Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
22. Nov 2007
 

Drogenbericht der EU...

... leise rieselt der Schnee. | 22.11.2007 - 13:48:51

Der Kokain-Konsum in der Europäischen Union ist enorm in die Höhe geschnellt. Dem neuen Bericht der EU-Drogenbehörde zufolge ist die Zahl der Kokser innerhalb eines Jahres um rund 30 Prozent gestiegen. Brüssel - Die Zeiten, in denen Kokain eine Schickeria-Droge war, scheinen endgültig vorbei zu sein. Schon im vergangenen Jahr hatte die EU-Drogenbehörde EBDD davor gewarnt, dass Koks auf dem besten Weg sei, zur Massendroge zu werden. Diese Befürchtung hat sich im heute veröffentlichten EBDD-Bericht bestätigt: Die Zahl der EU-Bürger, die innerhalb des vergangenen Jahres mindestens einmal Kokain ...
 

Tourdates - Underworld wieder gesund...

... neue Termine für 2008 / 07.02. CocoonClub | 20.11.2007 - 14:45:23

Kürzlich mussten die Deutschlandtour von Karl Hyde und Rick Smith aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden, jetzt aber können alle Fans des britischen Duos Underworld aufatmen. Scheinbar sind alle wieder genesen und die ausgefallen Termine werden nachgeholt. Ende Januar geht es in Köln los, weitere Stationen sind München, Hamburg, Berlin und Frankfurt. Die bereits gekauften Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. 28.01.08 Köln, Palladium 02.02.08 München, Tonhalle 04.02.08 Hamburg, Docks 05.02.08 Berlin, Columbiahalle 07.02.08 Frankfurt, Cocoon
 
 
19. Nov 2007
 

24.11. - 4 Jahre Tanzhaus West

... Bad Pimps –live-, Good Groove, Michael Stapf, MRM & Grille | 19.11.2007 - 09:30:46

Am 24.11.2007 feiert das Tanzhaus West in Frankfurt seinen 4ten Geburtstag. Und was geht uns da so durch den Kopf? Topfschlagen? Ponys und Clowns? *g* nein .. wohl eher nicht.... MRM: Mannomann, 4 Jahre ist das schon her? Das ist doch auch mal für mich ein Grund, aus dem Hintergrund der ToFa hervorzutreten und etwas dazu zu schreiben. Ich weiß noch ganz genau, was für ein Schock es für mich war, als ein Freund und DJ-Kollege mich anrief und sagte: "Das Space-Place macht zu". Space-Place, das war der Laden, in dem Toxic-Genpool (erinnert sich noch jemand?) seine exzessiven ...
 
 
16. Nov 2007
 

Sasha - Minimal ist was für Wichser...

.. starke Worte vom frischen Vater. | 16.11.2007 - 09:19:13

Einer, der nie darüber nachdachte, auf den fahrenden Minimalzug aufzuspringen, ist ganz sicher UKs Top-DJs Sasha, der gerade eben wieder eine progressive Trance / Tech-House-Attacke namens "Coma" auf seinem eigenen, noch jungen Label Emfire released hat und Minimal lediglich für Musik hält, auf die sich der eine oder andere Producer und / oder DJ einen runter holt. "Ich war auf Partys, auf denen die DJs meinten, sie würden Minimal spielen, im Grunde haben sie aber nichts anderes als Progressive House aufgelegt", so Sasha weiter. Der mittlerweile in den USA lebende Brite ...
 
 
15. Nov 2007
 

Razzia - Diesmal Göttingen...

... 470 Gäste zu 300 Polizisten | 15.11.2007 - 20:15:48

In der Nacht vom Samstag 10.11.07 zum Sonntag dem 11.11.07 wurde bei einer Heaven & Hell Party im Haus der Kulturen in Göttingen gegen 2 Uhr eine Großrazzia der Polizei durchgeführt. Zwei Zelte vor dem Gebäude dienten zur Durchsuchung aller Gäste bis auf die nackte Haut. Gäste nannten es eine Leibesvisitation bis zwischen die Pobacken. Alle 470 anwesenden Freunde der elektronischen Musik wurden von 300(!!!!) Polizeibeamten festgehalten, Teilweise im T-Shirt standen Gästegruppen von ca. 25 Personen unter freiem Himmel ohne etwas trinken, oder die Toilette aufsuchen zu dürfen. Generell ...
 

Neue Downloads - 8 Jahre Toxic Family Mitschnitte...

… Axel Vock, Groovemagnet –live-, Patrick Mai | 15.11.2007 - 16:26:24

Endlich sind sie online…… die Rede ist von den Mitschnitten der Set von unserem Abend zu 8 Jährigen im Tanzhaus West. Wer also diesen ausgelassenen Abend verpasst hat, der kann sich nun noch einmal zurück bringen. Wenigstens Musikalisch gesehen. Unterteilt in drei Teile könnt ihr die Mitschnitte saugen, wobei 2 davon vorerst unseren Registrierten Usern vorbehalten sind. So kommen erst einmal nur unsere angemeldeten User in den Genuss des Eröffnungssets von Axel Vock und unserem Gast-DJ aus Shanghai Patrick Mai. Den Mittschnitt unserer beiden Groovies von Groovemagnet gibt’s ...
 
 
14. Nov 2007
 

Clubs beugen Hörschäden vor. Mikros überm Dancefloor...

... DJs lassen sich in Lärmschutz ausbilden. | 14.11.2007 - 11:39:53

Die Clubs sind gebeutelt. Zuerst kratzten die sogenannten Flatrate-Partys mit alkoholisierten Jugendlichen stark am Image der Diskotheken, und am 1. Januar 2008 tritt das Rauchverbot in Kraft. Doch die Clubs stehen bei einem weiteren Thema unter Beschuss: Lärmschutz. Um ein Gesetz zu verhindern, haben sie sich etwas einfallen lassen. Die Zahlen sind alarmierend. Bei der Techniker Krankenkasse (TK) benötigten 2006 in der Altersgruppe der 15- bis 30-Jährigen bundesweit mehr als 800 junge Menschen eine Hörhilfe. Dieses Jahr erwartet die Kasse sogar 60 Prozent mehr Fälle. "Der ...
 

Der Dezember im U60311...

... neuer Donnerstag im 311 | 14.11.2007 - 11:08:22

Das U60311 bringt interessante Neuigkeiten. Nach der neu gestarteten Wiederbelebung der Afterburner Afterhour im 311 der ehemaligen U-Bar kommt nun der Donnerstag wieder zum Zuge. Wer sich erinnert, der weiß dass auch wir vor Jahren den Mittwoch und ab und an den Donnerstag beschallt hatten. Auch Quariat hatte so seine Anfänge gehabt. Nun wird der Donnerstag unter dem Motto electronic Lifestyle mit neuer Energie angegangen und bringt etwas Schwung ins Frankfurter Nachtleben unterhalb der Woche. Hier also alle Termine im Dezember auf einen Blick. Electronic Lifestyle - the weekend warm up jeden ...
 

Der Dezember im MTW...

... Element, Groove B-Day, Tasty & Home | 14.11.2007 - 10:58:00

Das MTW in Offenbach macht schon seit geraumer Zeit von sich reden. Denn nach dem Jahre lang nach den Spektrum Veranstaltungen die elektronische Musik so gut wie gar nicht lief haben sich nun die Zeiten geändert. Mit dem Einzug der Home Veranstaltungen von Pierre fing alles an und mittlerweile ist mit Element ein weiteres Veranstaltungshighlight hinzugekommen. Auch der Dezember hat wieder jede Menge fetter Dates zu bieten und auch dafür haben wir wieder Gästelisteaktionen am Start. Die Highlights im Dezember 2007 im Offenbacher MTW Samstag 01.12.07 // ELEMENT – elektronic essenstials, ...
 
 
09. Nov 2007
 

BigCityBeats Interview mit Sven Väth als MP3-Stream...

... wer´s verpasst hat oder noch nicht kennt. | 09.11.2007 - 17:01:41

Am 20.10.2007 begrüßte BigCityBeats Sven Väth im Studio. Für alle von Euch, die dies verpasst haben, gibts es nun nochmal das komplette Interview mit dem Cocoon-Macher als MP3-Stream auf der Homepage von BigCityBeats.    
 
 
08. Nov 2007
 

Der Dezember im Tanzhaus West...

... na dann frohe Weihnachten. | 08.11.2007 - 19:35:29

Ganz Frisch eingetroffen sind die Dates fürs Tanzhaus West im Dezember. Auch dieser Monat bietet wieder beste Unterhaltung für alle möglichen Liebhaber elektronischer Musik und deren Spektrum. Haltet auf alle Fälle die Augen offen bei unseren Gästelisteverlosungen... da geht was ;-). Samstag, 1. Dezember COSMIC JOURNEY feat. ALEX GREY in "COSM THE MOVIE" Eine bewegende Reise durch die Dimensionen des Menschseins im Universum Filmreport & Videokunst Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn 20:30 Uhr ++ Praktische Magie in der neuen Alchemie [doors of perception ethic committee] ++ Vorträge ...
 

Klein aber oho - Prince dreht nun richtig ab...

... Klagen gegen Fansites | 08.11.2007 - 18:35:29

The Artist formerly known as Symbol demontiert sich weiter selbst - drei große Fansites haben sich nun gegen ihr Idol verbündet. Prince verlangt die Löschung von Texten, Musikfiles und Albencovern (!). Die Fansites sehen ihre Inhalte durch Fair Use gedeckt. Die Motive von Prince werden einmal mehr immer unverständlicher. Denn an sich konnte der Künstler mit seiner Absage an die klassischen Label-Modelle vor einiger Zeit massiv Sympathiepunkte sammeln - sein letztes Album erschien in Großbritannien kostenlos als Beilage einer Tageszeitung, auch auf Konzerten soll die CD kostenlos verteilt ...
 
 
07. Nov 2007
 

10.11. - Soundquake bei Home @ MTW

... mit Tim Xavier, Pheek -live-, DJ FM, Pierre, Marky, Bine, Sercan | 07.11.2007 - 16:04:37

Ja, Ihr HOMiEs! Der Sommer ist endgültigst vorbei und der Regen wird wieder kälter! .... Sommer ?? was fürn Sommer??? .... egal..... Deshalb schaufelt aber die Homecrew gleich mal ein paar Extrakohlen ins Feuer, damit’s auch richtig heiss wird auf’m Dancefloor! Diesmal haben diese sich nämlich erneut nicht lumpen lassen und gleich mal DREI aufregende Gäste zum November-Tanzfest im Offenbacher MTW geladen: Z.B. den New Yorker und nun auch Berliner DJ und Produzent TIM XAVIER (Clink, Klickhaus, LTD400, Cocoon) mit einem herzwärmenden DJ-Set. Dazu gibt’s ein feuriges Live-Set ...
 

14. Totestag von Torsten Fenslau...

... calling Mr. Vain | 06.11.2007 - 10:15:36

Gestern erreichte mich von unserem User pendragon folgende Nachricht: <<Hi, ich schreibe an Dich da Dein Wort bei der Toxic Family von den Leuten gehört (gelesen) wird. Morgen jährt sich der Todestag von Torsten Fenslau zum 14. mal, ich fände es schön wenn Du die Community darauf aufmerksam machen könntest. Wäre doch was feines wenn die Leutchen morgen eine Kerze (von mir aus auch ne Pfeife) in Erinnerung anzünden würden und am Wochenende wenn se alle im Club stehen auf ihn trinken würden! MfG Alex>> Also ich finde dies eine gute Idee, denn auch ich kann mich noch an den Tag vor ...
 
 
05. Nov 2007
 

Update: 4 Tote & 9 Verwundete bei Party mit Carl Cox...

... der Augenzeugenbericht aus Venezuela | 05.11.2007 - 21:45:43

Im Red Noise Festival in Caracas (Venezulea) ist es am vergangenen Wochenende zu einem tragischen Vorfall gekommen. Während eines Sets von Carl Cox wurden 4 Menschen erschossen. Ein Augenzeuge berichtet dies auf www.vjforums.com und es exisitiert auch ein Youtube Clip, den wir aber aus Pietätsgründen nicht veröffentlichen. Original Bericht: >>I was doing my last concert by requiest of one of the promoters last night. I was retairing because I was seek of so many idiots driving production companies, people without education. The owners of the productions companies start tu cut corners and ...
 

Sam Lord ist nun 39th Avenue...

... frischer Wind in Frankfurt. | 05.11.2007 - 18:41:09

Wisst Ihr noch, in welchen Laden Sven Väth nach der Razzia im U60311 im Jahr 2002 die Feiermeute geschleppt hat?  Es war das Sam Lord in der Kaiserstraße. Dieses hat nun einen neuen Namen. 39th Avenue nennt sich nun der Club auf der Kaiserstraße und jeden Freitag findet dort die neue Partyreihe „Escape Friday“ statt . Dort erwartet euch die beste Mischung aus House, Minimal und Elektro. Auf zwei Ebenen wird zusammen mit der Musik und einer atemberaubenden Location mit Style und wunderbaren Flair zum Partymachen eingeladen. Man sollte also dieser neuen Bereicherung in Frankfurt ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.352.386 | Besucher heute: 0 | Besucher gestern: 549 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active