Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
25. Okt 2011
 

N8Falter November 2011 nun online

Mit dabei Format B und Euer Grille | 25.10.2011 - 15:42:35

Das ist sie. Die neue Ausgabe des N8Falter. Dem kleinen Magazin zu elektronischen Szene im Rhein-Main-Gebiet im praktischen Handtaschenformat. Auch diese Ausgabe ist wieder super fett geworden und man merkt den Jungs ihre Mühe und Liebe an. Besonders freut es mich, dass ich diesmal bei den Lokalisten gefeatured wurde. Vielen Dank dafür Jungs und macht weiter so.
 
 
12. Okt 2011
 

Grüner See - Keine Partys mehr?

Good bye Greenbeats, Happy dance Friends and more | 12.10.2011 - 14:09:10

Bereits am 1. Oktober berichtete der N8Falter auf seiner Fanpage darüber, dass es am Grünen See ärger gibt. Besser gesagt auf dem Gelände der Artificial Family. Soeben wurde es nun offiziell... Heute wurde den Freunden und Liebhabern elektronischer Musik ein Stück Identität und Kollektivität genommen. Das Greenbeats Openair am Grünen See in Mühlheim am Main wird zum Opfer politischer und teils konservativer Einstellungen, die sich in Form von Beschwerden von Seiten des benachbarten, rivalisierenden Anglervereins zeigen. Man könnte annehmen das jene Anprangern durch den Rückgang auf die ...
 

Awake Festival - Das Flashbackvideo

Noch mal in Erinnerungen schwelgen | 12.10.2011 - 11:30:04

Wer sich gerne noch einmal ein paar tolle Momente vom Awake Festival in Erinnerung rufen möchte, der kann dies nun mit diesem Flashbackvideo der Macher. Ausserdem gibt es nun auch eine neue Fanpage auf Facebook die nur für dieses Festival gedacht ist. >> KLICK <<
 

DonnersBAR - Der neue Donnerstag in der Bar99

Mit Specials nicht nur für Mädels | 11.10.2011 - 18:20:24

Für viele fängt das Weekend schon am Donnerstag an. Vielleicht hat man aber auch Ferien und dann ist ein Tag unter der Woche mit einem offenen Club genau das Richtige. Wie auch immer... jeden Donnerstag heißt es in der Bar99 auf der Hanauer Landstr.99 DonnersBAR. Mit DonnersBAR gibt es jeden Donnerstag feinste Elektronische Musik von verschiedenen lokal DJs und damit die Partystimmung schneller als normal anfängt zu steigen gibt’s noch 2 lecker Angebote dazu. Mit „2 for 1 Shots“ bekommt man nämlich für jeden Kurzen noch einen dazu. Ob Jägermeister, Vodka oder Tequilla ist ...
 

Serverumzug - Wir sind wieder online...

More Power | 11.10.2011 - 18:18:27

Umzüge sind was stressiges. Nicht nur Wohnungsumzügen, sondern auch Serverumzüge. Der Toxic Family Server ist in den letzten Stunden umgezogen. Aus diesem Grunde war die Toxic Family, das Forum sowie diverse andere Seite, die auf dem Server lagen, nicht erreichbar. Wir sind also nicht gehackt oder mit Dos-Attacken platt gemacht worden. Kein Sorge! Und mittlerweile sollte alles wieder laufen. Mein Provider gab mir erst sehr spät die Info, dass dieser Umzug stattfinden sollte. Die Gründe waren Perfomanceeinbrüche, weil auch noch andere Seiten auf dem Server gehostet sind. Nun haben wir aber ...
 
 
10. Okt 2011
 

Tanzverbot - Petition abgeblitzt

Keine Aufhebung des Tanzverbots | 10.10.2011 - 12:00:45

5.800 Leute hatten die Onlinepetition zur Abschaffung des Tanzverbots in Hessen teilgenommen. Wenn man bedenkt, dass das Land Hessen ca. 6 Millionen Einwohner hat, ist diese Zahl mit eher gering zu bezeichnen. Na ja, immerhin haben sich dafür wesentlich mehr Leute eingesetzt als für die Erhaltung des U60311 dessen Onlinepetition gerade mal ca. 600 Mitzeichner hatt. Wie dem auch sei. Wir  werden wir uns also auch in den nächsten Jahren zu Hause vergüngen müssen an Karfreitag, ausser unser Lieblingsclub gibt ein Konzert und Ihr steht alle still und tanzt bloss nicht. Um Gotteswillen ...
 
 
06. Okt 2011
 

Berghain - Nachzahlung ans Finanzamt in Millionenhöhe?

Deutsche Bürokratie in Höchstform | 06.10.2011 - 22:19:58

Manchmal reicht es gar nicht aus nur den Kopf zu schütteln. Bei dieser Sache hier gehört noch ein ordenlicher double Facepalm dazu. Wer denkt eigenltich nicht nach, wenn er solche Bestimmungen erlässt? Wie weltfremd sind unsere Beamten bitte schön? Wie kann man bitte so mit Existenzen umgehen? Auch wenn es rechtlich anerkannt wird und es ab nun 19% statt 7% lautet, dann aber bitte auch erst ab jetzt und nicht noch 5 Jahre zurück. Aber lest selber, was unser von Bürokratie und mit Weltfremdheit demolierter Staat sich wieder ausgedacht hat. Eine böse Überraschung erlebten diesen Sommer ...
 

Soundcloud - Angriff aus dem Netz

Warum nix mehr ging. | 06.10.2011 - 22:07:07

So manch einer hatte sich geärgert. Da wollte man auf seine Lieblingsseite im Netz für guten Sound und dann passierte nix. Erst dauerte es ewig und dann sagte uns der Browser, die Interenetseite bräuchte zu lange zum Antworten. Was wie ein Ausfall von Servern aussah war jedoch keiner. Vielmehr handelte es sich um eine waschechte  DoS-Attacke auf Soundcloud. Bei einem Angriff mit DoS (denial of service) werden die Server einer Internetpräsenz gleichzeitig von tausenden Rechnern mit Anfragen praktisch überrollt.  Stellt Euch vor Ihr würdet in mitten einer Menschenmasse stehen und alle ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.353.998 | Besucher heute: 415 | Besucher gestern: 641 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active