliebten Vinyl's digitalisiert.. Kurz gesagt: Es ist so einiges passiert in den vergangenen Jahren! - Nun ist es also mal wieder an der Zeit zurückzublicken, kurz ...
 
 
04. Okt 2010
 

30.10.2010 - Halloween 2010 - Dance 4 Dead - Chapter II

.. das Zombie Special im Tanzhaus West. | 04.10.2010 - 20:20:55

Den Zockern unter Euch dürfte beim betrachten des Plakats sofort ein Licht aufgehen. Ja, dass kennt der Zocker. Wenn der Zocker nun auch noch auf elektronische Musik steht, dann sollte er sich dieses Halloween im Tanzhaus West nicht entgehen lassen. Zombie Special ist wieder angesagt... Wir erinnern uns. Letztes Jahr feierte wir im Tanzhaus West zusammen mit einer  wilde Meute aus Zombies und andere Wesen aus der Schattenwelt ein ausgelassenes Halloween 2009. Die erste "Dance 4 Dead" war so eine "Mörderspaß", den wir uns dieses Jahr ebenfalls nicht entgehen lassen ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.317.922 | Besucher heute: 203 | Besucher gestern: 635 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active