Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
25. Nov 2013
 

Der Track zum Montag - #92

Aphex Twin - Polynomial C (Maceo Plex edit) - Download | 25.11.2013 - 12:38:26

Montag... der erste Tag der Arbeitswoche. Der erste Tag nach dem Wochenende. Wie kann man so einen Tag besser beginnen als mit Musik. Unter dem Motto "Der Track zum Montag" stellen wir Euch jede Woche einen Track vor, mit dem wir einen Montag beginnen würden. Ein Track, den wir nur zu gerne beim Kaffee machen, in der S-Bahn oder auf der Autofahrt zur Arbeit genießen. Denn mit dieser Musik groovt man sich in die Woche ein und hat schnell ein Lächeln im Gesicht, welches sich kopfnickend zur Musik bewegt. So kann ein Montag beginnen. Nach unserem Berlin-Weekend lassen wir uns sphärisch ...
 
 
20. Nov 2013
 

Space Night - Jetzt mit CC Musik und Deiner

Eure Tracks bei der Space Night | 20.11.2013 - 16:28:14

Der Start der neuen Space Night ist geglückt! Nach dem Gema-Hickhack ist die Space Night nun wieder zurück im Bayrischen Rundfunk und präsentiert wieder spektakulären HD-Bildern aus dem All zusammen mit Creative-Commons-Musik aus der Web-Community. Auch Ihr könnt ihr eure CC-Musik hochladen. Details dazu findet Ihr in den Nutzungsbedingungen auf der Seite der Space Night.  Ziel ist es, die wohl erste deutsche TV-Serie auf den Bildschirm zu sein, deren Musik ausschließlich in der Web-Community entsteht. Ein einmaliges Vorhaben, das nur mit der Unterstützung der CC-Künstler ...
 
 
19. Nov 2013
 

Love Family Park - Verbot auf den Mainwiesen

Staatsministerin Lucia Puttrich macht ernst | 19.11.2013 - 21:49:21

Wie heute per Pressestelle der Stadt Hanau bekannt gegeben wurde, ist der Love Family Park von Staatsministerin Lucia Puttrich vom Hessischen Ministerium für Umwelt, Energie, Landwirtschaft und Verbraucherschutz mehr oder weniger verboten wurden. Zuletzt hatte man im August dieses Jahres versucht über Lösungsansätze zum Erhalt der traditionsreichen Großveranstaltung zu kommunizieren. Es mutet schon sehr seltsam an, da der Love Family Park nicht erst seit kurzem auf den Mainwiesen ein Mal im Jahr stattfindet. Allerderdings sind seltsame Entscheidungen, fadenscheinige Begründungen oder ...
 

Download - Eine Nacht im Muk Giessen mit uns

Über 6 Stunden am Stück | 19.11.2013 - 12:03:00

Letzten Samstag haben wir im MUK Giessen unsere unverkennbare musikalische Duftnote hinterlassen. Die komplette Nacht gibt es nun für Euch am Stück zum hören und saugen. Das Ding groovt mit Deephouse ein und bumst Euch am Ende mit Techno durch. Auch wenn der Club nicht voll war, so konnte uns Giessen kein größeres Kompliment machen, als den ganzen Abend dermaßen auf unsere Musik abzugehen. Dafür sagen wir auch nochmal Danke hier an dieser Stelle. <3 Euch viel Spaß mit über 6 Stunden Toxic Family Sound. Und vergesst nicht auch mal bei unseren Acts vorbeizuschauen, wenn es Euch gefallen hat. ...
 
 
18. Nov 2013
 

Der Track zum Montag - #91

Royksopp - Running To The Sea (Late Nite Tuff Guy remix) | 18.11.2013 - 07:08:38

Montag... der erste Tag der Arbeitswoche. Der erste Tag nach dem Wochenende. Wie kann man so einen Tag besser beginnen als mit Musik. Unter dem Motto "Der Track zum Montag" stellen wir Euch jede Woche einen Track vor, mit dem wir einen Montag beginnen würden. Ein Track, den wir nur zu gerne beim Kaffee machen, in der S-Bahn oder auf der Autofahrt zur Arbeit genießen. Denn mit dieser Musik groovt man sich in die Woche ein und hat schnell ein Lächeln im Gesicht, welches sich kopfnickend zur Musik bewegt. So kann ein Montag beginnen. Auf geht´s lassen wir den Montagsfrust mit ...
 
 
15. Nov 2013
 

Esspapier sagen good bye

Letzter Auftritt in Frankfurt am 28.12. | 15.11.2013 - 16:03:15

Nun ist es offiziell. Das Künstlerduo Esspapier, welches uns in den letzten 10 Jahren viele schöne Stunden auf den Tanzflächen unserer Region beschert haben, wird zum Jahresende aufhören. Zuvor freuen wir uns aber, dass wir die Jungs mit Ihrem letzten Frankfurter Auftritt am 28.12. in der Dora Brilliant mit dem Kollektiv Frankfurt erleben dürfen. The last Trip! - This is the End! Kurz und knapp: Wir hören auf! -10 Jahre Esspapier- ist normalerweise ein Grund zum Feiern! Aber aufgrund beruflicher und privater Weiterentwicklung ist es uns leider nicht mehr möglich so weiterzumachen wie bisher! ...
 
 
14. Nov 2013
 

Unser Raver des Jahres 2013

Unsere etwas eigene Auszeichnung | 14.11.2013 - 14:37:04

Manchmal kommen wir schon auf komische Ideen. Doch die finden wir ab und an schon wieder so gut, dass wir diese dann auch ernsthaft umsetzten. So ist das Jahr zwar nicht ganz rum, aber für uns stand eines bereits jetzt schon fest: Unser persönlicher Raver des Jahres 2013 ist Thomas. Und wenn wir schon solch einen Titel vergeben, dann machen wir daus auch richtig und haben daher einen Pokal als Auszeichnung für ihn. Denn wenn schon... denn schon. Und so freuen wir uns Thomas den Pokal für den Raver des Jahres bald selbst übergeben zu dürfen. 
 
 
12. Nov 2013
 

Offenbacher Polizei - Eure Erfahrungen zu den Kontrollen dieses Jahr

Helft uns bei der Kommunikation zu dem Thema | 12.11.2013 - 15:34:26

Könnt Ihr Euch noch an den Partysommer in Offenbach erinnern? An was da besonders? Die Polizeikontrollen vielleicht? Jaa??? Schon vor einiger Zeit hatte ich im Newsletter und über Facebook auf das Thema „überzogene Polizeikontrollen gegen Partygänger in Offenbach“ aufmerksam gemacht. Denn selten zuvor hatte die Polizei mit ihren Maßnahmen dermaßen über alle Verhältnismäßigkeiten hinausgeschossen, wie in diesem Sommer. Ich hatte Euch damals ermutigt mir Tatsachenberichte zu schicken, wenn Ihr in eine dieser überzogenen Kontrollen geraten seid. Einige sind diesen Aufruf gefolgt. Doch ...
 
 
11. Nov 2013
 

Der Track zum Montag - #90

Kölsch - All That Matters (Monkey Safari remix) | 11.11.2013 - 08:36:25

Montag... der erste Tag der Arbeitswoche. Der erste Tag nach dem Wochenende. Wie kann man so einen Tag besser beginnen als mit Musik. Unter dem Motto "Der Track zum Montag" stellen wir Euch jede Woche einen Track vor, mit dem wir einen Montag beginnen würden. Ein Track, den wir nur zu gerne beim Kaffee machen, in der S-Bahn oder auf der Autofahrt zur Arbeit genießen. Denn mit dieser Musik groovt man sich in die Woche ein und hat schnell ein Lächeln im Gesicht, welches sich kopfnickend zur Musik bewegt. So kann ein Montag beginnen. Diese Woche lassen wir es wieder etwas ruhiger ...
 
 
05. Nov 2013
 

Eure Top 100 Gänsehaut-Tracks: Plätze 1 - 5

Ihr habt Eure alltime Gänsehaut-Tracks gewählt | 05.11.2013 - 14:24:24

Wir hatten Euch gefragt: Welche sind Eure 3 Favoriten alltime Gänsehaut-Tracks. Knapp 800 Einsendungen mit a 3 Tracks gab es. Diese haben wir schön in Reih und Glied gebracht und nach Anzahl der Stimmen in die Top 100 aufgelistet. Herausgekommen sind 100 Tracks der elektronischen Musik, die uns an viele Orte und Erinnerungen und durch über 20 Jahre elektronische Musikkultur bringen. Wir sind uns sicher, dass bei dieser Liste, egal ob Jung ob Alt, jeder fündig wird und auch Neues für sich entdecken kann. Wir bringen Euch diese Top 100 in 10er Schritten rückwärst, um am Ende mit der Nummer 1. zu ...
 
 
04. Nov 2013
 

Bambule - Partyreihe wird eingestellt

Zu Weihnachten gibts noch mal ein Special | 04.11.2013 - 13:59:06

Am Samstag den 9. November 2013 wird zum letzten Mal im MTW Offenbach die Bambule stattfinden. Zu Weihnachten soll es aber noch ein Extra-Special geben, so hat das Team im Event auf Facebook verlauten lassen. Mit dem Weggang von Bambule, verliert das MTW seine größte Veranstaltung im elektronischen Sektor. Es gibt zwar Neuzugänge wie Talla´s Technoclub oder Einzelveranstaltungen die Hard Impact oder MEIHT doch es bleib abzuwarten, ob es neue Versuche gibt elektronische Musik auch jenseits vom harten Techno oder Trance  im MTW zu etablieren. Schon in der Vergangenheit sind Versuche ...
 

Der Track zum Montag - #89

Ingo Boss 'This Punks You' | 04.11.2013 - 13:33:08

Montag... der erste Tag der Arbeitswoche. Der erste Tag nach dem Wochenende. Wie kann man so einen Tag besser beginnen als mit Musik. Unter dem Motto "Der Track zum Montag" stellen wir Euch jede Woche einen Track vor, mit dem wir einen Montag beginnen würden. Ein Track, den wir nur zu gerne beim Kaffee machen, in der S-Bahn oder auf der Autofahrt zur Arbeit genießen. Denn mit dieser Musik groovt man sich in die Woche ein und hat schnell ein Lächeln im Gesicht, welches sich kopfnickend zur Musik bewegt. So kann ein Montag beginnen. Es herbst und bei dem Schmuddelwetter braucht es ...
 
 
01. Nov 2013
 

Hotel Digital - Letzte Party 31.12.2013

Schließung wird Vorverlegt | 01.11.2013 - 19:36:10

Wir berichteten ja bereits, dass das Hotel Digital in Alzenau seinen Pforten für die Clubgänger bald schließen wird. Eigentlich sollten es noch 6 Monate werden, doch nun wird bereits zum Jahreswechsel gechlossen. Dafür wird aber noch mal richtig auf die Kacke gehauen, so wie sich dies für einen Abschied gehört. Wir sagen Danke für die schöne Zeit und wünschen Dem Team alles Gute. Wir hoffen ja auf ein neues Projekt. Denn, dass Sie es können haben sie mehr als bewiesen. Liebe Freunde, nach langen Überlegungen und aufgrund der fortschreittenden Umfunktionierung unseres geliebten Hotels, haben ...
 

Bald Cocoon im ehemaligen King Kamehameha?

King Kamehameha schliesst zum Jahresende | 01.11.2013 - 16:36:27

Wie heute in der Presse zu lesen war wird das King Kamehameha auf der Hanauer Landstraße schließen. Der Beachclub bleibt jedoch weiter bestehen. Im Gegensatz zu Clubs wie dem Living XXL oder Cocoonclub ist dieser allerdings nicht Insolvent. Zum Jahresende wir aber geschlossen. Der Club war am 11. März 1999 eröffnet worden und zählte zu den festen Größen im Frankfurter Nachtleben, doch in letzter Zeit gab es vermehrt dunkle Zeichen. Angeblich soll laut Szenegeflüster die Cocoon Music Event Gesellschaft mbH Interesse an den Räumlichkeiten haben, unter neuem Konzept. Diese ist zuletzt aus dem ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.356.262 | Besucher heute: 617 | Besucher gestern: 839 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active