Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
27. Nov 2005
 

Ab in die "Ebene 0"...

.. Wiesbaden's neuer Club | 27.11.2005 - 14:33:33

Guten morgen? na ja.. ok, is schon Nachmittag. Doch bevor ich mir nun endlich meine wohlverdiente Ruhe gönne, hier noch ein paar Eindrücke aus Wiesbaden, wo ich die letzte Nacht verbracht habe. Dort hatte nämlich bereits am 18.11. die ?Ebene 0? ihre Türen geöffnet. Als Highlight für das Opening präsentierte man gleich mal für alle Housefreunde Milk & Sugar, die tatkräftig von Peter Latino und Schnick S. von Quariat unterstützt wurden. Gestern dann am 26.11. war Terry Lee Brown jr. zu Gast. Das Warm Up bestritt Schnick S. und bewies gekonnt ...
 
 
17. Nov 2005
 

The Sound of the Sixth Season

... und Väth vs. Rother(Gregor Tresher RMX) | 17.11.2005 - 18:54:51

Man merkt es wird bald zu Ende sein das Jahr, denn die neue ?Sven Väth in the Mix - The Sound of the Sixth Season? ist am 14. November 2005 erschienen. Wie jedes Jahr präsentiert uns Sven seinen Rückblick auf die Saison des CocoonClub auf Ibiza. Die Sechste Saison des CocoonClub Ibiza war wohl die bislang erfolgreichste Summer Residence des Frankfurter Hexenkessels auf der Weissen Insel und auch in diesem Jahr finden sich die besten Tracks des Sommers auf Sven Väths Playlist wieder. Der Cocoon-Mastermind hat sein Set auf zwei Audio-CDs verewigt, die zum einen die Stimmung ...
 

NEW U60311 Compilation Nr. 9

...mixed & compiled by LEXY & K-PAUL | 17.11.2005 - 18:26:21

Das U60311 lässt wirklich nichts anbrennen. Denn am 02.12.2005 kommt die nun schon 9. Compilation aus diesem Hause in die Läden. Dabei verzichtet man diesmal bewusst auf die sonst übliche Einordnung in Techno oder House Division. Denn die Musik von Lexy & K-Paul, dem vielleicht erfolgreichsten Live-Act der letzten Jahre zeichnet sich sowohl durch treibende Techno-Bässe, techhousige Melodieelemente wie auch elektronische Sounds, Loops und Grooves aus. Das diese Mischung sehr erfolgreich von den Clubbern angenommen wird, zeigten schon einige Abende im U60311, wo die ...
 
 
10. Nov 2005
 

Der Sushi-Text jetzt auf japanisch zum Download

News.de 10.11.2005 - 09:46:34

Was wäre die Einleitung und das Interview über unseren Olly-San, wenn der japanische Teil fehlen würde ? Richtig, nicht vollständig. So haben sich unsere Freunde RobX und Mika die Mühe gemacht, den kompletten Text zu übersetzen. Ihr könnt das Worddokument downloaden, allerdings sollten die japanischen Fonts installiert sein, um es lesen zu können. Na dann happy downloading ;) Euer Ohyate
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.271.752 | Besucher heute: 488 | Besucher gestern: 449 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active